Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 18:57:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485420
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Standard Wieder einer mit Klickprogramm!

In den letzten Tagen sind mir auf meiner Loseseite 2 User aufgefallen die sehr viel Banner geklickt haben. Darunter der User mit der Klamm ID: 138785 DrOsram

Hier könnt Ihr euch ansehen wann dieser User bei mir Banner geklickt hat:
http://www.losebank3000.de/klicker.txt

Klar zu sehen ist ja mal, das der schon seit ein paar Tagen nicht mehr schläft

Ich dachte mir, wenn diese User eine Klicksoftware verwenden müssen die ins Programm mit Sicherheit auch eine URL eingeben damit das Programm weiß wo die Banner geklickt werden müssen.
Darum hab ich Heute Nach um 0.06 Uhr die URL geändert von content/verdienen/klick4.php auf content/verdienen/klick3000.php. Und siehe da auf einmal klick nur diese Person nicht mehr. Um ca 9.45 Uhr ist es dann scheinbar dem User aufgefallen und hat die URL auch geändert und es ging wieder weiter mit deinem klicken. Das ganze ist auch in den aufzeichnungen zu sehen.

Aus dem Grund hab ich auch noch Kontakt mit dem Webmaster von Webmasterlose aufgenommen und der hat mir bestätigt, dass er eine Klicksoftware oder ähnliches verwendet.

Der 2 User ist noch in Überprüfung, bei ihm hat die URL Änderung nichts gebracht. Werde hier aber reinschreiben was mit dem ist. Obwohl ich momentan denke das er kein Programm verwendet sondern nur ein fleißiger Klicker ist.

Mfg Daniel
daniel1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:05:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zu deinen Geschäftsmethoden bei Losebank3000 sage ich lieber nichts. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn das wieder einer deiner miesen Tricks ist um die Lose einzukassieren, nachdem ich auch gesperrt wurde, obwohl ich dich auf einen Bug hingewiesen habe (!) anstatt ihn auszunutzen. Und mich als Faker hinzustellen geht wohl eher ins lächerliche. Dazu habe ich zu viele gute Bewertungen und der großteil der User hier weiss, dass ich immer zuverlässig und ehrlich war.

Ich kenne den User nicht und will ihn nicht in Schutz nehmen, ich möchte nur anzweifeln dass es wirklich der "böse User" ist. Vielmehr stelle ich deine Fähigkeiten eine Loseseite zu leiten in Frage.

StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:10:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So der User DrOsram wurde jetzt bei Klamm gesperrt, Hammi hat dass gemeldet.

Der zweite User: Hammi hat ihn auch kontrolliert und er verwendet kein Klickprogramm.

Sollte jemand von euch noch Personen kennen die Klickprogramme verwenden dann bitte melden.

Mfg Daniel

Zitat:
Zitat von StefanZ Beitrag anzeigen
Zu deinen Geschäftsmethoden bei Losebank3000 sage ich lieber nichts. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn das wieder einer deiner miesen Tricks ist um die Lose einzukassieren, nachdem ich auch gesperrt wurde, obwohl ich dich auf einen Bug hingewiesen habe (!) anstatt ihn auszunutzen. Und mich als Faker hinzustellen geht wohl eher ins lächerliche. Dazu habe ich zu viele gute Bewertungen und der großteil der User hier weiss, dass ich immer zuverlässig und ehrlich war.

Ich kenne den User nicht und will ihn nicht in Schutz nehmen, ich möchte nur anzweifeln dass es wirklich der "böse User" ist. Vielmehr stelle ich deine Fähigkeiten eine Loseseite zu leiten in Frage.

Du hast am Slot nachdem du den Fehler erkannt hast, und einen Minus Kontostand hattest ca. weitere 200 mal am Slot gedreht. Gesehen hast du diesen Fehler, denn du hast deinen Einsatz zuerst auf 5.000.000 erhöht und dann sogar auf 9.999.999 (Maximaleinsatz). Oder meinst du, dass du öfters mit einem Einsatz von 10 Mio. über 200-mal im Automodus an Slots drehst du hast ja geschrieben, dass du den Slot im Automodus hattest? Dein Kontostand war ja bei ca. 17 Mio. Also hättest du im Automodus 2-4 mal drehen können.

Dadurch, dass du so lange am Slot weitergespielt hast wurde bei jedem Einsatz der Doppler beschleunigt. Wodurch ich einen schweren Verlust erlitt. Also behaupte nicht, dass ich diesen Fehler mit Absicht verursacht hab und so irgendwie meine User abzocken will.

