Nachtschwärmer

Governator schrieb:
du weib...
meine mutter und sis haben das auch... die sind auch gegen diverse obst und gemüsesorten allergrisch... weiber halt ^^
mein dad und ich sind immun gegen alles :)

Die Natur ist nunmal Gottes Werk .. und der versucht mich ja zu bekämpfen. Also hatter dafür gesorgt, dass die Natur und ich uns nicht abkönnen *lol*
 
ich hab die scheisse auch erst seit pubertät...

davor hab ich dreck gefressen und s war nix :-?
 
Bin gegen GARNICHTS allergisch :dance:

Naja nur bei Weißwein krieg ich rote Flecken im Gesicht.. aber sonst NICHTS ^^
 
mighty-mohab schrieb:
das war sinnbildlich *g*

Achso, hatte mir schon sorgen gemacht :D

Weißt noch den Werbebanner für die Sponsorseite den ich gemacht habe?
Bin heute da gesperrt worden.. denke die fanden den Banner mit deinem Gesicht nich so lustig :(
 
Da geh ich eine Nacht mal früher ins Bett und schon sind Pornolinks im Forum 8O :ugly:
Ne, jetzt nimmer, zu spät *g*

Heut bleib ich mal wieder länger auf 8)
 
Hi ho ich meld mich auch ma wieder.
Habe es diese Woche sehr anstrengend weil ich als Elektro-Monteur schnupeere und das nicht gerade so ein leicher Job is. Dafür hab ich jetzt wieder 2kumpels mehr, der eine 18 der andere glaub isch 20, Praktisch:D
 
na geil
das schöne alte forum

na toll, echt

meine schönen 8200 posts
ich krieg ne macke

so eine scheisse
jetzt is man hier mit den ganzen noobs gleichgestellt
das is doch zum verrückt werden

tz
da hilft glaube nur noch eins: raushalten ausm forum
so ein mist hier

tz
 
war ja klar dass die mit den vielen renomee pkts und den vielen posts sich drüber beschweren müssen ^^
 
kaggt mich auch an,hätte bald 2000 gehabt und jetzt wieder von vorne beginnen
 
verdammt

das muss ich mir jetzt erstmal noch gleichgültig rauchen
aber zu vor muss ich checken ob noch was zum zeit rumkriegen da is
sonst leg ich mich einfach pennen
 
ihr jammert hier rum. Also wirklich ;)8)

Aber 500 Beiträge in 2,5 Jahren lassen sich halt einfacher verkraften...:mrgreen: :ugly:


btw: das backupforum wird bei mir in schwulrosa angezeigt. ist das absicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
tdnpf schrieb:
8O wer war das? und ... warum?

der herr geschäftsleiter war das, damit man das "alte" forum vom "neuen" unterscheiden kann und sich nicht wundert, wieso man jetzt im "alten" nicht mehr posten kann ;)