|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 02.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
wie einige User vielleicht wissen war ich für über 10 Wochen im Krankenhaus. Nun versuche ich meine Loseschulden zu regeln, habe aber etwas die Kontrolle verloren. Bitte alle die von mir noch Lose bekommen melden! Thanks! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
habe dich schon 5 mal aufgefordert, warte immernoch auf über 800 000 lose aus der klickrally die am 1.3.07 endete. mann das kann doch nicht war sein was ein laden ist denn das . rück endlich unsere lose raus 19.04.2007 23:49 Antworten RE: klickrally Lösch doch deinen Account wenn du auf www.losespass.com nicht zufrieden bist, wir halten keinen! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ausserdem haben die Schulden nichts mit dem Thread hier zu tun, da ich bei Losespass nur Admin bin und nicht Inhaber..... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Du hast nicht wirklich ein Inkassounternehmen für ein paar Lose eingeschaltet oder? Boar, ich werd bekloppt. Ich wusste, dass es kranke Leute gibt, die wirklich überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität haben, aber jetzt bin ich doch ziemlich platt. Da sind bei mir die Grenzen des Vorstellbaren irgendwie überschritten. Auf so einen Spruch würde ich garnicht reagieren. Wer so große Geldsorgen hat, dem helfen die paar Lose auch nicht mehr. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() |
Zitat: