Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2007, 23:42:33   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

petra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 171
Standard

Gut dann warten wir bis morgen ob er sich meldet
 
petra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 23:48:49   #77 (permalink)
Gesperrt

Reg: 03.09.2006
Beiträge: 123
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von petra Beitrag anzeigen
Gut dann warten wir bis morgen ob er sich meldet
Mach wir :-) Wir sollten aber nicht soviel zusammen schreiben, sonst sitzen wir laut Klammern gleich noch an einem PC oder so.....
 
reseller1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:33:10   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von haju1963

ID: 252736
Lose-Remote

Reg: 15.12.2006
Beiträge: 312
Standard

Hi,

schau mal bei Klammkredit.
2 Kredite sind schon 1 Tag drüber und 3 laufen noch 3 Tage.
 
haju1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:07:39   #79 (permalink)
Benutzer

ID: 49667
Lose-Remote

Reg: 26.03.2007
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von susi2000 Beitrag anzeigen
ich werde mich sicher hier nicht nochmal melden.
aber denoch finde ich das ganze benehmen hier arg überzogen.


@Arrows

noch plumer gehts nicht oder?
Hi susi
plump ist ja wohl nur einer

er nennt mich spinner penner und des gleichen
ich soll mich verpissen
hau ab

und du meinst ich wäre plump

ich kann dir sagen wenn jemand irgendwo schulden macht oder hat sollte es eine ehrensache sein diese zu begleichen .
aber ehre hat der feine herr wohl nicht

Zitat:
Zitat von reseller1 Beitrag anzeigen
Die beziehen sich auf die Seite www.losespass.com - hier bin ich nur Admin und er ist komischerweises auch der einzinste User der behauptet keine Lose von der Seite zu bekommen!
hi petra meine id 49667

hi reseller bei der vorletzten grossen rally im dezember war das glaube ich, haste sie auch erst nach mehrerem ermahnen ausbezahlt und dazu gesagt das es ein fehler bei euch war ich war der einzigste der keine lose bekam
und jetzt ist es dasselbe .
ich will nur meine lose und gut ist es
ich kann es nur nicht verstehen dass man wegen ein paar lose soweit gehen muss und sich dann noch dumm anmachen lassen muss vom schuldner und seinen "gehilfen"
ich wollte diesen schritt nicht gehen
petra was machst du wenn dir jemand was schuldet und du ihn mindestens 10 x darauf hinweist aber er dich als spinner und penner und des gleichen vertröstet
 

Geändert von theHacker (29.04.2007 um 12:09:16 Uhr) Grund: Doppel-Post merged
Arrows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:26:07   #80 (permalink)
www.ladys-talk.de

ID: 224796
Lose-Remote

susi2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 677
Standard

das er dich so beleidigt hat kann ich ja nicht wissen
 
susi2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:05:39   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

petra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 171
Standard

Naja ich würde mich aber net wegen 900k so anstellen


Deine Lose sind soebend raus,bitte bestädigen

Ich denke mal damit is sie Sache hier für dich erledigt und du bist raus
 
petra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 21:24:22   #82 (permalink)
Gesperrt

Reg: 03.09.2006
Beiträge: 123
Ausrufezeichen Ab sofort

Ab sofort werden nur noch gestoppte Kredite abgezahlt, denn alles andere ist wucher und mach ich nicht mit, wer es anders haben will bitte gleich über den Rechtsanwalt und man kann sich auch das bla bla hier sparen.

Gestoppte Kredite auf lose-credit werden umgehend abgezahlt, andere gar nicht mehr!
 
reseller1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 21:38:46   #83 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von reseller1 Beitrag anzeigen
Gestoppte Kredite auf lose-credit werden umgehend abgezahlt, andere gar nicht mehr!
Interessant ... du hast Lose geliehen, du kanntest die Konditionen, und nun brichst du einseitig die Vereinbarungen? Na ja, das ist deine Sache. Ich hoffe, dass du damit böse auf die Nase fällst, wenn es wirklich so ist.

Was mich viel mehr interessiert ... du hast die letzten 30 Tage fast täglich Losetransaktionen gehabt, auch Aktivitätslose (und Werbung buchen, an Verlosungen teilnehmen etc). Und die bekommt man nur, wenn man auf klamm aktiv ist. Wie geht das denn? Krankenhaus mit WLAN? Lt. AGB darf jeder User nur seinen Account benutzen.

Zitat:
Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Ich weiß, dass du ein guter WMS-Werbekunde bist. Dass du deinen Status aber ausnutzt, um möglicherweise gegen die klamm-AGB zu verstoßen und um andere User um ihre Lose zu prellen, wie es hier den Anschein hat, finde ich mehr als armselig. Du magst einen guten Stand bei klamm zu haben, aber im Forum bin ich Chef. Das nur als Hinweis.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 22:12:35   #84 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Zitat:
Zitat von reseller1 Beitrag anzeigen
Ab sofort werden nur noch gestoppte Kredite abgezahlt, denn alles andere ist wucher und mach ich nicht mit, wer es anders haben will bitte gleich über den Rechtsanwalt und man kann sich auch das bla bla hier sparen.

Gestoppte Kredite auf lose-credit werden umgehend abgezahlt, andere gar nicht mehr!
Du redest eigentlich nur gequirlte scheiße...Also, les dir mal die AGB dieser Seiten durch. Ich geb dir sogar den Link: http://lose-credit.de/index.php?site=agb

Also,

du hast bestätigt was da drin steht...und wenn du' nicht willst dann leih dir hier was im Forum oder geh zur Bank...denn wenn du denen sowas erzählst wie ich zahl nicht mehr dann kannste ja mal gucken was kommt...

