cdp sagt tschüss, Gremlin sagt hallo

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
auch bei mir ist der Punkt gekommen wo ich das Forum hier verlasse, schon lange fühle ich mich heir nicht mehr wohl die Stimmung in der "Community" ist im Keller (bei vielen) Beldidigungen und rumgezicke ist an der Tagesordnung und die vielen Faker machen das ganze auch nicht besser.

Auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht leicht das Forum zu verlassen weil ich hier auch viele nette Leute kennengelernt habe aber ganz verloren bin ich ja nicht es gibt ja auch noch ICQ (numer steht ja im Profil). Meinen Klamm Account lasse ich übrigens offen um ab und zu mal zu pokern da wird sich also auch nichts dran ändern 8).

Bleibt mir eigentlich nichts als zu sagen.

Noch ein paar persönliche Sätze:

@engel
Wir lesen uns auf jedenfall weiterhin.

@Cybo
Auch für dich bin ich weiterhin da wenn es um Losewette etc. geht keine Angst ;)

@Maddin
Auch wir werden uns natürlich weiterhin lesen 8).

Wenn ich jemanden vergessen habe nicht böse sein es gibt so viele denen ich hier noch was sagen könnte aber irgendwann muss ja mal Schluß sein.

Irgendwo sieht man sich bestimmt mal vielleicht ändert sich ja auch irgendwann mal hier was in der Community auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe.

In diesem Sinne
1-wink1.gif

cdp / Gremlin (für die die cdp nicht mögen *fg*)
 
Achja, die Community ist ja so grausam... Alle sind böse und es macht absolut keinen Spaß mehr... Ich versteh euch nicht, aber gut. Klar früher war noch mehr Rock'n'Roll, aber dass zur Zeit so viele mit "ach es ist ja sooo schlimm und ich nehme jetzt lieber Abstand" rummachen kann ich irgendwie nicht verstehen.
Man kann, gerade in einem Forum, immer so viel Spaß haben, wie man eben selbst haben will... Wenn man das nicht schafft - selber schuld! :roll:

Aber soll jetzt gar nicht gegen dich gehen Gremlin, war nur mal so allgemein... ;)

Vielleicht liest man sich ja mal im einen oder anderen Thread doch wieder, einmal Klammsüchtig - immer Klammsüchtig.. :mrgreen:

Und falls doch nicht, nun dann wünsch ich dir noch weiterhin eine schöne Zeit!
 
Schon wieder einer, der sich davor drückt, sich bei einem Klamm-UT sehen zu lassen. Ich mache das ja, um Leute zu erschrecken. :ugly: Ich würde Dich auch so gerne erschrecken. Na ja, yerusha und Dich gibt es ja immer noch bei Primus.
He wrote:
In der Zeit vom 29.08.2008 bis 05.08.2008 befinde ich mich im Urlaub.
Ah ja. :ugly: Noch schnell vorm Urlaub ein paar austeilen. :ugly: So haben wir es mit unserem Pappenheimer. :ugly:

:ugly: Ich habe Dich am 05.08. angerufen, aber da warst Du noch nicht aus dem Urlaub zurück. :ugly: Zeitmaschine ist bei den Morloks geblieben? :ugly: Ai, ai, ai.

[Ernst]Wie schon im Spamteil angedeutet. Als Primusianer bin ich Dich noch nicht los geworden. Also viel Glück![/Ernst]
 
Hab dich zwar nicht wirklich gekannt, aber ich sag mal byebye ;)
Viel Erfolg in der Zukunft.

Brom
 
hm gremlin - ich verstehe nicht, dass du dich gleich abmelden willst
versuch doch erstmal kürzer zu treten :think:
aber ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder
tschüss gremlin
wink.gif
 
Huch, les ich ja jetzt erst, mein Onlinedaddy verlässt das Forum 8O

Hallo,
nach reiflicher Überlegung haben sich engel04 und ich dazu entschieden zu heiraten. Wir suchen aber noch Trauzeugen für unsere Hochzeit welche am Freitag den 13.06.08 in der hauseigenen Kapelle von www.SuperSlots.de stattfindet.

...

Gästeliste:
- Cybo (Papa) ;)
...
- stoevchen (Adoptivtochter)
...


Aber ich kanns verstehen, Real Life gewinnt irgendwann (fast) immer die Überhand...

Wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und vergiss uns nicht ganz ;)

Bye, Stoevchen
 
Bye bye und viel Glück.

Schade, dass du dich davon machst... hätte so gerne noch Fotos veröffentlicht von eurer Hochzeitsreise... ;)

LG Nephi