Alt 31.03.2009, 23:00:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard Du-nervst aka Mbassus verabschiedet sich von allen Klammern - und kommt nicht mehr wieder.

Hallo,

ich werde in wenigen Wochen Vater, werde damit keine Zeit mehr für "das hier haben" und werde mich vollständig um Frau, Kind, Privatleben und Berufsleben kümmern müssen.

Ich war sehr viele Jahre hier.. und bin natürlich für alle bekannten im Real Life nach wie vor erreichbar.

Ich bedanke mich bei allen, die ich hier kenn, für so viele tolle Abende, Tage.. und geschichten, ich fand es schön so viele von euch im Real Life kennen gelernt zu haben.

Ich werde meinen Account heute abmelden.. und nach wenigen Wochen löscht er sich ja dann automatisch.

Wenn noch jemand offene Rechnungen irgendeiner Art hat, möge er mir bitte bescheid sagen.

Danke für alles!

Man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Euer Martin.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.03.2009, 23:08:57   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Der Martin wird Papa... ich glaubs ja nicht. Gratulation! *hoffentlichwirdskeinnervigermartinjunior:P*

Lass den Forumaccount bestehen, ab und an kannst uns ja nochmalhallo sagen.

Ne Scherz. Endlich bisste weg, du hast eh genervt
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:14:29   #3 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Es wird ein Mädchen, Maastaaa, er hats mir schon verraten

Na dann gratz nervi, und wir hören uns!

Geändert von Governator (31.03.2009 um 23:21:30 Uhr)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:15:04   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Verrate doch nicht immer alles direkt.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:15:04   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Vielen vielen dank ihr beiden

Geändert von mbassus (31.03.2009 um 23:22:02 Uhr)
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:15:25   #6 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard

oh man, ich weiß jetzt wie man sich fühlen muss, wenn man alt wird und plötzlich sterben alle um einen herum. Genauso gehts mir hier bei klamm, alle alten bekannten namen verschwinden plötzlich...

Ansonsten kann ich mich nur Maastaaa anschließen, lass den Forenaccount bestehen, man weiß nie für was man ihn braucht *g*

Viel spaß mit der/dem Kleinen!

edit: wie, jetzt doch nicht vater? Ich hab aber doch ein Beweisfoto von der Zeugung: http://www.klamm.de/partner/unter_pi...a48db431a882ee
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 23:49:45   #7 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
TheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes Ansehen
Standard

01.04.2009, 00:00:05 ^^
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 06:49:00   #8 (permalink)
Körperklaus
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
T-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende ZukunftT-Flow hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schade, dass man jetzt keine neuen Bilder mehr von dir angucken kann
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*

T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 08:32:35   #9 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin schon seit 16 Monaten Papa und seit dem auch nicht mehr auf Klamm aktiv, meinen Account habe ich damals abgemeldet. Der Kleine fordert einen ja rund um die Uhr

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 08:37:12   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Och das is jetzt aber schade.

Lass doch Deinen Acc schlafen ... auch Du wirst in einiger Zeit zurückkommen wollen und mich fragen ob man die alte ID retten kann - kann man nicht. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute und dass ihr ein gesundes Kind bekommt!
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 22:52:44   #11 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Och das is jetzt aber schade.

Lass doch Deinen Acc schlafen ... auch Du wirst in einiger Zeit zurückkommen wollen und mich fragen ob man die alte ID retten kann - kann man nicht. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute und dass ihr ein gesundes Kind bekommt!
nur den 1. Post gelesen?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 22:59:58   #12 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Moin du-nervst,

schade, dass du uns schon verlässt. Solltest du deine Meinung ändern, bist du natürlich jederzeit (d.h. 364 Tage im Jahr) bei uns willkommen

Viel Glück beim Kindererziehen und auch sonst alles Gute wünsch ich dir

P.S.
Ich glaube, du hast noch ne Rechnung bei mir offen. Sende einfach 20090401 Lose an die 69505, dann sind wir quitt
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:04:46   #13 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

@theHacker: hmhm.. 23:59:58 ... 2 Sekunden später und der Post wäre doof
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 01:36:03   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

So.. nun kanns ja raus: April april..

Aber ich find eure reaktionen trotzdem total lieb.. und das meiste davon stimmt ja fast

Ich bleib euch natürlich erhalten .
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 01:49:09   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich sperre dann wie gewünscht deinen Account gegen 3 Uhr und stelle ihn auf abgemeldet.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige