|
|
#1 (permalink) |
|
ist Papa
|
![]() Oben stehende Umfrage nach dem Threadtitel hatte ergeben, dass wir uns die Frage stellen, ob Brüste Sex haben und FischVolk möchten? Das Ergebnis: ![]() Und hier das Ergebnis, wer für was abgestimmt hat: Sollen FischVolk und tomtom das Forum für eine Woche boykottieren? ![]() Euer Wunsch ist uns Befehl: Hallo Community, da FischVolk immer auf mir rum hackt und sich lustig über mich macht, suche ich jetzt Verbündete und Leidensgenossen. Zusammen sind wir stark und werden ihn fertig machen. Wenn wir erst genug sind, wird er keine Chance mehr gegen uns haben und uns in Ruhe lassen! Edit: Nachdem aus der ursprünglichen Aktion scheinbar nichts geworden ist, suchen wir für diesen Thread den passenden Titel. Also partizipiere, denn auch DU bist klamm Wenn die Umfrage geschlossen wurde, werden wir, also FischVolk und ich, aus den Vorschlägen den passenden Titel zusammenbasteln. Dann wird hier auch hoffentlich mehr los sein. So, die Umfrage wurde geschlossen und der Titel steht. Danke an alle, die abgestimmt haben. In memory of my good old signature. °°_____°°°°___°°° ______°° _____°°°°___°°° ______° °|_°°°_|°°/°_°\°°|°°°°°°|°|_°°°_|°°/°_°\°°|°°°°°°| °°°|°|°°°|°/°\°|°|°|\/|°|°°°|°|°°°|°/°\°|°|°|\/|°| °°°|°|°°°|°\_/°|°|°|°°|°|°°°|°|°°°|°\_/°|°|°|°°|°| °°°|_|°°°°\___/°°|_|°°|_|°°°|_|°°°°\___/°°|_|°°|_| Danke Maastaaa: ![]()
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
Geändert von tomtom (21.01.2010 um 10:08:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ihr seid gemein. Das arme tomtom. Keiner hilft ihm. Mhhh ich werde mal ein paar Textlinks bei Klamm buchen. Evtl. findet er so Verbündete gegen das gemeine FischVolk.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Heldenhase
|
![]() #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ist Papa
|
Irgendwie läuft das hier verkehrt!
Ich wollte Unterstützung, nicht das Suppentier. Er ist doch eh schon in der Überzahl. FischVolk tomtom @FischVolk: Mit der Kampagne machst dich schon wieder über mich lustig.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fischvolk, tomtom |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|