Nächste neue

gelbebluete

ganz neu hier
ID: 451561
L
3 Dezember 2013
65
0
Einen schönen guten abend,

ich bin neu hier und wollte mal mich kurz vorstellen.
Bin die Tamara (24) und seit kurzem euch Endeckt durch Werbung in meinem Postfach. Überascht erstmal und dann mit Neugier sich angemeldet :p

Meine Hobbys sind Reiten über alles und egal beim welchem Wetter! Arbeite derzeit als Hauswirtschafterin und Koche daher sehr gern! Einheimische sowie gern thailändisch, Chinesich.Spiele seit über 10 Jahre Geige. Ich Unterhalte mich gerne mit Leuten, Interesiere mich für die Welt, für Neuheiten, und Lese gerne Bücher, zurzeit Schattenblume von Karin Slaughter

Wünsche der Community eine schöne Zeit mit mir, werde bestimmt noch einiges hier Lesen und verstehen aber mit derzeit wird man sich dann auskennen auch was ich mit den Lose mache :biggrin:

man hört sich

Liebe grüße
gelbebluete
 
Zuletzt bearbeitet: