|
|
#1 (permalink) |
|
Beby Giraffe
|
Hallo zusammen,
Meine Schein-Schwangerschaft ist vorüber. Wie viele doch sicherlich mitlesen könnten, hab ich ein Baby Erwartet. Es wahr soweit, unermüdlich hat der kleine aus sich warten lassen.Nun nach dem ich das Bewusstsein wieder erlangte, hab ich es einige tage nach all dem Begriffen - Vater sein zu dürfen. Ich möchte euch einige schnapp Schüsse , des kleinen JuniorBoop nicht Vorenthalten. Hier eine kleine ZusammenstellungZudem bedanke ich mich bei einigen ungenannten Personen, hier aus dem Forum. Für viel, Ausdauer - Hochachtung - Mitgliederschaft, und noch so andere Frechheiten, letzter zeit - meiner zeihst. Hut ab, und ein Dickes Lob. Ich hab es nun auch keinen leicht gemacht, laut meiner vorgegangenen Beiträge. Nun soviel erstmal dazu, ich bin immer noch voll neben mich und Lehren Begreifen ist der schritt ins Leben, Selbständigkeit ist nicht Selbstverständlich. Solang erst mal euer, boop |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Einen frühmorgendlichen Glückwunsch zum Prachtkerl. Alles liebe der Familie und viel Spaß für die Zukunft
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |