|
|
#61 (permalink) | |
|
in memoriam...
|
Zitat:
programmieranweisung: "wenn keine leerzeichen in dem titel vorkommen und der titel ist über (z.B.) 30 zeichen lang dann mach bei stelle 30 ein leerzeichen rein..." sowas dachte ich mir. aber es ist latte, es muss ja nicht alles autoamtisiert sein und abgefangen werden. moderatoren und admins müssen händisch schließlich auch noch beschäftigt werden ;-) ich mach jetzt das leerzeichen wieder raus. (okay, war ein scherz ;-)) peace, iMrE |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#63 (permalink) | |
|
in memoriam...
|
Zitat:
peace und gute nacht, iMrE |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
in memoriam...
|
Zitat:
n8i, iMrE |
|
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
in memoriam...
|
Zitat:
captain: "er ist brilliant, aber er ist monk; und er hat sich ins monkland verirrt." ;-) n8i, iMrE |
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
in memoriam...
|
morgen!
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
in memoriam...
|
Zitat:
hier ist's mir eindeutig zu feucht! *renntweg*-iMrE |
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| gute nacht, guten morgen, guten tag, mahlzeit, nacht |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |