|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi liebe Klammgemeinde,
ich habe gerade mit anja Kontakt gehabt und sie hat mir mitgeteilt, das sie ihren Pc entgültig geschrottet hat. Fehlerbeschreibung, welche sie mir gegeben hat, ist: Zitat:
Dieser Thread richtet sich an all die User, die noch laufende Aufträge bei ihr liegen haben und die noch Lose von ihr bekommen! Sie ist sporadisch im ICQ erreichbar, solange der alte Laptop dies mitmacht. LG PS: Am Freitag kommt ihr Noch-Mann nach Hause und sie hofft, das ers dann richten wird. |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo
ich nur mal schnell.. also so wie ich befürchtet habe is es doch was größeres.. festplatte der lesekopf und eventuell mainboard.. also so wurde es mir gesagt! ich denke mal das ich montag wieder da bin muss aber erstmal sehen wieviel es kostet.... also nicht verzweifeln eure aufträge und lose werden so bald wie möglich wieder bearbeitet! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| grafiken, lose |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|