Alt 09.01.2007, 20:26:54   #16 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
kiel7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Lasse dich nicht durch Zweifel und Misstrauen vom Fortschritt abhalten.
passt.
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.01.2007, 20:49:24   #17 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Weiß man eigentlich wie viele Sprüche es da gibt? Nicht, dass die sich hier nach drei Tagen wiederholen und Langeweile aufkommt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:51:12   #18 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe notfalls noch ein paar Glücks-Kekse-Seite in der Hinterhand. Wenn die Sprüche sich wiederholen, verlinke ich einfach auf eine andere Seite
Bulette ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:55:42   #19 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Verkaufe deine Ideen - sie sind sehr annehmbar.

aha

Passt irgendwie gar nicht .
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:44:25   #20 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Arbeite mit denen zusammen, die Wissen und Geld haben.
Hm... wer hat schon Wissen und Geld?

Was ist mit Wissen eigentlich gemeint?

Und warum wirft dieser Glückskeks so viele Fragen auf?

Fragen über Fragen!
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 05:01:56   #21 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Super, ich darf schon wieder!

Nicht jeder Ratschlag hat Hand und Fuß.

Ein guter Tipp für alle Lebenslagen würde ich mal sagen, denn ist ist sicherlich nicht ganz falsch.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 06:21:07   #22 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Mein Glückskeks sagt mir Heute ....

Zitat:
Bald wirst du die großen Pyramiden in Ägypten erblicken.
Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken.
Aber undenkbar ist das gar nicht mal...
Alt 10.01.2007, 07:11:30   #23 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ein unerwarteter Geldsegen wird dich überraschen.
Na DAS wär' doch mal was... Ich hab heute ein Vorstellungsgespräch für einen Job... vielleicht krieg ich den und kann sofort anfangen und krieg dann bald schon mein erstes "Gehalt" - naja, ist nur ein Mini-Job für ein paar Stunden die Woche, also sagen wir mein erstes Taschengeld...
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 07:17:06   #24 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Du kannst es schaffen.

Na ja, das weiß ich eigentlich ... es gibt im Moment nichts, wo etwas auf der Kippe steht und was ich beeinflussen könnte; im Gegenteil: ich hab in der letzten Zeit richtig viel geschafft, worauf ich auch stolz bin. Vielleicht hängt die Keksseite ja etwas hinterher in der Zeit ?
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 07:17:47   #25 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Standard

Da drücke ich Dir die Daumen yeru das alles klappt

@ Mone .... was Du anpackst, das schaffst Du doch (fast) immer
Alt 10.01.2007, 07:58:05   #26 (permalink)
LaFamilia

ID: 186122
Lose-Remote

MissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Ein Name verrät mehr, als man denkt.
Na dann bin ich mal gespannt ...
Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...!
MissLacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:40:10   #27 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
maudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremaudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Dein Lieblingsprojekt gewinnt die Zustimmung eines einflußreichen Freundes.
Das gibt mir Rätsel auf.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:44:09   #28 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Na ja, das weiß ich eigentlich ... es gibt im Moment nichts, wo etwas auf der Kippe steht und was ich beeinflussen könnte; im Gegenteil: ich hab in der letzten Zeit richtig viel geschafft, worauf ich auch stolz bin. Vielleicht hängt die Keksseite ja etwas hinterher in der Zeit ?
das einstellen der renokraft *flüster und verschwind

Zitat:
Folge einer Eingebung, um deine Position zu verbessern.
heißt das ich sollte endlich mal nach haus fahren, damit papi mir nich auf die füsse tritt?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:58:02   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Cheater ist ein wunderbarer AnblickCheater ist ein wunderbarer AnblickCheater ist ein wunderbarer AnblickCheater ist ein wunderbarer AnblickCheater ist ein wunderbarer AnblickCheater ist ein wunderbarer AnblickCheater ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zu entdecken, was andere ignorieren, ist dein spezielles Talent.
Also zumindest die Renommeefunktion kann ich damit ausschließen...
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:50:04   #30 (permalink)
blub Oo

ID: 269603
Lose-Remote

Reg: 03.01.2007
Saba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer AnblickSaba2k6 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Es ist in Ordnung, scheinbar dumme Fragen zu stellen.
Öhhh...was soll man dazu groß sagen ?
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige