Alt 21.11.2010, 18:35:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Buzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein Lichtblick
Standard Buzze zurück zu Klamm

Hallo Community,

ich will hier nicht lange herum reden,
aber ich möchte wieder aktiv sein.

Klar ist ist zum Schluss nicht alles so gelaufen wie gewollt,
aber ich denke ich habe noch fast alles geregelt.

Meine damalige ID war 2602
und jetzt 409343.

Ich habe euch damals zahlreiche Loseseiten Angeboten,
und möchte diese in Zukunft gerne wieder machen.

Wenn jemand was dagegen hat, so kann er hier gerne reinschreiben,
mit begründung was dagegen Spricht.

Ich denke mal jeder hat eine 2 Chance verdient, die ich jetzt
nutzen möchte.

Mfg Buzze
Buzze ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.11.2010, 18:43:14   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Ich wüsste da mehr als nur einen Grund, der dagegen spräche:

Deine Abzockereien auf deinen Seiten, die unsaubere Abwicklng bei Schließung und die daraus resultierte Sperrung bei Klamm.

Wissen die Admins eigentlich, dass du wieder hier bist?
(OK, wenn nicht, dann spätestens nach diesem Thread)
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 18:44:15   #3 (permalink)
Slotinferno.de
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
H3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes AnsehenH3llh4mm3r genießt hohes Ansehen
Standard

wenigstens kommste mit altem namen und alter identität zurück.. will nich wissen wieviele der ehemals "untergetauchten" mittlerweile hier wieder mit neuem namen und neuer identität unterwegs sind.
Slotinferno.de exklusive, cachefreie Spiele - Komm und spiel mit mir !
!

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 18:51:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Buzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein LichtblickBuzze ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Ich wüsste da mehr als nur einen Grund, der dagegen spräche:

Deine Abzockereien auf deinen Seiten, die unsaubere Abwicklng bei Schließung und die daraus resultierte Sperrung bei Klamm.

Wissen die Admins eigentlich, dass du wieder hier bist?
(OK, wenn nicht, dann spätestens nach diesem Thread)
Die Seiten wurden bis auf Slot-beach alle sauber abgewickelt,
also bitte diesbezüglich keine unterstellungen.

Das du nie mein Freund warst, brauchste du mir jetzt nicht durch solche aussagen .........

Ich bin wenigstens so ehrlich und komme unter richtigen Namen hier her.
Und verstecke mich nicht hinter einer anderen Identität.
Buzze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 11:03:20   #5 (permalink)
webbi
Benutzerbild von PeterRo

ID: 74262
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
PeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes AnsehenPeterRo genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Buzze Beitrag anzeigen
Die Seiten wurden bis auf Slot-beach alle sauber abgewickelt,
also bitte diesbezüglich keine unterstellungen.

Das du nie mein Freund warst, brauchste du mir jetzt nicht durch solche aussagen .........

Ich bin wenigstens so ehrlich und komme unter richtigen Namen hier her.
Und verstecke mich nicht hinter einer anderen Identität.
Naja, negativ scheint wohl im Moment in zu sein, daß die Geister der nicht rühmlichen Vergangenheit wieder auftauchen. Ich hätte gerne gewußt wie es kommt, da Du ja eine 2. Chance warnehmen möchtest, wie die Mitgliederdaten von Buntu.de auf Slot-XXL.de kommen, trotz der damaligen Datenschutzerklärung, daß die Daten nicht weiter gegeben werden, da es sich hierbei nicht um die Domaine buntu.de handelt können sie ja nur widerrechtlich in die Datenbank des neuen Besitzers gelangt sein, dem Du das Inventar von buntu.de verkaufst hast. Bin gespannt auf Deine ehrliche Erklärung.

Gruß Peter
PeterRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 23:55:50   #6 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Powercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nettPowercredits ist einfach richtig nett
Standard

melde dich mal bei mir, dass wir eine Einigung wegen deinen Schulden finden.
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 Noch 144 Punkte bis:
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 22:23:27   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hätte auch gerne meine Lose (3stelliger Mio-Bereich) von Slotbeach wieder. Falls du sie zurückzahlst, dann wünsch ich dir auch weiterhin einen sauberen Neuanfang und viel Erfolg!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 07:55:46   #8 (permalink)
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose-Remote

BlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes Ansehen
Standard

Kuckuck buzze

Haste Deine anderen Seiten, Userdaten usw. auch an Konnan verkauft?
BlueBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 11:39:01   #9 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Der ist doch schon seit Januar nicht mehr hier ... und die KlammID ist auch schon wieder im Nirvana verschwunden.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 12:16:39   #10 (permalink)
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose-Remote

BlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes AnsehenBlueBaron genießt hohes Ansehen
Standard

Ach....
Na, vielleicht hat er´s nun doch vorgezogen, sich mit frischem Nick wieder anzumelden!?
Ich kenn da jemanden, der 20 (geplante) Seiten bestimmt nicht alleine führen kann. Da werden doch bestimmt Webbis, oder Promoter, oder sonst was gesucht!?
BlueBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige