Alt 04.01.2010, 13:08:40   #1 (permalink)
*kleines*
Benutzerbild von nadine-91

ID: 381113
Lose-Remote

Reg: 25.12.2009
nadine-91 wird schon bald berühmt werdennadine-91 wird schon bald berühmt werden
Pfeil Hallo ihr!!

Da hier jeder jeden grüßt, möchte ich das jetzt auch
Seid lieb zu mir
nadine-91 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.01.2010, 18:08:20   #2 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Madstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes AnsehenMadstone genießt hohes Ansehen
Standard

dann grüße ich mal lieb zurück
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 18:28:11   #3 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Gruß auch von mir.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 10:12:33   #4 (permalink)
PHP+MYSQL
Benutzerbild von marcel93

ID: 380011
Lose-Remote

Reg: 20.12.2009
marcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo
Suche Programmieraufträge im Bereich PHP+MYSQL
marcel93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:28:33   #5 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Herzlich willkommen!
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:29:53   #6 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Tach! Und gute Nacht.

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 10:06:03   #7 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote
Reallife

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Von mir auch nen herzliches Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 22:50:41   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.04.2007
Top-Mailer.de ist ein sehr geschätzter MenschTop-Mailer.de ist ein sehr geschätzter MenschTop-Mailer.de ist ein sehr geschätzter MenschTop-Mailer.de ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von nadine-91 Beitrag anzeigen
Da hier jeder jeden grüßt, möchte ich das jetzt auch
Na und ich grüsse Dich auch ganz lieb,bin noch neu hier und muss mich erst zurecht finden.Also dann, schöner noch
Top-Mailer.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 23:14:27   #9 (permalink)
*kleines*

Lose-Remote

nadine-91 wird schon bald berühmt werdennadine-91 wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke euch Jemand sonst nochwas neues zu berichten?
Seid lieb zu mir
nadine-91 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 23:17:34   #10 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Ja, ich. Es dürfte Dir neu sein, daß auch ich Dich grüße.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 23:22:00   #11 (permalink)
*kleines*

Lose-Remote

Standard

Dann wäre es ja unhöflich wenn ich nicht zurück Grüße *Gruß*
Seid lieb zu mir
nadine-91 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 23:37:52   #12 (permalink)
Oben bleiben!

Lose-Remote

dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Merci!
Alt 13.01.2010, 05:46:26   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Steno86

ID: 385220
Lose-Remote

Steno86 eine Nachricht über ICQ schicken Steno86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.01.2010
Steno86 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSteno86 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

von mir auch einen lieben netten gruss zurück
Steno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 19:57:01   #14 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von nadine-91 Beitrag anzeigen
Jemand sonst nochwas neues zu berichten?
Ein Kilo VW Passat kostet so viel wie ein Kilo Räucheraal!

Zitat:
Zitat von dubberle Beitrag anzeigen
Ja, ich. Es dürfte Dir neu sein, daß auch ich Dich grüße.
Und dir dürfte es neu sein dass man das dass mit zwei s schreibt. (Und wehe da ist jetzt ein Fehler drin! )

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:07:12   #15 (permalink)
Oben bleiben!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Und dir dürfte es neu sein dass man das dass mit zwei s schreibt. (Und wehe da ist jetzt ein Fehler drin! )
Nein, Dude, das ist mir nicht neu. Aber ich bin Rechtschreibreformverweigerer bis auf vielleicht zwei oder drei Ausnahmen, die ich für sinnvoll halte .
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige