ActionScripter :(

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,
hat nochmal einer was von ActionScripter gehört? Er hatte ja einen Autounfall und war deshalb im KH, kurz darauf kam er wieder und musste erneut weg. Vor ner Woche oder so schrieb er mich an, er sei wieder zu Hause. Seid dem hab ich nix mehr von ihm gehört!

Warum ich Frage?
Er muss noch ein Wheel für mich erstellen, wo ich am 23.1 bereits 210 Mio Lose angezahlt habe, abgemacht waren 2 Wochen, dann kam der Autounfall dazwischen, trotzdem sind jetzt schon aus 2 Wochen fast 3 Monate geworden. Sein Vertreter den er beauftragt hat mein Wheel zu erstellen, hat sich bislang auch noch nicht gemeldet.

Weis jemand was genaues?
Ist er wieder im Krankenhaus?
Kennt jemand seine Vertretung?

Gruß
Gremlin
 
Tut mir leid, aber ich weiß auch nichts genaueres als du, ich kann dich aber insofern beruhigen, dass ich ActionScripter als sehr netten, bemühten und engagierten User kennen gelernt habe - er wird sich sicher bei dir melden, sobald er kann :)
 
er ist schonwieder zuhause?
also, dass er im Krankenhaus ist, habe ich per ICQ von (seiner Frau) gesagt bekommen, aber zuhause bzw. am Rechenr wird er noch nicht sein, da er seit Ewigkeiten nicht online ist ;)
Abwarten und Tee drinken, oder versuch dich mit seiner Frau in Verbindung zu setzen, dass sie dafür sorgt, dass du deine Lose zurückbekommst.
 
er ist schonwieder zuhause?
Ja das hier hatte er mir geschrieben am 06.03.2007

hi du, bin seit gestern (hoffentlich) endgültig aus dem krankenhaus raus. weiss nicht, in wie weit dich miene verlobte auf dem laufenden gehalten hat... wie siehts mit deinem spiel aus? hast du da schon rückmeldung? ist es fertig? meld dich mal, wenn du da bist

Seine Verlobte hatte ich bislang nur über ICQ erreicht, aber da meldet sich keiner mehr :(! Ich gehe ja auch nicht davon aus das er sich mit den Losen aus dem Staub gemacht hat... Vielleicht ist er auch jetzt in Reha!

Wollte halt nur mal nachfragen, ob jemand Kontakt zu ihm hat :)

Gruß
Gremlin