Alt 26.04.2006, 13:29:53   #61 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
iMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Das Forum weiß ja nicht, wie der Browser letztendlich die Seite darstellen wird. Wie groß ist der Bildschirm, wie ist der Browser eingestellt (Textgröße usw.), was ist das überhaupt für ein Browser? Also wären echte Zeilenumbrüche Unsinn.

Evtl. kann ich das Forum so konfigurieren, dass bei langen Worten Leerzeichen eingefügt werden. Wenn der Titel nicht in das vorgesehen Feld passt, dann kann der Browser an diesen Leerzeichen einen Umbruch machen.

Und was ist dann der Unterschied dazu, dass ich hier manuell Leerzeichen reinmache ?

Dir auch einen schönen Tag .
genau!
programmieranweisung:
"wenn keine leerzeichen in dem titel vorkommen
und der titel ist über (z.B.) 30 zeichen lang
dann mach bei stelle 30 ein leerzeichen rein..."

sowas dachte ich mir. aber es ist latte, es muss ja nicht alles autoamtisiert sein und abgefangen werden.
moderatoren und admins müssen händisch schließlich auch noch beschäftigt werden ;-)

ich mach jetzt das leerzeichen wieder raus.
(okay, war ein scherz ;-))

peace, iMrE
iMrE ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.04.2006, 22:55:45   #62 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 23:17:24   #63 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
iMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
nacht du USV-loser ;-)

peace und gute nacht, iMrE
Alt 26.04.2006, 23:20:26   #64 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
lolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

jaja auch gute Nacht.
Mir is langweilig
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 00:02:55   #65 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von lolus
jaja auch gute Nacht.
Mir is langweilig
guckst du MONK, is dir nimmer langweilig.

n8i, iMrE
Alt 27.04.2006, 00:11:37   #66 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

monk... hmm, is ganz gut, aber net so gut, dass ich dafür geld ausgeben würde...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 00:18:47   #67 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Governator
monk... hmm, is ganz gut, aber net so gut, dass ich dafür geld ausgeben würde...
kommt auch auf dem dauerwerbesender, früher bekannt als RTL plus, am dienstag abend.

captain: "er ist brilliant, aber er ist monk; und er hat sich ins monkland verirrt." ;-)

n8i, iMrE
Alt 27.04.2006, 07:46:35   #68 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

Lose-Remote

Standard

morgen!
Alt 27.04.2006, 07:47:28   #69 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

morgen zusammen

Guten morgen iMrE
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 07:48:53   #70 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
morgen zusammen

Guten morgen iMrE
moing!

hier ist's mir eindeutig zu feucht!

*renntweg*-iMrE
Alt 27.04.2006, 07:57:49   #71 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

hier ist es.... bewölkt aber sonnig. wird bestimmt gleich schwül.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 11:46:47   #72 (permalink)
Schlafmütze

Reg: 27.04.2006
Schnuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir ist es bewölkt und irgendwie sehr kalt. Wo ist mein schönes Wetter vom Montag?
Mein Hobby:

"Es fließt der Wein, es fließt das Bier,
hoch die Krüge trinken wir!"

Schandmaul-Das Trinklied

Schnuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 12:36:09   #73 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuff
Bei mir ist es bewölkt und irgendwie sehr kalt. Wo ist mein schönes Wetter vom Montag?
Hab ich aufgegessen, tschuldigung.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 13:17:15   #74 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Hier ist es schwül, laut Yahoo 22° (gefühlt aber ein bissle mehr) und bewölkt. Soll heute noch regnen (das sollte es gestern auch, aber hat es nicht)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 04:43:22   #75 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
lolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hmm es wird Hell draussen, und hier in der Siedlung is überall dunkel
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gute nacht, guten morgen, guten tag, mahlzeit, nacht

Gesponsorte Links

Anzeige