Du hast <b>eindeutig</b> diesen Fehler(Bug) erkannt und trotzdem weiter am Slot gespielt. Dadurch hast du eindeutig nach §5 der AGB verstoßen. Auch wenn du nach 1 Stunden nach dem Fehler mir eine Mail geschrieben hast, wo dein Account ja bereits gesperrt war.

Wenn jemand an Games spielt und 20-30 Mio. Lose gewinnt muss man dies nicht melden, da diese Gewinne durchaus möglich sind und sogar auf meiner Seite nicht selten vorkommen. Ich meine damit aber nicht die Jackpots.

Der "böse User" war es ja, dass hat mir ja auch Hammi bestätigt. Außerdem gehen die Lose die der User hatte in die Monatsklickralley. Kurz gesagt ich hab da nicht wirklich einen Gewinn, sondern ich hab einen Klicker auf meiner Seite weniger. Der hat aber betrogen und solche User brauch ich nicht, denn andere User klicken wirklich viel Banner.
Außerdem hätte ich schon sehr viele User löschen können die gegen die AGB´s verstoßen haben. Zb. wegen Doppel Accounts. Einige User hatte 2 Accounts angelegt wo auf beiden 20.000.000 Mio Lose waren. Ich hab Sie angeschrieben, dass Sie den Account löschen sollen und alle haben Ihre Lose ausbezahlt.
daniel1985 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:30:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich will mich jetzt überhaupt nicht über meinen Fall unterhalten, sondern eher alle anderen User warnen, dass du gerne mal vorschnell die User kickst. Fakt ist, ich habe dir die Mail sofort (und das kann ich auch anhand meiner gesendeten Mails beweisen) geschickt, nachdem ich den Bug entdeckt habe und habe ihn nicht weiter ausgenutzt. Ich hätte auch noch ein paar mrd verzocken können dann sähe das ganz anders für dich auch.

Merk dir eins: Für Bugs im script ist der Betreiber verantwortlich. Somit bekomme ich sogar noch 20 mio von dir, weil dein toller slot nicht funzt!

Und als Dank bekomme ich ne Sperrung. Super Admin!
So, das wars von mir, genug offtopic.

Alt 13.11.2006, 21:46:15   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich will mich jetzt überhaupt nicht über meinen Fall unterhalten, sondern eher alle anderen User warnen, dass du gerne mal vorschnell die User kickst. Fakt ist, ich habe dir die Mail sofort (und das kann ich auch anhand meiner gesendeten Mails beweisen) geschickt, nachdem ich den Bug entdeckt habe und habe ihn nicht weiter ausgenutzt. Ich hätte auch noch ein paar mrd verzocken können dann sähe das ganz anders für dich auch.

Merk dir eins: Für Bugs im script ist der Betreiber verantwortlich. Somit bekomme ich sogar noch 20 mio von dir, weil dein toller slot nicht funzt!

Und als Dank bekomme ich ne Sperrung. Super Admin!
So, das wars von mir, genug offtopic.

Welche User kick ich denn? Du warst bis jetzt einer von 4 Usern die ich sperren musste. 2 Chinesen du und DrOsram.
Als deine Mail bei mir angekommen ist war dein Account schon gesperrt.
Du hattest so lange gespielt bis du einen Kontostand von über -300 Mio hattest. und jetzt willst du auch noch 20 Mio von mir haben??? Eigentlich hätte ich auch sagen können das du mir 300 Mio schuldest. Also bitte.

Für Fehler in Slots sollten eigentlich die Slot-Verkäufer haften(oder Ersteller), denn wenn ich einen Slot um über 100Mio kaufe dann sollte dieser auch funktionieren. Ich kann nicht jeden Slot den ich kaufe 5-6 Stunden lang testen. Rechne dir mal aus wielange ich für 20 Slots brauche.

Mfg Daniel
Alt 13.11.2006, 21:50:01   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von daniel1985 Beitrag anzeigen
Für Fehler in Slots sollten eigentlich die Slot-Verkäufer haften(oder Ersteller),
Falsch!

Zitat:
denn wenn ich einen Slot um über 100Mio kaufe dann sollte dieser auch funktionieren.
rofl, der slot ist VMS freeware!

Alt 13.11.2006, 22:30:37   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Falsch!

rofl, der slot ist VMS freeware!

