Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

weil ich glücklich bin, es Freitag ist, langes Wochenende.

Was will man mehr ??

Ich, bitte bitte klicken :p

Werbung ist hier nicht erwünscht - Maastaaa


Dankeschön:clap:
 
... ich heute das erste Mal meines Lebens 60 Meter in die Tiefe sprang - Bungee Jumping. Genial. Ein Haufen Glücksgefühle steigen mit dem Adrenalin auf. ^^
 
Es ist ein schöner Tag...
weil es noch genau 24 Tage bis zu meinen Prüfungen sind
weil der 1. FC Nürnberg Pokalsieger ist
weil in meinem Bett jemand liegt und noch ganz süß schläft
weil die Sonne auf meinen Schreibtisch scheint 8)
 
... ich mich gleich in eine neue Bettmatratze werfe. Megahart das Teil, wie nen Koni-Fahrwerk. 8)
 
... ich vor 10 Minuten erfahren habe, dass ich Onkel geworden bin. 53 cm, 3440 Gramm und Silvie heißt die Kleine. Sie ist gesund und munter, freu.
 
... weil mein Schatz nun gleich nach Hause kommt. Es ist noch etwas länger als ich weggeblieben und weil wir nur für uns beide seinen Purzeltag nicht allein feiern konnten, wird das heute nachgeholt.
Aber er weiss noch nüschts :LOL:
 
... weil ich heute das Gefühl habe Bekanntschaft mit dem Schicksal gemacht zu haben.
Gestern früh fahr ich in die Arbeit, mein Tank ist viertel voll. Ich komme gestern aus der Arbeit, mein Tank ist viertel voll. Muss dazu sagen, mein Arbeitsweg beträgt 50 km, also insgesamt 100 km. Nun gut, stutzig gewesen... Heute morgen zu testzwecken auf die schnelle 5 Euro getankt, Nadel bewegt sich keinen Millimeter (nun gut, tut sie sonst bei 5 Euro eigentlich auch nie :ugly:). Heute fahr ich aus der Arbeit heim, 85% der Strecke bestehen aus Autobahn. Hab das Auto zwischendurch sehr arg getreten, wollt halt ne Veränderung der Nadel erzwingen :biggrin: Irgendwannm, nach der halben Strecke, hatte ich die Eingebung die nächste Ausfahrt raus zu fahren und an die Aral zu düsen. Wollte das Experiment mit mehr als 5 Euro wiederholen. Fahr so an die Tanke, Zapfsäule in Sicht... plopp, stotter... Auto aus 8O Roller grad noch so schön vor die Säule...
Meine Güte, was wäre mir das unangenehm oder peinlich gewesen, wäre mir das auf der AB passiert :-? Oder was hätte mich das geärgert... ich hätte wohl alles verflucht, wenn ich auf dem Seitenstreifen hätte warten müssen bis die Erlösung kommt :evil:

Jetzt bin ich einfach gut gelaunt :D
 
Da hat dich das Schicksal geküsst! Ändern mal schnell deinen Benutzertitel ;).

B2T:
... ich mich tierisch auf's Wochenende freue, denn Samstag machen wir ne Kanutour mit zwei Kumpels und das Ziel ist die Geburtstagfeier von nem dritten Kumpel, wo wir direkt hinten am Grundstück anlegen werden. Da wird gegrillt und wir gucken das Länderspiel.
Bin mal gespannt wie die anderen gucken werden, weiß nämlich keiner von der Aktion :biggrin:!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil heut nen glückstag ist! Nen WoW Account mit drei 70ern geschenkt bekommen und 2 Beta Keys für zwei gute neue MMORpgs erhalten *freu*
 
weil ich heut bei meiner Chefin Urlaub eingereicht habe:
anderthalb Wochen ab Fronleichnam und im August 3 Wochen :)
 
...weil es heute abend wieder zu meiner Freundinn geht, und sie mich mit irgend etwas überraschen will (zwecks Halbjährigem).

Ausserdem hat heute das Wochenende für mich angefangen und ich hoffe das dieses WE richtig geil wird (Kemnader See in Flammen, Waldfest in Wetter) :evil:
 
Heute ist ein guter Tag, weil...

der Club jetzt schon seit einer Woche Pokalsieger ist und ich dabei immer noch Gänsehaut bekomm8)