Ich gehe ein Jahr nach Malaysia

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
HAllo liebe Klammgemeinde,
wollte mich nur mal für ein jahr verabschieden (im fall das ich nicht mal im ausland hier vorbeischaue), denn ich fliege am mittwoch ein Jahr nach Malaysia. Es kommt sogar eine kamera von Sat.1 für 10Tage mit.
Also letzte gelegenheit, um mir kostenlos ein klamm t-shirt zu schenken ;) HEHE (kleiner scherz).
Wäre nett wenn ihr mich auf meinem BLOG besuchen würdet (damit ich mal keine werbung mache sag ich die url nicht, aber schaut SIG).
HEHE also bis dann... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nahja, ich habe das die auch mal pauschal und fresch mit angefragt ob 70€ pro monat â 12 Monate gehen. und die sagten Klar ;)
 
kauf dir mal lieber selber ein Klamm-Shirt

"Bersekutu Bertambah Mutu"

Also die Klammunity fährt mit! ;)
 
FischVolk schrieb:
kauf dir mal lieber selber ein Klamm-Shirt

"Bersekutu Bertambah Mutu"

Also die Klammunity fährt mit! ;)
War ja auch nur ein scherz :)
LOL war dat malayisch?
denke schon. nur kleider kann ich nur bis jetzt zählen und hallo und sowas.
 
Wow ... das wird bestimmt ein Hammererlebnis für Dich und ich hoffe das Du uns alle auf dem Laufenden hälst ;)

Es gibt da übrigens wenn ich es richtig gelesen habe eine Menge Möglichkeiten sich in die Nesseln zu setzen ... in vielen Bereichen des täglichen Lebens ... aber fast alle sehen darüber großzügig hinweg ... also keine Angst haben ;)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit ... wunderschöne Erfahrungen und viele neue Freunde ;)

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Lacki1969 schrieb:
Wow ... das wird bestimmt ein Hammererlebnis für Dich und ich hoffe das Du uns alle auf dem Laufenden hälst ;)

Es gibt da übrigens wenn ich es richtig gelesen habe eine Menge Möglichkeiten sich in die Nesseln zu setzen ... in vielen Bereichen des täglichen Lebens ... aber fast alle sehen darüber großzügig hinweg ... also keine Angst haben ;)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit ... wunderschöne Erfahrungen und viele neue Freunde ;)

Liebe Grüße
Lacki1969
Danke, mache ich :)
@FischVolk: Aso :) HEHE
 
ich wünsche dir dort auch sehr viel spaß!

haste da irgend ne i-net verbindung?
 
:arrow:
forum_new.gif
clear.gif
Meet & Greet
 
HAbe einen Newsletter auf meinem Blog eingerichtet, damit ihr auch auf dem neustem bleibt.
 
Ich wünsch dir alles gute und viel freude mit deiner gast mutter

bring viel erfahrung mit ,hab gehört das es dort sehr schön sein soll ;)


ich finde es sehr mutig von dir , deswegen hast du mein vollen respekt


viel glück und viel spaß

gruß
 
So ich bin nu in malaysia, ihr koennt auf Sat.1 eine Reportage ueber mich sehen seit gestern:
11 Uhr bis 12 Uhr ( Mittagsmagazin) kommt wahr 11:30 Uhr und geht so 5-10Min.
ICh werde wahrscheinlich die sendung wenn ich sie auf DVD habe uploaden auf www.coolsascha.de wer sie sehen will kann dann in 3-4 wochen mal draufschauen.
 
Hi,

ist echt klasse dort war da auch schon ein paar Wochen und auch im Nachbarland Singapore. Musst unbedingt mal dahingehen.Ich war beruflich dort und bin wahrscheinlich nächstes Jahr wieder da.

LG oliscomp
 
Hey php wollt mich mal melden bei dir oder sagen wirs so mal sehen wies dir geht :ugly: und gut eingelebt und soo? Achja dein Blog ist eusserst Interessant schaue ab und an gerne mal rein