Gruß Freedich
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 05:12:03   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Reseller, ich werde jedem User auf LC darauf hinweisen, das sie die Schulden Zinszahlungen NICHT stoppen müssen um an ihre Lose kommen.

Ich denke das ich für alle unsere User sprechen kann, wenn ich sage das Kredite nur dann gestoppt werden sollten, wenn zu erkennen ist das der betreffende User auch den Willen hat zu zahlen.
Diesen Willen kann ich bei dich noch nicht wirklich erkennen.

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
...

Mone, das ist ein moderndes Krankenhaus. Da darf man sogar mit dem Handy telefonieren

Geändert von theHacker (29.04.2007 um 12:10:21 Uhr) Grund: Doppelpost merged
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 08:48:31   #86 (permalink)
BabyNooB

ID: 95880
Lose-Remote

noob eine Nachricht über ICQ schicken noob eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 160
Standard

Moin,
auch bei mir hast du bei losecredit noch Schulden..
Kredit-ID: 1323

Zahl einfach die Geliehenen Lose zurück und die Zinsen, die du für angemessen hälst.
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 10:57:10   #87 (permalink)
Benutzer

ID: 180666
Lose-Remote

grisu1970 eine Nachricht über ICQ schicken grisu1970 eine Nachricht über MSN schicken grisu1970 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von reseller1 Beitrag anzeigen
Ab sofort werden nur noch gestoppte Kredite abgezahlt, denn alles andere ist wucher und mach ich nicht mit, wer es anders haben will bitte gleich über den Rechtsanwalt und man kann sich auch das bla bla hier sparen.

Gestoppte Kredite auf lose-credit werden umgehend abgezahlt, andere gar nicht mehr!
Hi,

ich lass mich von dir nicht erpressen (Lose-Credit). Werde den Kredit nicht stoppen. Im Moment bist du bei mir mit 70 tagen in Verzug.

Michael
 
grisu1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:17:10   #88 (permalink)
Gesperrt

Reg: 03.09.2006
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Interessant ... du hast Lose geliehen, du kanntest die Konditionen, und nun brichst du einseitig die Vereinbarungen? Na ja, das ist deine Sache. Ich hoffe, dass du damit böse auf die Nase fällst, wenn es wirklich so ist.

Was mich viel mehr interessiert ... du hast die letzten 30 Tage fast täglich Losetransaktionen gehabt, auch Aktivitätslose (und Werbung buchen, an Verlosungen teilnehmen etc). Und die bekommt man nur, wenn man auf klamm aktiv ist. Wie geht das denn? Krankenhaus mit WLAN? Lt. AGB darf jeder User nur seinen Account benutzen.

Ich weiß, dass du ein guter WMS-Werbekunde bist. Dass du deinen Status aber ausnutzt, um möglicherweise gegen die klamm-AGB zu verstoßen und um andere User um ihre Lose zu prellen, wie es hier den Anschein hat, finde ich mehr als armselig. Du magst einen guten Stand bei klamm zu haben, aber im Forum bin ich Chef. Das nur als Hinweis.
Ich lege auf dieses Forum 0 Wert, kannst mich gerne löschen!
Wann und wo ich ins Internet gehe ist wohl vollkommen egal (übrigens, wenn du mal etwas lesen würdest bin ich seit 3 Wochen aus den KH raus)

Zitat:
Zitat von grisu1970 Beitrag anzeigen
Hi,

ich lass mich von dir nicht erpressen (Lose-Credit). Werde den Kredit nicht stoppen. Im Moment bist du bei mir mit 70 tagen in Verzug.

Michael
Ganz einfach = DEIN PECH!

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
Du redest eigentlich nur gequirlte scheiße...Also, les dir mal die AGB dieser Seiten durch. Ich geb dir sogar den Link: http://lose-credit.de/index.php?site=agb

Also,

du hast bestätigt was da drin steht...und wenn du' nicht willst dann leih dir hier was im Forum oder geh zur Bank...denn wenn du denen sowas erzählst wie ich zahl nicht mehr dann kannste ja mal gucken was kommt...

Gruß Freedich
Genau, machen wir das mal und lassen die Justiz entscheiden ob das was Lose-credit macht legal ist....
 

Geändert von theHacker (29.04.2007 um 12:04:42 Uhr) Grund: Triple-Post merged
reseller1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:58:59   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Genau das machen wir mal! Da bin ich mal gespannt wie du rumheulst!


Im Übrigen denke ich das du komplett gesperrt gehörst. Typen wie dich kann klamm.de nicht gebrauchen!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:46:21   #90 (permalink)
Benutzer

ID: 49667
Lose-Remote

Reg: 26.03.2007
Beiträge: 32
Standard

ich wäre dabei würde mich bei diesem antrag beteiligen.
 
Arrows ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s)kurzfristig lose zum leihen-nur noch schulden Tilgung katalin Loseverleih 1091 20.12.2008 22:18:03
Habe ich Schulden? Batista1992 Lose-Talk 9 05.02.2007 20:36:01
Suche User bei denen Duxion noch (Schulden) hat. runaway Abuse & Kontakt zum Team 14 21.01.2007 13:22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:54 Uhr.