Happy Birthday Klamm-Forum !

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hey

Seit genau einem Jahr und 5 Tagen
gibts das neue Forum seit dem grossen Forencrash

wenn auch paar Tage zu spät...Happy Birthday !!!

...und trauert noch jemand nach dem alten ? :D
denke niemand oder ?

Mfg
 
hi

Trauern eher nicht, gleichgültig eher. Schneller als das alte geht das Forum auch nicht.

MFG
Harry
 
...und trauert noch jemand nach dem alten ? :D
denke niemand oder ?
Doch, ich noch ein wenig ;). Da gabs einige interessante Threads, die es hier noch nicht gibt. Klar könnte ich die alle Erstellen, aber ich bin eher jemand der lieber antwortet als Themen erstellt :).

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das jetzt schon wieder über ein Jahr her ist. Die Zeit vergeht ganz schön schnell.

Und zum Schluss noch ein Glückwunsch ans Forum :mrgreen: .
 
Alles Gute auch von meiner Seite, ich kenn das neue Forum jetzt schon länger als das alte :)
Mal schauen, wann die Mutter Großmutter wird und dieses Forum Nachwuchs bekommt *g*
 
Jo das vor dem Crash war die Mutter
und das phpBB die Grossmutter
...oh mann,waren das noch Zeiten :roll:
 
ich war im alten forum nur ca 1 woche angemeldet.... ich finde es nicht so schlimm da ich damals noch nicht so aktiv war wie heute...
 
Haaappy Birthday toooo yoouuu ... Happy Birthdayy tooo youuuuuuu ... allesgutenachträglichHappyBirthdayyyyyy liebes Fooooorum.... happy birthday to you :p

Also ich hab das alte nie gekannt. War glaub ich damals noch nichtmal bei Klamm angemeldet bin mir da aber grad nicht ganz sicher :)
 
schuechtern.gif


Happy Birthday
 
Ha dann war ich ja doch schon dabei ^^
Hab dann wahrscheinlich nur deswegen nix davon mitbekommen weil ich ewig inaktiv war bis letzten sommer :p
 
Wie bitte, so lange gurke ich schon bei klamm rum??? 8O
Mensch ist als wenn der Forum Crash erst letztens gewesen wäre... ich hatte sooo viele Beiträge und als das alles weg war hatte ich erstmal keine lust mehr zu posten... und mein ava... keine ahnung mehr wo ich das habe

Anyway,... Happy Birthday!
 
naja ich trauere etwas hinterher aber eigentlich nur wegen meinen alten postpoints. waren soweit ich mich errinere weit über 2000. nun stehe ich hier mit meinen knappen 200 und sehe aus wie ein neuer;)

aber naja... ich will jetzt auch nicht hauruck mit spammen meine postpoints wieder hochjagen! (auch wenn das hier im grunde genommen genau das ist*g)
 
Happy Birthday.
Schon wieder ein Jahr hier im Klammkeller verbracht :roll:

Ich glaube das hier vor dem Crash mehr los war, aber ich bin eh nie auf dem laufenden. Trotzdem ist es eine klasse Community und es macht spass hier rumzuschwirren und den ein oder andern sinvollen und auch nicht sinnvollen Thread durchzuackern.

Liebes Forum bleib gesund und munter und vor allem die backups nicht vergessen ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir..
Obwohl ich doch irgendwie meine ganzen Posts vermisse.
Muss zugeben war nach dem Crash vielleicht nur noch 50mal im Forum on.
 
Ich vermiss das alte Forum noch ein bisschen.

Aber ich denk es ist nicht das Forum, sondern die Community die sich so verändert hat. Ich denk im alten Forum wär Klamm auch da wo es heute is, nur mit einer größeren DB ... die Schwesterseite von Knuddels *g*