Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Umfrageergebnis anzeigen: Nutzung der Teamseite
---- Wie häufig? ----------------------------------- 29 19,08%
gar nicht 29 19,08%
weniger als einmal im Monat 23 15,13%
einmal im Monat 23 15,13%
einmal pro Woche 17 11,18%
mehrmals pro Woche 24 15,79%
täglich 10 6,58%
mehrmals täglich 12 7,89%
---- Für was? -------------------------------------- 27 17,76%
eigene Stats betrachten (kürzliche Ergebnisse, Diagramme) 78 51,32%
eigene Pulses ansehen 36 23,68%
Tastaturstatistik hochladen und Auswertung ansehen 31 20,39%
Stöbern (Vergleichsfunktion, andere Profile durchsehen, Wann schlage ich...?) 56 36,84%
Signaturgrafiken (Werbemittel für Forensignatur oder -avatar) 5 3,29%
Werbemittel für Banner, Reflinks zum Werben von neuen Teammitgliedern 3 1,97%
Stats des Teams betrachten 57 37,50%
Tastaturstatistiken anderer Teammitglieder ansehen, Team-Tastaturstatistik betrachten 39 25,66%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 18:38:19   #16486 (permalink)
Pirat
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
BladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Samy Beitrag anzeigen
Wenn du dabei Spaß hast warum nicht

Laut meinen Facebook"freunden" war am Freitag nicht im gesamten Bundesgebiet Feiertag.... (bin jetzt zu faul das nachzugooglen :P)
Feiertagstechnisch gibt es nichts besseres als Bayern (in Deutschland)...
Um genau zu sein, war lediglich in drei Bundesländern ein Feiertag
www.raute-hsv.de || Erweiterte Signatur
Klarmachen zum ändern!

BladeX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.01.2012, 20:59:01   #16487 (permalink)
DL Sammler
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Wanderfalke eine Nachricht über ICQ schicken
Wanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes Ansehen
Standard

1. Was sollte mir diese Fehlermeldung sagen?

Server Message: Your savefile seems to be corrupt, please reset your local settings

2. Ich habe immer noch Version 1.7.
Kann man die Win-Version 1.7.1 gefahrlos verwenden, oder gibt es da Probleme?
Gruß
Wanderfalke

Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 21:02:27   #16488 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
also ich hab letztens mal aktualisiert und scheinbar funktioniert sie problemlos ... außer dass mIrc bei mir immer noch ignoriert wird -.-
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 21:40:53   #16489 (permalink)
DL Sammler

Lose-Remote

Wanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes Ansehen
Standard

Danke, kbot.
Zitat:
1. Was sollte mir diese Fehlermeldung sagen?

Server Message: Your savefile seems to be corrupt, please reset your local settings
Nachdem diese Fehlermeldung auch beim Versuch des "Reset Token" kam, habe ich mich mal ausgelogged, neue Version installiert, wieder eingelogged und siehe da ... es geht wieder.
Gruß
Wanderfalke

Alt 14.01.2012, 10:39:00   #16490 (permalink)
...

Reg: 02.05.2006
Samy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Den einzigen Unterschied den ich bemerkt hab ist das man am Anfang ohne Internet nicht mehr 100 MessageBoxen hat die man wegklicken muss, sondern das es nur noch noch ein Hinweis kommt
Ich verspreche nichts, aber das halt ich auch!!
Samy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 21:53:17   #16491 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Den einzigen Unterschied den ich bemerkt hab ist das man am Anfang ohne Internet nicht mehr 100 MessageBoxen hat die man wegklicken muss, sondern das es nur noch noch ein Hinweis kommt
ok, sowas können wir Großstadtbewohner nicht austesten, wir haben immer Internet
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 20:55:11   #16492 (permalink)
DL Sammler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
... ohne Internet nicht mehr 100 MessageBoxen hat die man wegklicken muss ...
Das hatte ich noch nie.
Gruß
Wanderfalke

Alt 27.01.2012, 22:18:16   #16493 (permalink)
...

Samy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz seinSamy kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
ok, sowas können wir Großstadtbewohner nicht austesten, wir haben immer Internet
das ist nicht lustig!
Alt 28.01.2012, 03:03:07   #16494 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
chrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
das ist nicht lustig!
Ich biete Dorf-DSL 500 oder oft abbrechendes Internet über Satellit.
Daher denke ich, dass ich es noch schlechter habe als du

Da freue ich mich über jede Verbindung die gerade stabil ist und einigermaßen schnell läuft!
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 07:42:44   #16495 (permalink)
...

Standard

Zitat:
Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
Ich biete Dorf-DSL 500 oder oft abbrechendes Internet über Satellit.
Daher denke ich, dass ich es noch schlechter habe als du
Ich habe zur Zeit gar kein Internetzugang (weil noch nicht beantragt) in meiner Wohnung... Auch kein Handyempfang und LTE wird erst vlt übernächstes Jahr kommen.... Für Internet fahr ich immer übers Wochenende zu Menschen die DSL haben :P

Ich könnt mir auch dorfdsl 500 holen aber dazu bin ich zu faul gerade....
Alt 29.01.2012, 07:55:32   #16496 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich könnt mir auch dorfdsl 500 holen aber dazu bin ich zu faul gerade....
Zu faul für das grundbedürfnisste Grundbedürfnis?!

-----------

Was anderes:
Gibts hier Gesichtsbuch-Leute? - Gibts sicher, also raus mit euch

PinkFloyd hat mich heute angeschrieben mit einer Mission
http://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=6204

Ziel wäre ne Gruppe im Gesichtsbuch anzulegen für deutsche WhatPulser. Is doch sicher bloß n Klick da - die ideale Möglichkeit, weitere Team-Mitglieder zu werben
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 13:03:37   #16497 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

https://www.facebook.com/scriper88

xD

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 14:06:49   #16498 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ich interpretier das mal als ein "Ja, das mach ich doch gern "
Alt 04.03.2012, 23:00:15   #16499 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Yay, noch 66.000 Keys bis Platz 17. Das ist doch mal gar nichts.

Mein liebster theHacker, du bist spätestens dann fällig, wenn ich meine Praxisarbeit schreiben muss für die Uni.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 06:03:17   #16500 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Mein liebster theHacker, du bist spätestens dann fällig, wenn ich meine Praxisarbeit schreiben muss für die Uni.
Liebste Sandra.... ich werd es dir nicht leicht machen. (Obwohl der Job in letzter Zeit immer weniger Keys hergibt )
Antwort

Stichworte
#tipp-elite, #whatpulse-team, beta, click, keys, klicken, linux, meter, miles, pulse, spam, spammen, statistik, tastatur, tastaturstatistik, team, tipp-elite, tippen, whatpulse, whatpulse-team

Gesponsorte Links

Anzeige