|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 21.09.2011
![]() |
Hallo,
als neuer User möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jan und 24 Jahre alt. Ich komme aus Franken. Zu meinen Hobbys zähle ich Musik machen, Reisen, gute Romane lesen und wandern gehen. Da ich für vieles Neues offen bin freue ich mich auf euer Forum. Viele Grüße von Jan |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl ich ja aus Bayern komme..
Wenn du willst kannst du deinen Klammaccount noch mit dem Forum verbinden, wie das geht kannst du hier nachlesen. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|