|
|
#1 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Södele! Da sich ja der eine oder andere Herr "beschwert" hat, dass wir nicht das richtige Thema im richtigen Thread besprochen haben, hier nun jetzt unsere Klatschbörse
Natürlich sind auch die Herren der Schöpfung gern gesehene Gäste, Betonung auf Gäste Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Seit über einem Jahr, stimmt. Hab ich halt mal neuen aufgemacht.
Außerdem sind Männer hier nicht verboten, sondern gern gesehen Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vorher LadyJohanna
|
Ist ja auch nicht schlimm! Und da der Themenersteller von damals eh nicht mehr hier angemeldet ist, passt es ja dann auch
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Echt nicht? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Ist ja auch schon mehr als 2 Jahre her, dass der Thread erstellt wurde. Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Ah, endlich wieder ein Mädels-Thread!
Vielen lieben Dank anni, jetzt müssen die Jungs nicht mehr meckern. Aber wollen wir wetten, dass sie fleissig mitlesen?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
*lach* Genau das habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Und die Herrschaften (im wahrsten Sinne des Wortes) die sich am meisten aufregen, sind die fleißigsten Leser Zitat:
|
||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Klar, und nachher wollen sie uns das als Informationsbeschaffung verkaufen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Meinste dann ändern sie das, damit sie perfekt sind???
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Stimmt. Den perfekten Mann gibts nicht. Und wenn er's wär, wär's langweilig und wir würden doch was finden, was uns stört - und wenn's nur das Perfektsein ist
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
So perfekt kann gar kein Mann sein, dass Frau nicht doch etwas zu meckern fände.
.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|