der Thread für happy und Dude

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Weil es spät nachts ist, nicht mehr im Forum los ist und wir beide nichts mehr zu tun haben im Leben und deshalb EWIG aufbleiben können...

:roll:

Öde! :yawn:
 
Richtig. Wir - wenn ich mal für uns beide reden darf - sind total gelangweilt.. haben derzeit kein aktuelles Ziel und erhoffen uns etwas Aktivität beziehungsweise Ideen was man Kreatives (hier) tun könnte.. oder so. :ugly:
 
gute Idee.. jetzt hat der ganze Thread sogar sinn... wow!

ideen für schnelles Geld ohne Kapitalaufwand und Arbeitsaufwand sind auch erwünscht...
 
Genau. Ich hatte vergessen, dass Ausführungen von geistigen Vorstellung eines oder mehrerer Gedanken gerne auch vergütet werden dürfen. Jeder darf sich in dieser pluralistischen Forengesellschaft gerne an Diskussionen und anderweitigen Textbruckstücken aktiv beteiligen. Davon lebt dieser Thread!
 
Kann ich ja gar nicht! :mrgreen:
Dieser Thread dient übrigens nicht nur zum Dialog zwischen Dude und mir, sondern soll auch für den Rest der Forenmitwirkenden zugänglich sein. Fühlt euch frei zu kommentieren, euch zu integrieren und zu intervenieren. :biggrin:
 
Ja.. die Gedanken sind frei und so.. fühlt euch frei, macht euch frei (vor allem die Damen :biggrin:) ehm und so weiter..

Edit: hach eigentlich ist das so noch viel zu wenig text.. ich finde postings mit so wenig text immer total doof.. so "blub" oder sowas.. oder noch schlimmer: "dot" schrecklich! sooo jetzt müsste es aber genügend text sein :roll:
 
Zäh geht es nur voran - das Internet scheint im Zerfall begriffen!
Nur schwer geht es voran!
 
Du sagst es.. alle Straßen sind ausgestorben, ein kühler Wind saust durch die Gassen.. es ist langweilig! :yawn:
 
Flo du sollst nicht in fremden Threads Blödsinn schreiben sondern KTV endlich mal so machen das es funzt! :mrgreen:
 
Ich schreibe Blödsinn wo ich will! Ob das nun in fremden Threads oder im eigenen kTV-Code ist .. und ich hab mich jetzt mal für ersteres entschieden :ugly:

Wobei ich heute ja fleißigerweise schon programmiert habe, was an dieser Stelle nochmal ausdrücklich erwähnt werden sollte.
(nur nicht für kTV sondern eher das *duck*)

Wie war eigentlich euer mündliches Abi, sofern ihr heute eines hattet?
 
separator.gif
Der Thread ist Sinnlos.. :biggrin:
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Abi war super.. hab ne 1 bekommen.. :roll:

Edit: macht nicht so viele links in diesen thread ich hab schon genug seiten offen oO
 
Märde... du Spamer-Sau!

Ich muss morgen früh in die Schule.. und ich hab keine Lust und all das. Und mein(e) Paket(e) kamen heute auch nicht. Fast deprimierend. Dabei nicht so schlimm wie gestern. Verdrängungsfunktion!
 
Ausnahmsweise... so von wegen Noten.... und Bücher. Doofe Sachen. Und vielleicht Nachprüfungen ausmachen und sowas... doofere Sachen. Und vielleicht noch länger bleiben. Sehr doofe Sachen. Früh aufstehen! Ich musste das schon seit Längerem eigentlich nicht mehr. 7 Uhr wohl!