|
|
#5 (permalink) | |
|
Körperklaus
|
Zitat:
Hab nur mal unter M. geguckt und den Marcel mit Spitznamen Maastaaa gefunden ![]() Evtl. hast du sie mir mal gegeben oder mir ne SMS geschickt oder so
Geändert von Maastaaa (11.09.2010 um 12:46:51 Uhr) Grund: . |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
dann bin ich so lieb und grüß mal mit
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Körperklaus
|
Ich glaub es war so, dass ich dir mal über den SMS-Service eine Nachricht an deinen Nicknamen geschrieben habe und hatte wie immer die Absenderkennung drin (Auch wenn bei dir dann mein Nick erstmal nur angezeigt wird), und du hast dann wahrscheinlich übers Handy geantwortet und schon hatte ich deine Nummer
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Wieso langweilig
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Dafür hab ich Dich jetzt 2cm gekürzt - aber nur, weil Du noch gerade so die Kurve gekriegt hast
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Verrätst mir ja nicht wieviel - Gemeinheit!!
Wen sollste denn überhaupt grüßen? Ganz Klamm? Das Forum? Mich Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| sms, unbekannt |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |