Ab Neujahr bin ich weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unregiert

abgemeldet
22 April 2006
451
26
Einer von uns wird nach Neujahr das Klamm-Forum verlassen müssen ...
Es hat zu dem kommen sollen, zu was es kommen wird.

Ich werde ab Neujahr das Klammforum unter dem Nicknamen unregiert verlassen. Der Klammaccount wird noch weiter bleiben.

Ich weiss, es werden nicht viele über den Abgang trauern, wenn überhaupt jemand. Wollte nur sagen, dass ihr mich nicht mehr sehen werdet. Gründe gibt es viele, vorallem der Schulstress sowie die Firma, die ich ab 07' starten werde. Desweiteres gab es mit einigen Foren-Teammitglieder Unstimmigkeiten, die nicht lösbar waren.

> elpietro.spam@gmail.com

bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leb wohl und Toi toi toi mit der Firma die Du 2007 mit 15 Jahren startest. Und das Du mir den Schulstress bewältigst. Du wirst uns allenfehlen hier.
1-10.gif


Noch ein kleines Abschiedsgedicht für Dich ....

Die Arbeitswoche
(Für Deine Angestellten Deiner neuen Firma)

Am Montag fängt die Woche an,
am Montag ruht der brave Mann.
Das taten unsere Ahnen schon,
wir halten streng auf Tradition.

Am Dienstag hält man mit sich Rat,
man sammelt Mut und Kraft und Tat
bevor man anfängt, eins-zwei-drei
bumms, ist der Dienstag schon vorbei.

Am Mittwoch fasst man den Entschuss,
bestimmt, es soll, es wird, es muss,
mag kommen, was da kommen mag,
ab morgen früh ist Donnerstag.

Am Donnerstag fasst man den Plan,
von heute ab wird was getan.
Gedacht, getan, getan, gedacht,
inzwischen ist es wieder Nacht.

Am Freitag geht von altersher,
was man auch anfängt, stets verquer,
drum ruh´ Dich aus und sei belehrt,
wer gar nichts tut, macht nichts verkehrt.

Am Samstag dann ist Wochenend,
da wird dann gründlich ausgepennt,
Heut´ anzufangen lohnt sich nicht,
die Ruhe ist des Bürgers Pflicht.

Am Sonntag möcht man soviel tun,
am Sonntag muss man leider ruh´n.
Zur Arbeit ist es nie zu spät,
ach Kinder wie die Zeit vergeht.
 
is halt nen Wunderkind ... Schulabschluß mit Magna Cum Laude mit 12, Studium in 2 Jahren durch und nun auf in die eigene Firma...

Heureka, da hat jemand das Rad neu erfunden
Witti, mein Freund, Schulabschluss mit Magna Cum Laude? Kenne ich nur von der Uni... und naja, Uni? Kann glaub ich warten. Studium kommt erst in drei Jahren *gg*, und sonst? Achja, die Firma... ich sag euch nur eins: Wenn man zu zweit eine Firma gründet, und Unterstützung elterlicher Seite hat (der Kollege hat einen Vater mit einem Ing.-Büro -> Verbindungen mit Treuhändlern) geht das eigentlich locker ;) Naja, witti, wir werden ja sehen, wie sich das Blatt wendet und ob das Rad neu erfunden werden kann.
 
haste mal gehört, was mit dem passiert ist? der soll nen mega betrüger gewesen sein und ist mit seiner mutter nach chile oder so geflüchtet.. stand anfang des jahres oder so bei uns in der zeitung...
 
er is ja jetzt doch nur aussm forum weg..
braucht klamm wahrscheinlich wegen dem kapital für seine worldenterprise gmbh.
 
Naja, wer der ärmere sein wird, werden wir ja sehen... noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen, sagt man ja, aber die werden unterm Himmel geboren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.