Diesen Werbeplatz günstig buchen!
Alt 16.11.2008, 14:06:11   #1 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
miamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehen
Standard Frage zur Signatur "Faustregel"

Ich möchte mal hier jetzt nur die Meinungen der normalen User hören!

Also keine User, die erweiterte Userrechte haben (Mod's)!

Ist diese Signatur "Nach Faustregel" im grünen Bereich, oder nicht?

miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.11.2008, 14:43:38   #2 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Was ist ein normaler User für Dich. Eigentlich muß da schon noch mehr dahinterstecken, als nur keine Modrechte zu haben. Wer weiß. So mancher Blaue hat Modrechte, von denen Du gar nichts weißt. Weißt Du das?
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:45:39   #3 (permalink)
Modeberater

miamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Was ist ein normaler User für Dich. Eigentlich muß da schon noch mehr dahinterstecken, als nur keine Modrechte zu haben. Wer weiß. So mancher Blaue hat Modrechte, von denen Du gar nichts weißt. Weißt Du das?
Ich kann ja lesen, weißt Du das?
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:47:30   #4 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

Lose-Remote
Reallife

B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Und der normale User kann das dann auch. Gut, das hätten wir schon mal. Aber vielleicht fehlt da noch etwas? Schreiben? Sag mal, was meinst Du.
Alt 16.11.2008, 14:50:00   #5 (permalink)
Modeberater

Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Und der normale User kann das dann auch. Gut, das hätten wir schon mal. Aber vielleicht fehlt da noch etwas? Schreiben? Sag mal, was meinst Du.
Oha, hast Du Milch getrunken?

Jeder User, der kein Mod oder Admin ist, ist ein normaler User! Und diese normalen meine ich! Hast Du es jetzt geschnallt, oder willst Du mich jetzt verarschen?
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:53:36   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Heisst das, daß ich nicht normal bin?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:57:49   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Ich kann ja lesen, weißt Du das?
Du lernst aber schnell..
Zitat:
Lol, wer bist Du denn?
16.11.2008 14:09:07/ Frage an einen "blauen Mod" konntest du es offensichtlich noch nicht
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 19:46:48   #8 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Jeder User, der kein Mod oder Admin ist, ist ein normaler User! Und diese normalen meine ich!
Du hast Dir hier einen Bereich ausgesucht, in dem ich keine Modrechte habe. Wenn Du Dir Losetalk ausgesucht hättest, wäre das was anderes, aber so kann ich hier nicht moderieren. Macht mich das jetzt hier in Deinem Thread nicht auch zu einem normalen User? Also müßte dann nicht auch meine Meinung zählen?
Alt 16.11.2008, 21:01:19   #9 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin blau, ich habe keine erweiterten rechte im Klammforum und die Signatur ist grenzwertig was für mich bedeutet: "Wenn ein Mod sagt, dass die zu groß ist dann hast du Pech!"
Wenn 5 Mods es durchgehen lassen und einer nicht: Pech! Wenn du anfängst dich darüber aufzuregen: Pech!

ich verstehe dein problem nicht. Wenn du direkt eine Sigsperre bekommen hast: Übertrieben. Es verhungern jeden Tag tausende von Kindern auf der welt. Die haben noch viel größeres Pech als du. Also nimm es locker und frag halt zukünftig vorher einen Mod per PN oder so wenn du grenzwertige Sachen machst. Dich wird schon keiner dafür sperren!

Übrigens hab ich da auch mal so nen Hinweis bekommen. Ihn befolgt und alles war gut.

Allgemeiner Hinweis 22.12.2006
22:33:22 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) dabu
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 21:03:04   #10 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Fischvolk, zu zerstörst hier Weltbilder!!!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 21:05:32   #11 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Was bistdn du für einer?! Glaub nur nicht, nur weil du blau bist, erkennt man dich ned... Du gehörst doch auch zu den bösen Buben
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 21:07:03   #12 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Jeder, der mich kennt, weiß das ich normal bin

Außerdem bin ich nicht Blau - noch nicht!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Alt 16.11.2008, 21:07:32   #13 (permalink)
Heldenhase

Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Ich bin halt blau!
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer

Alt 16.11.2008, 21:08:15   #14 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ich bin halt blau!
Na denn - Prost!

(aus Calvin & Hobbes)
Alt 16.11.2008, 21:11:49   #15 (permalink)
Heldenhase

Lose-Remote

Standard

Noch 20 Min arbeiten und dann werde ich mir eins gönnen!

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige