Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Hey, herzlich Willkommen :) Aber sag mal, es war doch gar keine Station, wie bist du in den Zug gekommen??

Was bzw. wo die nächste Station ist, muss erst diskutiert werden ;)
 
Von oben?? *an die Zugdecke schau*

Du bist uns eine Erklärung schuldig ;) Aber machs dir gemütlich *dir die Schokopralinen rüberreiche*
 
Um nochmal auf den nächsten Halt zurückzukommen. Ich wäre für Paris (Auch wenn man da ja eigentlich mit dem Taxi hinfährt... :LOL:).
 
*Drrichardfahrer anrufen* Piep... Piep...
Drrichardfahrer, hab gehört es geht nach Paris? Könntet ihr kurz ein Abstauber in Leverkusen (nähe Köln) machen, dann würde ich gern einsteigen. Bitte.
 
*Sprachmobilbox abhöre und SMS zurückschreibe*:

Hi MiD! Das ist überhaupt kein Problem. Vorausgesetzt du bringst uns was Leckeres mit! Planmäßige Ankunft erfolgt in Leverkusen morgen um 12:44 Uhr. In Paris kommen wir dann morgen um 22:19 Uhr an. Liebe Grüße, Drrichardfahrer