|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die optimale Montagsmahlzeit? | |||
| Montagshonigkuchen |
|
3 | 23,08% |
| Montagsfischfilet |
|
3 | 23,08% |
| Montagsentenbraten |
|
5 | 38,46% |
Wird auf Dienstag verschoben
|
|
2 | 15,38% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Jeder Wald hat einen Baum,
jedes Leben ein Ende, jede Wurst zwei Enden, nur welche Mahlzeit gehört zu einem Montag? Helft uns die Lösung zu erarbeiten, den Spirit zu finden und den Bauch zu füllen! "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
Wer Ente isst wird von mir gedisst.
:rapsmilie:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Wer Ente ist wird angepisst?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fidget
|
Das ärgert mich nicht, denn wer Ente ist ist Humorist.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist das jetzt nicht eigentlich ein Doppelter Thread?
Doppelt hält besser oder wie? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fidget
|
Ach komm die sind doch sehr verschieden...
![]() Meiner war zuerst da und außerdem gehts da EIGENTLICH um Sudokus.. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Die haben nichts miteinander zu tun. Wäre ja sonst Crossposting!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Heldenhase
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|