Achso und was ist dann das? Link
Da hab ich Ihn ja gekauft.

Außerdem hab ich im allgemeinen 100Mio gemeint einige kosten auch noch mehr. Ist ja egal um welchen Preis man einen Slot kauft. Bei Freeware ist es natürlich klar, dass man die überprüfen muss wie zb. das VMS.

Mfg Daniel

Geändert von daniel1985 (15.11.2006 um 17:06:44 Uhr) Grund: Möchte keine Werbung machen
Alt 13.11.2006, 22:38:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Standard

Wenn ein Webmaster nicht für eigene Fehler gerade stehen kann, dann ist das ein schlechter Webmaster. Und der Webmaster ist auch für den Schrott verantwortlich den er online stellt.

Stefan, danke für den Tip, wieder eine Seite wo ich mich mal nicht anmelden brauche. Denn ICH weiß das du nicht bescheißt.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 23:25:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
wenn ich einen Slot um über 100Mio kaufe
Zitat:
Außerdem hab ich im allgemeinen 100Mio gemeint

Du verstrickst dich gerade in Widersprüche....

Und der slot ist und bleibt freeware!

Ich überleg mir ja noch ob ich einen thread im Abuse aufmache, aber noch hast du ja die Chance mir die 20 mios zurückzuzahlen, bevor ich mal auspacke. Und glaub mir: Ich rede keinen Dünpfiff, ich habe für alles screenies.

Danke, Champ!

Alt 13.11.2006, 23:36:29   #10 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Mich würde mal intressieren um welchen Slot es hier geht.

eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 23:54:28   #11 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
Mich würde mal intressieren um welchen Slot es hier geht.
um den sweety 50/50
aber des is doch keene freeware
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 00:06:45   #12 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
um den sweety 50/50
aber des is doch keene freeware
Richtig, den gibt es nicht als free auf Designerscripte.

eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:24:25   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn das wieder einer deiner miesen Tricks ist um die Lose einzukassieren
Ich hab heute Nacht folgende E-mail von DrOsram erhalten:

Hallo,

warum soll ich das tun, denn ich bin nicht der einzige der soetwas nutzt? Ich sehe keinen Nachteil für irgendjemanden dabei.
Aber ich werde es dann selbstverständlich erstmal tun. Im Moment kann ich das leider nicht, weil ich nicht vor Ort bin. Trotzdem würde ich gern noch weiter darüber reden wo das Problem liegt, um es zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
DrOsram
Alt 14.11.2006, 09:58:19   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Standard

So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Wenn jemand bei Loseseiten mehr als 500 klicks am Tag hat, wird er mit ziemlicher Sicherheit "kleinere Hilfen" verwenden. Da hier ausschließlich ich angeschwärzt werde, finde ich das reichlich ungerecht. Außerdem liegen auf Deiner Losebank über 20 Mio von mir, die mir auch zustehen und die Du nicht einfach so behalten kannst (weil ich sie eingezahlt und nicht auf Deiner Seite verdient habe), wie bei dem Kollegen, der oben Deine Geschäftspraktiken anzweifelt.
Es ist auch sehr schön zu sehen, daß Du mit allen Mitteln versuchst Deine Mitglieder an Deine Seiten zu binden, indem Du sie öffentlich anschwärzt, ohne vorher mit ihnen zu reden.
Ganz ein toller Webmaster!

Grüße
DrOsram

Geändert von DrOsram (14.11.2006 um 10:13:54 Uhr)
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:30:47   #15 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Du verstrickst dich gerade in Widersprüche....

Und der slot ist und bleibt freeware!

Ich überleg mir ja noch ob ich einen thread im Abuse aufmache, aber noch hast du ja die Chance mir die 20 mios zurückzuzahlen, bevor ich mal auspacke. Und glaub mir: Ich rede keinen Dünpfiff, ich habe für alles screenies.

Danke, Champ!
Sag mal hier gehts doch um einen Abuse-Fall für einen User mit Klicker-Software?

Stefan, du haust hier zum einen einen OT nach dem anderen raus, zum anderen überlege mal, was du so alles von dir gibst.
Üble Nachrede ist ja nix dageben.

Und mit Slots kennse dich scheinbar auch nicht aus... (Freeware?)

Ich kenne losebank3000 als eine der besten klamm Seiten, sehr freundlicher, kompetenter webbi, Top Support und noch mehr!

Also spar dir doch deine ot´s, mach von mir aus nen neuen Thread dafür auf!

Apollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige