|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Abendmahl hättet ihr gerne? | |||
| Montagsentenbraten |
|
4 | 40,00% |
| Montagsfischfilet |
|
1 | 10,00% |
| Montagshonigkuchen |
|
5 | 50,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
Text folgt später, ich muss erstmal ein schweres Sudoku lösen..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Fidget
|
Ach hier steht ihr auf einmal auf Honigkuchen? Brav.
Sudoku ist fertig aber jetzt hat FischVolk schon so einen tollen Text kreiert, schaff ich eh nicht zu toppen. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fidget
|
Spammer!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Hier die richtige Lösung, ermittelt in 2 Minuten, 16 Sekunden: Code:
|
||||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Fidget
|
du hast da bestimmt irgend ein Programm und wenn nicht dann bist du halt doof. Bzw. klug. Oder hast mehr Übung wie ich.
Hier noch ein besonders tolles für dich! *klick* Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fidget
|
Ach verdammt, letztens wurds mir erst erklärt. Aber ich denk da einfach nie dran.
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Natürlich habe ich ein Programm. Die Kunst is ja nicht, ein spezielles Sukoku-Rätsel zu lösen, sondern Sukodu allgemein zu lösen, d.h. einen Algorithmus zu entwerfen und zu implementieren, der jedes Rätsel löst, so es eine Lösung gibt.
Zitat:
Code:
|
||||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fidget
|
Ganz ehrlich? Sudoku ist meiner Meinung nach Gehirntraining. Klar nen Algorithmus schreiben der für dich Sudokus löst ist ein einmaliges Gehirntraining. Aber danach kannst dus dann auch wieder in die Tonne treten.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Koksnutte
|
Zitat:
Doch es gibt natürlich Ausnahmen, sonst wär's ja langweilig. PS: Aus welcher Ente machst du den Montagsentenbraten?
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Den macht FischVolk! :S
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| abendmahl, honigkuchen, montagsentenbraten, montagsfischfilet |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|