Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 11:29:29   #1 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard Haben Brüste Sex und möchten FischVolk?

Oben stehende Umfrage nach dem Threadtitel hatte ergeben, dass wir uns die Frage stellen, ob Brüste Sex haben und FischVolk möchten?

Das Ergebnis:

Und hier das Ergebnis, wer für was abgestimmt hat:

Sollen FischVolk und tomtom das Forum für eine Woche boykottieren?

Euer Wunsch ist uns Befehl:

Hallo Community,

da FischVolk immer auf mir rum hackt und sich lustig über mich macht, suche ich jetzt Verbündete und Leidensgenossen.

Zusammen sind wir stark und werden ihn fertig machen.

Wenn wir erst genug sind, wird er keine Chance mehr gegen uns haben und uns in Ruhe lassen!

Edit:
Nachdem aus der ursprünglichen Aktion scheinbar nichts geworden ist, suchen wir für diesen Thread den passenden Titel. Also partizipiere, denn auch DU bist klamm

Wenn die Umfrage geschlossen wurde, werden wir, also FischVolk und ich, aus den Vorschlägen den passenden Titel zusammenbasteln.
Dann wird hier auch hoffentlich mehr los sein.

So, die Umfrage wurde geschlossen und der Titel steht. Danke an alle, die abgestimmt haben.

In memory of my good old signature. T-Flow ist Schuld!
°°_____°°°°___°°° ______°° _____°°°°___°°° ______°
°|_°°°_|°°/°_°\°°|°°°°°°|°|_°°°_|°°/°_°\°°|°°°°°°|
°°°|°|°°°|°/°\°|°|°|\/|°|°°°|°|°°°|°/°\°|°|°|\/|°|
°°°|°|°°°|°\_/°|°|°|°°|°|°°°|°|°°°|°\_/°|°|°|°°|°|
°°°|_|°°°°\___/°°|_|°°|_|°°°|_|°°°°\___/°°|_|°°|_|

Danke Maastaaa:

Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...

Geändert von tomtom (21.01.2010 um 10:08:54 Uhr)
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.04.2007, 12:03:45   #2 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

och nee
Mobbing am Arbeitsplatz?

Umfrage wäre besser gewesen. Ich bin neutral

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:06:34   #3 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

Lose-Remote

tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Eine Umfrage bringt mir leider nichts, da ich nur eine Seite suche. Nämlich Gegner.
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:09:07   #4 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Tja
ich hab die Angewohnheit, mich immer auf die Seite der Schwächeren zu schlagen.
Ich wäre dir keine Hilfe.

Alt 05.04.2007, 12:15:18   #5 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Tja
ich hab die Angewohnheit, mich immer auf die Seite der Schwächeren zu schlagen.
Ich wäre dir keine Hilfe.
Dann wärst du aber bei tomtom doch genau auf der richtigen Seite

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:19:52   #6 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Dann wärst du aber bei tomtom doch genau auf der richtigen Seite

#FischVolk
nee ich halte mich raus und sehe mir die Schlacht aus der 1. Reihe an.

Alt 05.04.2007, 12:22:41   #7 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm.. was zahlt die jeweilige Seite denn für meine Unterstützung?
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:24:51   #8 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Hmm.. was zahlt die jeweilige Seite denn für meine Unterstützung?
sowas in die Richtung wollte ich auch schreiben

also im Moment tendiere ich mehr zu FV's Seite (aber eigentlich ist es ja eh egal, weil ihr ja eh nen Doppelacc seid)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:26:24   #9 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
also im Moment tendiere ich mehr zu FV's Seite
Ich auch, mein TomTom hat mich beim letzten mal total in die Irre geschickt in Köln..
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:35:40   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363
Standard

Dazu sage ich nur auf ins Mobbing4lose.....

Hier mal meine Preisliste.

Paket Nr.1

-Ein Tag Icq Terror
-Dumme Pn`s
-Spam in jedem Thread
-Negativ Bewertungen
-Rotes Reno

Sagen wir so 50mio lose

Weitere Pakete Auf Anfrage

Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:36:20   #11 (permalink)
Heldenhase

Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Ihr seid gemein. Das arme tomtom. Keiner hilft ihm. Mhhh ich werde mal ein paar Textlinks bei Klamm buchen. Evtl. findet er so Verbündete gegen das gemeine FischVolk.

#FischVolk
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer

Alt 05.04.2007, 12:38:19   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ihr seid gemein. Das arme tomtom. Keiner hilft ihm. Mhhh ich werde mal ein paar Textlinks bei Klamm buchen. Evtl. findet er so Verbündete gegen das gemeine FischVolk.

#FischVolk
Mal schauen ich werde wohl ne teure Auktion starten.

Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:42:14   #13 (permalink)
Heldenhase

Lose-Remote

Standard

#FischVolk

Alt 05.04.2007, 12:54:04   #14 (permalink)
dari-dara

ID: 146590
Lose-Remote

Reg: 09.08.2006
Kaizer ist ein LichtblickKaizer ist ein LichtblickKaizer ist ein LichtblickKaizer ist ein LichtblickKaizer ist ein LichtblickKaizer ist ein Lichtblick
Standard

würde mich gern kurz vor der ziellinie als loyaler mitstreiter outen, der bis dahin natürlich im verborgenen die strippen zieht.

ähm, wäre nett, wenn mir jemand kurz vorm ziel bescheid sagen könnte...

...bald bin ich weg...
Kaizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 13:23:28   #15 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

Lose-Remote

Standard

Irgendwie läuft das hier verkehrt!
Ich wollte Unterstützung, nicht das Suppentier. Er ist doch eh schon in der Überzahl.
FischVolk eine Bande voller Fische, um nicht zu sagen alle.
tomtom ein kleines Navi.

@FischVolk: Mit der Kampagne machst dich schon wieder über mich lustig. Ich glaub ich melde mich bei klamm ab.
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fischvolk, tomtom

Gesponsorte Links

Anzeige