|
|
#32 (permalink) | |
|
ist Papa
|
Das war tageszeitabhängig.
Wer sagt das? Zitat:
Aber so eine Lizenz von Möglichkeit 2 werde ich einmal in Betracht ziehen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Wann war sie denn lieb?
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ahso. Na dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. Am Tag musstest du nichts missen und in der Nacht gab es den Zuschlag.
Du bist übrigens bekannt bei uns im Nest wie ein gestriegelter Tiger. Die Leute haben alle nach Kohlenschlagen gegoogled und meine Auktion gefunden. 3 Leute haben mich, bis heute, angequatscht ob du gekommen bist. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
ist Papa
|
Richtig, tagsüber war es wie hier im Forum, nur dass es am Abend einen Zucker dafür gab.
Die Leute bei euch aus dem Nest werden mich schon noch kennenlernen. Wenn sich nicht doch früher was ergeben sollte, dann warte ich auf die nächste Auktion. Könntest ja die Teilnahme an deiner Burtseltagsfeier versteigern.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Die müsste ich erstmal planen!
Wird aber sicher mehr oder minder so ein Spontanevent. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Indem man einen weiteren Zeitraum setzt. Vorbereitungen trifft und dann spontan sagt. jetzt geht's los, jetzt geht's lo, jetzt geht's los.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Warum?
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Hast du jetzt aufgegeben, dass dir irgendjemand hilt gegen mich?
SEX SEX SEX SEX SEX DILDO DILDO DILDO DILDO DILDO Die komische laufend wechselnde Werbung nervt mich #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Nein. Diese komische Werbung da unter dem Thread ist langweilig. Ich dachte wir können es uns mit ein wenig anderer Werbung "gemütlicher" machen.
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fischvolk, tomtom |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|