Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie süß ein Engel :ugly:

reputation_pos.gif
Die doppelte 35 - das... 02.01.2008 21:27:05 Vielen Dank für den lieben Ava-Hinweis. Gruß..Name (Name)

Betonung auf lieb!
 
reputation_neg.gif
Rauchverbote in...02.01.2008 16:29:30NameAlso langsam reicht es. Wie kannst du es wagen, so über andere Menschen herzuziehen? Nur weil sie Raucher sind? Du solltest dich schämen! LG Name

Also zum ersten, das der Name da noch steht ist soweit ich ja verstanden habe nicht verboten. Daher lass ich den mal.

Ich finde es immer wieder schade, wenn man sich mit einem User angehm unterhält, dieser auch ironie versteht, und fremde dann meinen ohne im Thread mitzureden sich per Reno einmischen zu wollen. Natürlich kann man ein Reno geben, aber dann sollte man doch auch im Thread eine Meinung vertreten können, sonst ist es doch witzlos. Ansonsten schäme ich mich sicherlich nicht, denn die Raucher mit denen ich gesprochen haben, haben grüne Renos verteilt, da sie anscheinend das Gespräch auch nett fanden.
 
reputation_neg.gif
Rauchverbote in...02.01.2008 16:29:30NameAlso langsam reicht es. Wie kannst du es wagen, so über andere Menschen herzuziehen? Nur weil sie Raucher sind? Du solltest dich schämen! LG Name

Also zum ersten, das der Name da noch steht ist soweit ich ja verstanden habe nicht verboten. Daher lass ich den mal.

Yepp lass meinen Namen ruhig stehen. Dafür ist er ja verlinkt.

Hättest du mir auf die PN geantwortet, hätten wir das anders regeln können, aber du kommst mir mit 0 Klammern, und dann noch mal mit einer Beleidigung, die ich hier nicht wiederholen will, per PN.

Ich stehe zu meinem Reno, ich fand deinen Beitrag beleidigend und dafür ist das Reno-System da, um einzelne Beiträge zu bewerten. Das es ein "Spaß" sein sollte, ist für mich nicht ersichtlich. Das ist nunmal meine Meinung.

Kommst du mir nochmal so, wie in der PN, dann lernst du mich mal richtig kennen, da verstehe ich echt keinen Spaß! Ich hoffe, das war jetzt deutlich. Und nun darfst du mich melden, da ich dich bedroht habe.:roll:
 
habe auch mal wieder einen zur Belustigung

reputation_neg.gif
Datenschutz in der...02.01.2008 23:27:13 noten sind keine staatsgeheimnisse. früher hat man sie immer vorgelesen - da wurde erst gar nicht nachgefragt. das mitm datenschutz ist nur neumodischer kram.

komisch nur, dass die trotzdem nicht vorgelesenwerden dürfen!
 
reputation_pos.gif
Pepperchens lustiges... 03.01.2008 00:12:14 Das kannste dann beim Standesamt mit Witti auch machen. Aber da sollte es guuuuuut überlegt sein. *gg* da ist es nicht nur ein beitrag im Forum. Dort könnte es Lebenslänglich bedeuten. :kiss: (Name)

lol Du bist verrückt, aber lieb :kiss:
Erinnerst mich dann dran wenn es soweit ist? :mrgreen:

edit

reputation_pos.gif
Pepperchens lustiges... 03.01.2008 00:30:45 Denk dran, beim Standesamt darfst du auch nein. ;-) (Name)

Habt ihr Euch abgesprochen? 8O
 
always the same...


reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 02.01.2008 19:38:37 Raucher unterstützen die deutsche Wirtschaft. Nichtraucher sind Steuerhinterzieher. ;-)
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 02.01.2008 19:17:51
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 02.01.2008 18:44:42 Es ist einfach die Sucht - manche gestehen sie sich ein... und manche von reden sich Freiheit und Genuss ein.
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 02.01.2008 14:51:58 Sich umziehen schadet ab und an nicht.
 
Meine letzten Renos haben alle nur was mit Lose-Segen zu tun... 8O

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...03.01.2008 01:00:26 genau du brauchst auch hirn...
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...02.01.2008 23:31:21 :) NAME
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...02.01.2008 23:12:50 NAME Super geschrieben. :kiss:
reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...02.01.2008 13:53:20
reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über...01.01.2008 13:56:24 [-]
reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über...01.01.2008 03:38:17 verscheppert [+]
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...01.01.2008 00:34:38 Alles liebe fürs neue Jahr :kiss: (NAME)
reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...31.12.2007 19:00:29 Du bist einfach nur noch nervig, und das in jedem Thread und das sind bei dir ja alle existierenden Threads, grundsätzlich meckerst oder hackst du nur auf Leute rum, anstatt mal bei dir selbst anzufangen, du hättest es bitter nötig.
reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...31.12.2007 18:46:31 Langsam reicht es - leg DIch hin und trink dir einen mit deinen Katzen!
reputation_neg.gif
Diskussion über Renos...31.12.2007 00:29:33 Artenschutzbestimmungen!
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...30.12.2007 23:39:43
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...30.12.2007 23:36:59 NAME LOL (NAME)
 
reputation_pos.gif
Pepperchens lustiges... 03.01.2008 00:12:14 Das kannste dann beim Standesamt mit Witti auch machen. Aber da sollte es guuuuuut überlegt sein. *gg* da ist es nicht nur ein beitrag im Forum. Dort könnte es Lebenslänglich bedeuten. :kiss: (Name)

lol Du bist verrückt, aber lieb :kiss:
Erinnerst mich dann dran wenn es soweit ist? :mrgreen:

edit

reputation_pos.gif
Pepperchens lustiges... 03.01.2008 00:30:45 Denk dran, beim Standesamt darfst du auch nein. ;-) (Name)

Habt ihr Euch abgesprochen? 8O

tja ... du bist eindeutig gefangen ...
es gibt kein zurück ...


Guten Morgen :kiss:
 
Yeru, einen Ähnlichen habe ich auch . ;)

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 03.01.2008 01:01:07 Was willst du eigentlich?Wie lange willst du noch in diesem Thread disskutieren?Nix zu tun...?:lol

Ach, ich müsste jeden Tag mind. 5x das Gleiche schreiben, vielleicht rafft es dann irgendwann auch der Letzte. Der Letzte ist übrigens durchaus doppeldeutig. :ugly:

reputation_pos.gif
Zahlt ************ aus? 02.01.2008 18:56:34 Ärger ihn, ich habs auch getan *gekürzt, weil zu eindeutig* Leider ohne Name.

Komisch, ich habe in letzter Zeit fast mehr negative als positive Bewertungen, trotzdem gehen die Punkte immer weiter hoch. ;)