Meine Lizenzen betreffend...

Aquaristik

Well-known member
ID: 224804
L
24 April 2006
2.219
125
Hi.

Alle User, die bei mir mal Scripte gekauft haben, werden geben sich bis zum 7.1.2008 hier in diesem Threat zu melden und die Lizenz per Mail (christoph-weber@hotmail.com) oder PM an mich zu senden.

Der Vorteil für euch als Verköufer: Wenn irgendjemad auf dumme gedanken kommt, könnt ihr auf diesen Threat verlinken, so zu sagen, als Bestätigung, dass ihr wirklich eine Lizenz habt)

Es dient nur zu einem Abgleich mit meinen Daten (bitte immer aktuelle Mail Adresse dazuschreiben).

Betrugsversuche werden zur Anzeige gebracht!

Bei den Usern, die nicht bis zum 7.1.08 die Lizenz vorgezeigt haben, verfällt diese!

Hier eine Liste, über einige meiner Scripte, die hier verkauft wurden...

-Zinsen berecnen
-Zufallszahlen
-Preis berechnen
-Vorgeschaltete Seite mit Mindestaufenthalt (mit/ohne (c))
...
und einige mher...

Liste:
-->Micko: Vorgeschaltete Seite mit Mindestaufenthalt ohne (c) (R4E)-->OK.
-->EarlofMidnight: Vorgeschaltete Seite mit Mindestaufenthalt ohne (c) (R4E)-->OK.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Alle User, die bei mir mal Scripte gekauft haben, werden geben sich bis zum 7.1.2008 hier in diesem Threat zu melden und die Lizenz per Mail (christoph-weber@hotmail.com) oder PM an mich zu senden.

Der Vorteil für euch als Verköufer: Wenn irgendjemad auf dumme gedanken kommt, könnt ihr auf diesen Threat verlinken, so zu sagen, als Bestätigung, dass ihr wirklich eine Lizenz habt)

Es dient nur zu einem Abgleich mit meinen Daten (bitte immer aktuelle Mail Adresse dazuschreiben).

Betrugsversuche werden zur Anzeige gebracht!

Bei den Usern, die nicht bis zum 7.1.08 die Lizenz vorgezeigt haben, verfällt diese!

Hier eine Liste, über einige meiner Scripte, die hier verkauft wurden...

-Zinsen berecnen
-Zufallszahlen
-Preis berechnen
-Vorgeschaltete Seite mit Mindestaufenthalt (mit/ohne (c))
...
und einige mher...

Liste:
-->Micko: Vorgeschaltete Seite mit Mindestaufenthalt ohne (c) (R4E)-->OK.


Gruß

Sorry aber was ist denn wenn einer im Krankenhaus liegt / Urlaub hat und anders verhindert ist ?

Solche Frist finde ich nicht OK :roll:
 
Sorry aber was ist denn wenn einer im Krankenhaus liegt / Urlaub hat und anders verhindert ist ?

Solche Frist finde ich nicht OK :roll:

Das dachte ich auch gerade,das ist ja mal wieder Abzocke vom Neusten,einfach Lizenz kündigen,nur weil sich keiner hier meldet,lass doch einfach alles so wie es ist und kauf dir ein Script,damit du deine Lizenzinhaber eintragen kannst.
 
Wohl das falsche Forum erwischt ;)

:arrow: Gott und die Welt / Meet & Greet
 
Ich hoffe, du hast das entsprechend in deinem Lizenztext verankert.
Ansonsten hast du nämlich kein Recht, Lizenzen einfach so verfallen zu lassen, denn deine Kunden haben dafür bezahlt, und somit ein Anrecht auf diese Lizenz. Damit könnten dir deine Kunden sehr viel mehr Stress machen, als du vielleicht glaubst. :roll:

Dass diese Frist eine Frechheit ist, braucht man ja hoffentlich nicht extra erwähnen.

Nur mal ein paar Anmerkungen von einem Unbetroffenen ...
 
So... um das noch mal klarzustellen:

Bei Usern, die längere Zeit verhindert sind, di können sich natürlich noch mal mit mir (auch später) in Kontakt setzten. Bis zu 14 Tage nach dieser Frist...

Es dient nur zum Abgleich mit meinen Daten (deshalb auch immer die aktuelle Mail mitsenden.

Ja... ich bin dazu berechtigt...

Ein Script zum Verwalten habe ich ja schon.... ;)

Ich hatte ja auch noch mal extra groß in meiner Sigi gestern auf diesen Threat verlinkt, damit es auch noch mal etwas publik wird, bis dann so eine freundliche Moderatorin freundlicher Moderator mit die Sigi gesperrt hat, wegen "zu groß"...

So... nur, um das noch mal klarzustallen. Ab jetzt bitte nur noch die Betroffenden!