Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2008, 10:55:17   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182898
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Also ich weiss nicht ob das schon mal geschrieben wurde, aber für alle die ihr Passwort ändern müssen ein kleiner Tip:

Ein Sicheres PW sollte mnidestens aus 15 Zeichen, groß und klein Buchstaben enthalten, Zahlen sollten auch vorhanden sein, Sonderzeichen einbauen und sollte nix, mit Geburtsdaten, Hochzeitsdaten, Einschulungs oder Schulabgänge zu tun haben, keine eigenen Vor oder Nachnamen beinhalten, KEIN KFZ ZEICHEN, KEINE BANKPIN ODER TAN SEIN und keine Anmeldedaten enthalten. Das Losepw und Login PW sollten natürlich unterschiedlich sein und nix miteinander zu tun haben!

Das PW sollte so sein das keiner drauf kommt was es für eines ist je ungewöhnlicher des do sicherer!

Desweiteren solltet ihr ein sehr gutes Antiviren Proggramm benutzen und mit Benutzerrechten am Heim PC arbeiten.

Hab ich was vergessen? Wenn ja einfach melden .

Anmerkung: 128 bit SSL verschlüsselt dann sollte es perfekt sein! für die nächsten 24 Std!
Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos.
Wie gut das negative Bewertungen nix über den Charackter eines Menschen aussagt^^!
-40(inklusive schwachsinniger Bewertungen): lesen!; löschen weils du sagst? ist klar;Für den überflüssigen Fullquote.; lol; dumm? Platz 1; Was bist du den für ne Pfeife?; heulerei boy; Renomee-Gejammer und dann auch noch in einer miserablen Rechtschreibung; heulen kannst du im Remommeethread!; deine heulerei gehört hier nicht her!; für dein geheule gleich noch einen hinterher.; immer bei pleiten threads dabei. gw

Geändert von Kano (11.07.2008 um 11:18:25 Uhr)
Kano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:00:07   #152 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von taty47 Beitrag anzeigen
aber ich weiß überhaupt nicht was los ist.
Steht das nicht im 1. Beitrag? Irgendjemand, ein "Hacker", ein "böser Junge", eben jemand anderes als du hat sich in deinen Account eingeloggt. Dieser Jemand kannte dein Passwort. Woher, das weiß ich nicht.

Ich begreife nicht, wie immer wieder die Frage aufkommt "was ist denn überhaupt passiert" .

Zitat:
Zitat von Kano Beitrag anzeigen
Hab ich was vergessen?
Ja. Das Klammpasswort darf NUR auf klamm verwendet werden.

An "sicheren" Passworten mangelt es nämlich nicht .

"Mein Passwort war doch sooooooooooooooo sicher". Bis sich herausstellt, dann der User genau 1 Passwort hat, das er auf allen Seiten verwendet. Ist doch sooooooooo ein sicheres Passwort .
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:01:54   #153 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 259303
Lose-Remote

Reg: 19.05.2007
Beiträge: 7
Standard

hi kano

werde mir das zu herzen nehmen wenn ich wieder freigeschaltet werde. aber 15 zeichen....naja muß ich mir dann aufschreiben...danke für die info!!!!
lg
taty47
 
taty47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:05:08   #154 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von taty47 Beitrag anzeigen
aber 15 zeichen....naja muß ich mir dann aufschreiben...
Siehe mein Beitrag. Ob 15 oder 43566 Zeichen: völlig latte. Wenn du dein "sicheres Passwort" auf 32 verschiedenen Seiten benutzt.

@aufschreiben: um das mal klarzustellen:

Ohne Aufschreiben bzw ein gutes Passwortprogramm kommt heutzutage niemand mehr aus. Jeder User ist auf vielen Seiten angemeldet.

Pro Seite 1 Passwort!

