|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.11.2011
![]() |
Ich bin Kevin, studiere gerade und spiele gerne Browsergames ;-)
Wollte euch kurz mal Guten Tag sagen und euch auch Alles Gute wünschen! ;-) Man schreibt sich...
Auch ein schlechtes Spiel kann sich nach einigen Tagen als sehr gut entpuppen!!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
huhu
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fidget
|
Tach auch!
Wenn du willst kannst du ja noch deinen Klamm Account mit dem Foren Account verbinden, wie dies geht erfährst du hier. Ansonsten bei Fragen erst mal in die Hilfe gucken, bevor du gleich blind drauflos fragst. Viel Spaß im Forum! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|