|
|
#1 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
... so ist es auch mit Benutzernamen im Forum.
hfkb verschwindet in den Tiefen des Forums und wird ersetzt durch Blomberger. Ein neuer Name mit einem engen Bezug zu meiner Heimat, den man auch endlich vernünftig aussprechen kann! Vermerkt wird das natürlich für eine Weile im Benutzertitel sowie in meiner Signatur, damit es zu so wenig Verwechslungen wie möglich kommt. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
diese Nicknamenänderungen sind ätzend!!! egal wer es ist, es nervt, bringt einen Durcheinander usw. da hat man den Wechsel von Web88 gerade schon fast vergessen, kommt der nächste Wechsel. Nein Nein Nein. Verstehe ich nicht. Bei niemanden und niemals und überhaupt. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich für meinen Teil bin mit dem Thema jetzt endgültig durch. Versprochen.
Ausschlaggebend war, dass ich einen Namen gesucht habe, der irgendeinen Bezug zu mir hat und auch gleichzeitig vernünftig aussprechbar ist. Beide Kriterien erfüllt der neue Name zu 100%. Zudem bleibt mein Avatar ja auch gleich, sodass das ziemlich unverwechselbar ist. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Hindern kann ich dich eh nicht. Versteh mich auch bitte nicht falsch. Ich mag es bei niemanden, egal ob ich den mag oder nicht. Nur pflaume ich nur die an, die ich irgendwo mag
dafür gibt es virtuelle 0 Klammern, 1 Tag Igno und jede Menge negative Renos denke mal morgen hab ich mich wieder beruhigt
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. Geändert von Drachenjenny (22.03.2009 um 23:15:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Ich verstehe dich da auch, mich stört es ja normalerweise genauso wie dich. Nur war mir das halt schon länger ein Dorn im Auge und ich mache es ja auch kenntlich wo es nur geht. Na wenn du das schon so gut abschätzen kannst, kann ich ja beruhigt ins Wochenende starten. Zitat:
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| blomberger, hfkb, name, namensänderung, nick |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |