|
|
#2 (permalink) |
|
fully operational again
|
Was ist ein normaler User für Dich. Eigentlich muß da schon noch mehr dahinterstecken, als nur keine Modrechte zu haben. Wer weiß. So mancher Blaue hat Modrechte, von denen Du gar nichts weißt. Weißt Du das?
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
fully operational again
|
Und der normale User kann das dann auch. Gut, das hätten wir schon mal. Aber vielleicht fehlt da noch etwas?
Schreiben? Sag mal, was meinst Du.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Zitat:
Jeder User, der kein Mod oder Admin ist, ist ein normaler User! Und diese normalen meine ich! Hast Du es jetzt geschnallt, oder willst Du mich jetzt verarschen? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Heisst das, daß ich nicht normal bin?
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
16.11.2008 14:09:07/ Frage an einen "blauen Mod" konntest du es offensichtlich noch nicht
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
fully operational again
|
Zitat:
Du hast Dir hier einen Bereich ausgesucht, in dem ich keine Modrechte habe. Wenn Du Dir Losetalk ausgesucht hättest, wäre das was anderes, aber so kann ich hier nicht moderieren. Macht mich das jetzt hier in Deinem Thread nicht auch zu einem normalen User? Also müßte dann nicht auch meine Meinung zählen?
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich bin blau, ich habe keine erweiterten rechte im Klammforum und die Signatur ist grenzwertig was für mich bedeutet: "Wenn ein Mod sagt, dass die zu groß ist dann hast du Pech!"
Wenn 5 Mods es durchgehen lassen und einer nicht: Pech! Wenn du anfängst dich darüber aufzuregen: Pech! ich verstehe dein problem nicht. Wenn du direkt eine Sigsperre bekommen hast: Übertrieben. Es verhungern jeden Tag tausende von Kindern auf der welt. Die haben noch viel größeres Pech als du. Also nimm es locker und frag halt zukünftig vorher einen Mod per PN oder so wenn du grenzwertige Sachen machst. Dich wird schon keiner dafür sperren! Übrigens hab ich da auch mal so nen Hinweis bekommen. Ihn befolgt und alles war gut. Allgemeiner Hinweis 22.12.200622:33:22 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) dabu "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mostly harmless
|
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Jeder, der mich kennt, weiß das ich normal bin
Außerdem bin ich nicht Blau - noch nicht! |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Heldenhase
|
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
mostly harmless
|
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Noch 20 Min arbeiten und dann werde ich mir eins gönnen!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|