Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 16:29:27   #46 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Ich höre immer er hat ein Anrecht auf seine Lose ??? Wie soll ich das verstehen ?

Und geklärt ist doch wohl auch alles ! Er hat ganz klar Seitenbetreiber, User und Sponsoren vorsätzlich ! betrogen.

Der Schaden sollte doch auch einigermaßen einfach auszurechenen sein. Alle Klicks mal Durchschnittsvergütung der Banner.

Also sollten zumindestens die noch vorhandenen Lose ( 20 MIO ) an die Geschädigten gezahlt werden. Den rest sollte er dann so zurückzahlen !
genau...

Entstandener Schaden:

Gesamtklicks Banner X Durchsnitsvergütung

+ Refebenen
+ Zinsen
+ Dopplerspeisung (die werden auch durch Bannerklicks gepusht)


also ich denke da sind 20 Mio Schaden doch recht milde...

und der Schaden ist betreiber UND Allgemeinheit entstanden...

daher sollte der Betreiber mit den Losen ne nette Klickralley (und damit Eigenwerbung) machen und somit die Lose an die Allgemeinheit zurückgeben
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 16:35:11   #47 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 27
Standard

Also Männers,

kann es sein, daß ich irgendwas nicht verstehe?

Also ich klicke Banner (manuell oder per Script sei mal dahingestellt), damit entsteht auf meinem Konto, auf dem des Seitenbetreibers und auf dem des ForcedKlickBuchers (vorrausgesetzt, die Banner stammen von einer Seite wie webmasterlose) ein Guthaben. Ich lese hier aber immer etwas von Schaden.
Den einzigen Schaden den ich wirklich erkennen kann, ist daß ich gegen die AGBs verstoßen habe und ich es den anderen Usern schwer gemacht habe zu gewinnen. Nun kenne ich die SeitenScripte nicht, aber es würde mich dann schon interessieren. Denn Ihr sprecht davon, daß nicht alle Klicks vergütet werden, aber dafür sind doch Reloadsperren eingerichtet. Bitte regt Euch nicht gleich wieder auf, es ist jetzt wirklich einfach mal eine Verständnisfrage.

Grüße
DrOsram

P.S.: Ich will damit auch nicht sagen, daß es gut war, was ich gemacht habe, aber ich denke das haben wir ausreichend geklärt.
 

Geändert von DrOsram (14.11.2006 um 16:53:22 Uhr)
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 16:55:52   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
Ich lese hier aber immer etwas von Schaden.
Den einzigen Schaden den ich wirklich erkennen kann, ist daß ich gegen die AGBs verstoßen habe und ich es den anderen Usern schwer gemacht habe zu gewinnen.

Falsch. Der Schaden liegt auch bei den Sponsoren, denn diese haben durch Klickfaker weniger Interesse daran Werbung zu buchen. Damit schadest du dann auch dem Sponorennetzwerk und auch die Seitenbretreiber.

Und vor allem schadest du ehrliche User


Geändert von Gyrosbomber (14.11.2006 um 17:04:09 Uhr)
Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:04:06   #49 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 27
Standard

klingt einleuchtend.

Aber irgendwie wird ja bei den Bannern auch unterschieden zwischen forcedklicks, die ja extra zum wegklickern gebucht werden und deshalb wesentlich billiger sind, als z.B. Premium Banner, die ja deutlich mehr bringen und in keiner Rally Platz finden.

Und wie ist es dann bei einer Klickrally? Die gehören doch dann auch verboten, denn wenn ich den ganzen Tag klicke, lese ich die Werbung doch auch nicht mehr und damit wäre das Ganze für das Werbenetzwerk auch wieder umsonst? Oder denke ich schon wieder falsch?
 

Geändert von DrOsram (14.11.2006 um 17:11:57 Uhr)
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:09:38   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.339
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
klingt einleuchtend.
Und wie ist es dann bei einer Klickrally? Die gehören doch dann auch verboten, denn wenn ich mir vorstelle den ganzen Tag zu klicken, würde ich die Werbung doch auch nicht mehr lesen und damit wäre das Ganze für das Werbenetzwerk auch wieder umsonst? Oder denke ich schon wieder falsch?
Faker gehören verboten.

Das nicht jeder die Werbung anschaut ist jedem klar, aber Leute die mit absicht schaden gehören gesperrt!

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:12:34   #51 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
klingt einleuchtend.
Und wie ist es dann bei einer Klickrally? Die gehören doch dann auch verboten, denn wenn ich mir vorstelle den ganzen Tag zu klicken, würde ich die Werbung doch auch nicht mehr lesen und damit wäre das Ganze für das Werbenetzwerk auch wieder umsonst? Oder denke ich schon wieder falsch?
Völlig falsch !!!

User die "normal" klicken müssen sich zumindestens die Seite kurz anschaun, und bei eventuellen Interesse bleiben sie ja sicherlich auch bei der einen oder anderen Seite hängen.

Und nicht so wie Du, der gemütlich vorm Fernseher hockt, Kaffee trinkt und seine Klickmaschine die Arbeit machen lässt ohne sich auch nur eine einzige Seite anzuschaun.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:13:12   #52 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Gyrosbomber Beitrag anzeigen
Faker gehören verboten.
Loseseiten gehören verboten.

