Grüße für unseren Gigi65

shakiralucy

Well-known member
ID: 414058
L
29 Januar 2011
615
4
Hallo ihr lieben,
wie sicher viele von euch wissen ist unser Gigi65/ReneDasOrginal (mein "Herzblatt Schatzi") die nächste zeit net da und hat auch keine möglichkeit on zu kommen,aber das er nicht denkt das er vergessen ist hab ich mich entschlossen diesen Thead zu starten.......:D was Ihn sicher freuen wird......;)
Hier habt ihr die möglichkeit grüße an ihn zu posten,was ich dann aus drucke und ihm zukommen lass:):)
freue mich über zahlreiche posts............
lg shakiralucy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigi halt die Ohren steif und komm bald wieder:D
Auf Klamm hat man nur wenig echte Freunde:p

Gruss Goehlei
 
Huhu Herzerl......nen megafetten Knuddler zu Dir...und bleib mir treu...du weißt, ich bin die einzig wahre Fun:LOL:;)
 
Gigi wier stehen zu dir und wünschen dir alles gute aber sollte sich ein P*nner sich in den weg stehlen bin ich da :LOL:
 
Gigi halt die Ohren steif und komm bald wieder ohne dich ist doch alles doof ;)

lg mirco2002
 
hallo gigi alter schlüpferstürmer, hoffe doch das es dir gut geht, bist ja hoffentlich bald wieder da

lg und alles gute
donpromillo
 
nööööö, Shakiiiiiiiii, hab unser Original auch heute noch lieb.....nochmals liebe Grüße von mir....hüüühüpf;)
 
hi ihr lieben folgender Text ist von Rene/gigi65 an euch!!!!!

"lieben Dank für die zahlreichen Grüße,mir geht es gut,ich hoffe,Ihr könnt das auch von Euch behaupten.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,immer ne Handbreit Glück auf den jeweiligen Lieblingszockseiten und vergesst mich nicht,bin im März wieder da.
Euer Renè (Gigi65)

von mir auch frohe weihnachten
lg shaki
 
Auch von mir alles liebe Rene

Gibt zwar kein Dönertier heute aber denken trotzdem an dich und lass den kopf nit hängen der märz ist schnell da :p

gruß Plaudi
 
Hallo Gigi....ist März nicht schon übermorgen? *think positv ;-)* Dir und Deiner Familie auch alles Liebe von mir, Frohes Weihnachtsfest und nen relaxten Rutsch ins Jahr 2014!!!!
liebe Grüße Fun
 
:roll:...schäääämmmm, das ich mich erst jetzt den lieben Grüße anschließe...;)

THX lieber Rene, für Deine persönlichen Grüße in Shaki´s Briefen und JA es "bleibt ja in der Familie...:D

Ein kleines Sprüchlein, soll Dir die "Wartezeit" verkürzen und einen zukunftsweisenden Start für 2014 sichern...

Ich weiß nicht, ob es besser wird,
wenn es ander`s wird.

Ich weiß nur, das es ander´s werden muss
wenn es besser werden soll.


Liebe Grüße aus Mainz
mausmainz + Shaki´s ZiehPAPA....zwinker
 
Wünsch dir ein frohes neues jahr hab nen döner und nen sekt auf dich getrunken ach ne den döner hab ich mir voll rein gezogen mit extra scharf lecke lecker :D.........bis denne
 
Ja wird echt Zeit das es März wird.
Deine Weiber vermissen dich und nerven schon:ugly:
Ich ich vermiss nen Kumpel aus Berlin:roll:
 
Moin Ihr lieben! Erst mal lieben Dank an Shakimaus für diesen Thread. Desweiteren vielen Dank an alle, die sich hier verewigt haben. I am back und kann euch allen wieder massiv auf die Eierstöcke gehen. Also vorsicht: Du weisst nie wer hinter dir steht. Euer Rene