123Dany weilt nicht mehr unter uns

kerstin25

ref-such-teufel
ID: 101087
L
26 April 2006
794
36
Wie ich soeben erfahren habe ist dieser User entweder Dienstag oder Mittwoch verstorben mit diesen Zeilen möchte ich seiner Gedenken der für mich ein treuer Freund war und ein lieber Kerl


eine ganz traurige Kerstin25


:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Ich bin gerade erschüttert über dieses unerwartete und schreckliche Ereignis.
Für Dany hoffe und wünsche ich,daß es schmerzlos war und nicht auch noch ein leidvoller Weg.
Für die Hinterbliebenen wünsche ich,daß sie die Trauer verarbeiten können.
Wir werden Dany mit seiner einfach nur sympathischen Art einfach vermissen.
 
:cry:In Erinnerung an einen guten Freund :kiss:

Leben ist Licht und Schatten
Leben ist Aufblühen und Vergehen
Wenn wir einen uns nahestehenden Menschen verlieren,
dann spüren wir schmerzvoll,
wie einzigartig und unwiderbringlich alles ist, was lebt
doch immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder,Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns an dich erinnern!


Mit Dany geht ein sympathischer und liebenswerter User, seinesgleichen findet man leider nur sehr wenige.
Mein Mitgefühl allen Trauernden und ganz besonders seiner Familie ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich soeben erfahren habe ist dieser User entweder Dienstag oder Mittwoch verstorben mit diesen Zeilen möchte ich seiner Gedenken der für mich ein treuer Freund war und ein lieber Kerl


eine ganz traurige Kerstin25


:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Liebe Kerstin,
es ist sehr traurig, das ein guter Freund von uns gegangen ist.
Er hinterläßt einige treue Freunde und seine Familie.
in Gedanken an unseren Dany

Minkamaus
 
Dem Tod in allen Ehren, schlimm das soetwas passiert, dass es irgendwann jedem von uns passiert, aber wer war das bitte?

Laut Forumstatistik hat der User 1 Beitrag verfasst, und das war vor über einem Jahr...
 
Dem Tod in allen Ehren, schlimm das soetwas passiert, dass es irgendwann jedem von uns passiert, aber wer war das bitte?

Laut Forumstatistik hat der User 1 Beitrag verfasst, und das war vor über einem Jahr...

Danke, hab mich nicht getraut zu fragen. Zumal hier auch nur für mich überwiegend "Unbekannte" mit wenig Postings antworten..
 
Es ist für mich unfassbar, mir fehlen die worte. Es tut mir so leid ich weiss nicht was ich schreiben soll mir fehlen einfach nur die worte.

Lieber Dany mach`s gut und vielleicht siehst du uns ja mal ab und zu zu von dort wo du jetzt bist. Du wirst mir fehlen.

In tiefer Trauer Fynnja
 
Auch ich will meine Anteilnahme und auch Betroffenheit ausdrücken.

Dany123 war einer der wenigen User, mit denen man auch mal herrlich, aber konstruktiv streiten konnte.

Nicht nur deshalb, Dany Du wirst mir fehlen.

See You On The Other Side
 
kein Fake... die Kinder (oder???) werden wohl ...die Konten auflösen müssen und DÜRFEN!!!!


Mein Beileid den Angehörigen.. und denen, die ihn wirklich
wenigstens etwas länger/besser kannten.......