Achtung: Die tiefere Bedeutung dieses, für die meisten Leser, doch als Spam angesehenen Postings, erschließt sich nur für einen kleinen Teil ausgewählter User
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:19:01   #53 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 27
Standard

"normal klicken" läuft aber bestimmt in 99% der Fälle so ab:
klicken - Seite wieder vorholen - klicken - ... bis alle Banner verklickt sind ... geduldig warten bis die Zeit vorüber ist und dann von vorn.
Naja, meiner Meinung nach bringt die gesamte Forced-Werbung demjenigen der sie ganz am Anfang bucht kaum bis gar nix. (ich darf das sagen, denn ich habe selbst auch schon Werbung gebucht in so ziemlich allen Formen) Aber das ist jetzt meine persönliche Meinung, also bitte nicht wieder aufregen.
 
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:33:17   #54 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Loseseiten gehören verboten.

Achtung: Die tiefere Bedeutung dieses, für die meisten Leser, doch als Spam angesehenen Postings, erschließt sich nur für einen kleinen Teil ausgewählter User

jo und klamm,sponsoren,mods,admins,aufmerksame dumme user die sich auch noch die werbung anschauen und der ganze rest der die lieben faker stört auch.
dann verschenken wir am besten noch alle lose an arme erwischte faker damit die sich nicht auch noch beschweren müßen und gut ist
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:50:57   #55 (permalink)
Kritiker

ID: 262992
Lose-Remote
Gesperrt

flessi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 321
Standard

Ich klicke immer langsam, nur ab und an ein paar auf einmal. Ist wie mit einem Slot bei dem die Bilder wechseln ;-). Am liebsten habe ich es wenn man die Wartezeit der geklickten Banner damit verbringt die 20 Popups zu schließen die den Virenscanner *tüddelü* machen lassen...

Klicken ist Frieden
 
flessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 08:50:35   #56 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 27
Standard

Alles klar,

bei Losebank3000 habe ich wenns hoch kommt 10 Tage geklickert (falls ich so lange angemeldet war).
Das gibt einen "Schaden" von höchstens 1500 (dabei hab ich soviel nie gehabt) Klicks pro Tag je ca. 100-120 Lose macht einen Gesamtschaden von ca. 150.000 - 180.000 --> also insgesamt wäre es mit Gewinnen allerhöchstens 500k bis 1 Mio Lose die der angebliche Schaden sein soll. Dafür ca. 23 Mio einzukassieren finde ich den größeren Betrug.

Na was solls. Hauptsache Ihr habt schön auf mir rumgehackt. Machts jut...
 
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:07:00   #57 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

und auf wievielen anderen seiten biste auch noch angemeldet und nimmst software
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 11:50:08   #58 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

HAHAHA

jetzt wirfst Du also dem Webbi betrug vor???

naja

wer im Glashaus sitzt....
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:31:42   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
und auf wievielen anderen seiten biste auch noch angemeldet und nimmst software
Zumindest angemeldet scheint er noch bei einigen anderen zu sein:

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
Moin,

ich als wilder Klicker bin bei jeder gut bezahlten Klickrallye dabei.
Siehe Slotclub:
Gewinn letzte Rallye mit 159695 Punkten und diesmal schon wieder führend
(ca. 100k APs bis jetzt)

Siehe auch Geldtower:
5. Platz bei der letzten ExtraKlickRallye
Erster bei der aktuellen ExtraKlickRallye (gleich vorbei, wenn ich 4999 Punkte)
(ca. 240k APs bis jetzt)
@Osram:
Erst betrügen und dann selber den Betrogenen spielen
Du hast gefaked, deswegen wurde dir dein Losebank3000-Konto gesperrt. Ob dann da noch Guthaben von dir drauf ist oder nicht, ist dabei völlig egal
 
TeVator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:07:38   #60 (permalink)
Benutzer

Reg: 06.10.2006
Beiträge: 62
Daumen hoch

hallo;-)

ich wollte mal ein rießen lob für den betreiber der losebank3000 aussprechen.


ich bin super zufrieden mit der seite und habe dort auch super viel spaß......die slots sind toll und werfen auch gute gewinne ab. auch die reallys sind spitze!

der betreiber ist immer sofort zur stelle wenn man irgend ein problem hat und hilft sofort.


ich bin bei vielen loseseiten angemeldet aber nutzen tue ich wirklich nur die losebank3000 weil ich da einfach am zufriedensten!

also lieber betreiber:

einfach top!!!! weiter so
misscyllie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder einer der nicht Zahlt? 10cent-Mailer.de 40cent-mails.de Paid4 - News & Infos 13 14.01.2009 20:09:36
[PHP] Objekte einer Klasse wieder aufgreifen Tobi Programmierung 8 15.04.2007 17:23:19
Cheater - mal wieder - zu einer unbekannten Loseseite *nur SK* Cheater Lose4Refs (erledigt) 6 08.11.2006 15:15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02:04 Uhr.