Alt 10.06.2009, 11:21:05   #1 (permalink)
Herby
Gast

Standard Nach 10 Jahren Klamm sage ich Bye Bye

Nun habe ich meinen Entschluss getroffen und verabschiede mich nach über 10 Jahren Klamm.

Habe mir den Entschluss mehr als genug überlegt aber es gibt verschiedene Punkte die mich wichtiger sind als eine Klammid und zocken.

Viele wissen ja das ich am 26.06 im Hamburg mit er Userin Mysee den Bund der Ehe eingehe und so muss ich im allgemeinen Kürzer treten.

Dazu kommt noch mein Gewerbe mit dem Radio was auch viel Zeit und Nerven kostet und so muss ich mich langsam aber sich entscheiden was mir wichtiger ist

Hier im Forum bleibe ich erhalten, jedoch nicht so oft und Aktiv wie die letzten Jahre.

Viele Grüsse hier vom Herby ( und man liest sich )
Gesponsorte Links
Alt 10.06.2009, 11:24:46   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Gott und die Welt / Meet & Greet
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:26:32   #3 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Winke Winke Herby. Schade das du gehst.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:29:20   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Warum denn immer gleich den Account löschen? Lass doch einfach liegen ... dann biste in 5 Jahren froh, wenn Deine ID noch da ist. Oder ist die Suchtgefahr zu groß?

Jedenfalls schade.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:32:39   #5 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Warum denn immer gleich den Account löschen? Lass doch einfach liegen ... dann biste in 5 Jahren froh, wenn Deine ID noch da ist. Oder ist die Suchtgefahr zu groß?

Jedenfalls schade.
Ja besser ist die KlammID liegen zu lassen, ich kahm auch 2-3 mal zurück, musste mich aber immer neu anmelden weil ich mein Account gelöscht hatte.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:54:10   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Klingt immer so, als würden wir anderen kein reales Leben haben, wenn man vor der Hochzeit hier seinen Account löschen muss ... *g*

Ciao
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:59:35   #7 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Verstehe ich irgendwie nicht. Ihr seid doch schon ewig zusammen und auch wenn ihr heiratet, was ändert sich denn da großartig?

Aber ist ja deine Entscheidung. Löscht doch alle eure Accounts.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:11:14   #8 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen

Aber ist ja deine Entscheidung.
Richtig
Alt 10.06.2009, 12:41:45   #9 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

olle Flachzange du ..

naja, wenn du hier im Forum bleibst, ist das auch ok

PS: Freiheitsentzug auf Lebenszeit mit drei Buchstaben?

Spoiler
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:17:03   #10 (permalink)
in Ausbildung
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 30.08.2007
Ben_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes Ansehen
Standard

Finde es auch sehr schade da du ja auch immer schöne Losedeals gemacht hast.

Aber naja, die Hauptsache ist das du im Forum bleibst!
Ben_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:49:43   #11 (permalink)
nicht mehr aktiv

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
MasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes AnsehenMasterYoda genießt hohes Ansehen
Standard

Mach es gut aber wieso direkt abmelden? In paar Jahren ärgerst du dich dumm und dämlich, versprochen!

MY
.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 06:29:26   #12 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Mach es gut aber wieso direkt abmelden? In paar Jahren ärgerst du dich dumm und dämlich, versprochen!

MY
Mag sein aber diesen Schritt habe ich mir lange genug überlegt. Ich denke das es für mich des richtige Schritt war.
Alt 12.06.2009, 02:49:24   #13 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
SunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Mag sein aber diesen Schritt habe ich mir lange genug überlegt. Ich denke das es für mich des richtige Schritt war.
Ich hätte es ja verstanden, wenn es irgendeine K-iD gewesen wäre, die man sich nicht einfach merken kann, aber 2333 *seufz*...

Wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Zukunft und natürlich in der Ehe .
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 03:20:31   #14 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von ixxim

ID: 351002
Lose-Remote

Reg: 06.06.2009
ixxim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun denn... ich wünsche viel Glück für die Zukunft!
think different
ixxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 06:44:13   #15 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard Das Glück in der Ehe wünsch ich natürlich auch

dennoch - und nimms mir nicht übel:

Ein klamm-Radio Betreiber ohne Klamm-Account

ist wie ein

Fischverkäufer im Hafen

der nur Thunfisch in Dosen verkauft!
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige