Mitteilung

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Hallo, Ahoi, Moin, Klammunity,

wie sicherlich einige gemerkt haben, ich bin wieder ein wenig Online mit dem Account. Ich habe nun ein gutes 3/4 Jahr Klamm-Frei gewesen, doch zieht es mich wieder hierher. Ich habe keinerlei Absichten irgendwas mit Losen zu machen, ausser ein paar Grafikdinge zu verkaufen und ein wenig zu spielen. Das wars kurz und knapp, wer mehr wissen moechte, liest einfach weiter.

Zum Winter hin bin ich in ein tiefes loch gefallen, habe am eigenen Leib erfahren wie es ist so richtig hintergangen zu werden und denke seitdem über den Sinn des Lebens nach. Es ist nicht meine Absicht gewesen euch irgendwie ans Bein zu pissen, seis durchs Schulden machen und nicht zurück zahlen oder der Verkauf von Sachen, die ich hätte besser sein lassen sollen. Eigentlich fing alles schon vor langem an... ich hatte meine differenzen mit mir selbst, kam mit mir nicht klar und versuchte mir doch ein bisschen die heile Welt vorzuspielen. Dies war vielleicht ein Grund für meinen scheiß Charakter. Seit gut einem Jahr habe ich mich versucht zu ändern, gemerkt was wichtig ist und was total nebensächlich ist. Leben, Lieben und Geliebt werden, ist viel wichtiger als falsche freunde, scheiß Charakter und einem batzen Geld.

Ich habe einen positiven Wandel gemacht, nein stopp... das hoert sich nicht toll an. Ich will mich ja nicht selbst in den Himmel loben, zumal ich es nicht verdient habe. ... Also, ich habe mich wohl geändert, mit Dingen beschäftigt die mich vorher nie Interessiert haben, habe zu mir selbst gefunden und stehe nun auch im Einklang. Dies wirkt sich scheinbar auf mich und mein Erscheinungsbild gegenüber anderen aus. Ich habe einen großen Freundeskreis, all diese Menschen liebe ich und ich denke sie mich auch. Nun sehe ich aber auch die Menschen mit denen ich mich früher ''abgegeben'' habe.. Charakterlose A...loecher die kein gewissen haben und versuchen sich alles so hinzubiegen wie es gerade sein soll. So und nicht anders war ich auch, weshalb ich mich auch bei einigen von euch Entschuldigen möchte.

Viele von euch denken, lasst ihn reden er hat es schonmal so getan. Ich verstehe und respektiere diese Meinungen voll und ganz! Es ist verständlich, ich würde heute auch so reagieren. Wie gesagt Heute. Ich habe wie erwähnt zu mir selbst gefunden, ein geregeltes Leben und eine Menge alter Laster endlich begraben. Ich sehe die Welt mit anderen Augen und damit meine ich nicht die Rosarote-Brille. Die habe ich nichtmehr. Bitte respektiert mich, gebt mir die Möglichkeit mich unter beweis zu stellen. Ich fordere keine Chance auf volle Akzeptanz, dies steht mir weisgot nicht zu, aber ich moechte zeigen das ich auch anders sein kann. Ich bin kein Looser mehr, ich bin Erwachsen.

Ganz besonders moechte ich mich bei folgenden Usern entschuldigen; Mone, Lacki, Sandra, Torsten, Totte, Alex (The Hacker), Stefan (Onkel Locke), Stefan (.1982), back4ever, birnchen, yerusha, Bad_Boy, flaschenkind, solomat, Caro_van_Kuchen und allen anderen.

Mike.:|
 
.....

Ganz besonders moechte ich mich bei folgenden Usern entschuldigen; Mone, Lacki, Sandra, Torsten, Totte, Alex (The Hacker), Stefan (Onkel Locke), Stefan (.1982), back4ever, birnchen, yerusha, Bad_Boy, flaschenkind, solomat, Caro_van_Kuchen und allen anderen.

Mike.:|


wieso bei mir ned?!:evil: Du schuldest ja bei mir auch noch einiges!