Kurze Nachricht an meine Werber

jmlsi83

Well-known member
ID: 219357
L
29 Mai 2006
1.177
16
HI

ich habe mich in letzter Zeit bei einigen Paid4, PTC und Loseseiten angemeldet und versprochen aktiv zu sein. Im Moment liegt aber ein Familienmitglied im Krankenhaus auf Intensiv und ich habe nicht all die Zeit immer alles zu klicken.
Immer wieder, so wie jetzt grade, wenn ich am PC sitze klicke ich wieder (überwiegend) Mails.
Ich hoffe ein bisschen auf Verständnis und wollte nur grade kurz mitteilen, dass ich eben wieder aktiv sein werde, sobald hier alles überstanden ist.


Liebe Grüße, jmlsi
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.


Sorry, aber deinen Werber kannst du nicht anders erreichen? oder hoffst du er reagiert anders, wenn andere User das auch Lesen können? :ugly:
 
ich habe nicht nur einen werber, ich habe bei den unterschiedlichsten Seiten die unterschiedlichsten werber und keine Zeit mir jetzt 30 User rauszusuhen und anzuschreiben!


und zum
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
ist mir zur Zeit wahlich nicht zu Mute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich habe nicht nur einen werber, ich habe bei den unterschiedlichsten Seiten die unterschiedlichsten werber und keine Zeit mir jetzt 30 User rauszusuhen und anzuschreiben!


und zum ist mir zur Zeit wahlich nicht zu Mute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhm, ich finde es aber Naiv das du denkst das alle deine Werber das hier lesen, das werden die wenigsten tun. ;)
 
Info auf der NP (Abwesenheitsmodus) ist da vielversprechender und sicherlich viel erfolgreicher ;)
Steht dann auch unter dem Ava im Forum.