Alles andere ist virtueller Selbstmord!
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:12:14   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182898
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 162
Standard

OK Mone

Ein Sicheres PW ist für dich auch nur 128 bit SSL verschlüsselt oder?
Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos.
Wie gut das negative Bewertungen nix über den Charackter eines Menschen aussagt^^!
-40(inklusive schwachsinniger Bewertungen): lesen!; löschen weils du sagst? ist klar;Für den überflüssigen Fullquote.; lol; dumm? Platz 1; Was bist du den für ne Pfeife?; heulerei boy; Renomee-Gejammer und dann auch noch in einer miserablen Rechtschreibung; heulen kannst du im Remommeethread!; deine heulerei gehört hier nicht her!; für dein geheule gleich noch einen hinterher.; immer bei pleiten threads dabei. gw

Geändert von Kano (11.07.2008 um 11:17:48 Uhr)
Kano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:13:27   #156 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 259303
Lose-Remote

Reg: 19.05.2007
Beiträge: 7
Standard

Danke für die freischaltung, werde mich gleich daran machen und meine passwörter andern!!!!!

vielen dank

lg
taty47
 
taty47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:27:17   #157 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Kano Beitrag anzeigen
Ein Sicheres PW ist für dich auch nur 128 bit SSL verschlüsselt oder?
Nur? Ich behaupte mal: lieber ein 5-stelliges, aber dafür einmaliges Passwort, als ein Passwort mit 30 Stellen (Buchstaben (groß/klein), Ziffern, Sonderzeichen), das überall verwendet wird.

Das Problem sind Passworte, die direkt auf der Nickpage stehen, wie z.b. der Nick selbst und das Geburtstagdatum. Davon gibt es viele .

Und User, die ein ach so sicheres Passwort wie [7S'\B8^OX\U{%ov5OGA{ benutzen, und zwar auf klamm, für ihre Mails und die 312 Mailer, wo sie angemeldet sind .

Das sind die Probleme. Es wird immer gesagt "das Passwort muss lang genug sein, Sonderzeichen, bla bla". Aber kaum einer sagt: Pro Seite 1 Passwort! Und für die Mails auch ein extra Passwort. Den Usern wird suggeriert, dass alles sicher und schick ist, wenn ihr ( ) Passwort nur sicher genug ist.

Aber es gibt nicht nur ein Passwort. Man muss viele haben. Es gibt nicht "das" sichere Passwort.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:40:03   #158 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von taty47 Beitrag anzeigen
naja muß ich mir dann aufschreiben..
Verwende KeePass (z.B.). Infos im folgenden Thread oder eben mich anschreiben
Passwort-Verwaltungsprogramm? - oder: Wie mache ich meinen Account sicherer?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:04:40   #159 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Ist Buzze auch aus Sicherheit gespeert worden?
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:06:54   #160 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Wir speeren niemanden.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:09:12   #161 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wir speeren niemanden.
Zitat:
Ist Buzze auch aus Sicherheit gesperrt worden?
So alle guten dinge sind drei
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:10:02   #162 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

gespert wird auch niemand
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:55:09   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Wir speeren niemanden.
das wär aber manchmal doch angebracht....
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 16:15:07   #164 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Siehe mein Beitrag. Ob 15 oder 43566 Zeichen: völlig latte. Wenn du dein "sicheres Passwort" auf 32 verschiedenen Seiten benutzt.

@aufschreiben: um das mal klarzustellen:

Ohne Aufschreiben bzw ein gutes Passwortprogramm kommt heutzutage niemand mehr aus. Jeder User ist auf vielen Seiten angemeldet.

Pro Seite 1 Passwort!

Alles andere ist virtueller Selbstmord!
wo wir schon mal wieder auf Papier und Bleistift angewiesen sind....

So schliesst sich der Kreis.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 18:14:04   #165 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 259303
Lose-Remote

Reg: 19.05.2007
Beiträge: 7
Standard

hallo, mein account ist wieder freigeschaltet, aber ich kann mich nicht einloggen, habe neues passwort angefordert......aber bis jetzt nix...
mene frage: wie lange dauert das???? brauche unbedingt meinen account.
lg
taty47
 
taty47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50k für Bilderupload *wieder von vorne jeder kann wieder hochladen* Darkness2007 Lose4Action 45 19.05.2007 11:32:42
PAUSE Suche immer mal wieder Lose -> AKTUELL wieder auf der Suche PAUSE meinschnuggel Loseverleih 102 11.04.2007 09:12:28
(S) mal wieder ava´s Blackluster Lose4Graphics 51 22.03.2007 07:45:36
Bei Klamm Wieder frei nun Möchte ich wieder auf alle Frameworks seiten. Benutzer-6363 Lose-Talk 7 01.08.2006 11:48:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02:46 Uhr.