Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 00:22:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 384240
Lose-Remote

Reg: 10.01.2010
Senisha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mal ein liebes Hallo an die Leute hier

Meine Freundin ist seit einiger Zeit hier auf Klamm. Anfänglich habe ich sie nur belächelt, doch mittlerweile muß ich zugeben, fand ich gefallen an Klamm und habe mit ihr zusammen hier schon einiges durchforscht und habe mich nun dazu entschlossen, mich auch anzumelden! Ich werde mich bemühen, ein wertvoller Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Jetzt werd ich mich hier aber mal weiter umschauen!

Euer Senisha
Senisha ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.01.2010, 01:52:40   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Forscher spielen...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:13:18   #3 (permalink)
StracciatellaKatze
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
snowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehensnowcat genießt hohes Ansehen
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:50:11   #4 (permalink)
almighty :)
Benutzerbild von Elite

ID: 257020
Lose-Remote

Elite eine Nachricht über ICQ schicken Elite eine Nachricht über MSN schicken Elite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.09.2006
Elite wird schon bald berühmt werden
Standard

Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo und Willkommen
BLUBB
Avatare | Webdesigns *reduziert!*
regelmäßig aktualisiert - reinschauen lohnt
Elite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 12:53:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
TheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes AnsehenTheFirstLady genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Senisha Beitrag anzeigen
Meine Freundin ist seit einiger Zeit hier auf Klamm. Anfänglich habe ich sie nur belächelt, doch mittlerweile muß ich zugeben, fand ich gefallen an Klamm und habe mit ihr zusammen hier schon einiges durchforscht und habe mich nun dazu entschlossen, mich auch anzumelden! Ich werde mich bemühen, ein wertvoller Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Jetzt werd ich mich hier aber mal weiter umschauen!

Euer Senisha
Wer ist denn deine Freundin?
TheFirstLady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige