Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 11:37:59   #16 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.398
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Wenn jemand bei Loseseiten mehr als 500 klicks am Tag hat, wird er mit ziemlicher Sicherheit "kleinere Hilfen" verwenden. Da hier ausschließlich ich angeschwärzt werde, finde ich das reichlich ungerecht. Außerdem liegen auf Deiner Losebank über 20 Mio von mir, die mir auch zustehen und die Du nicht einfach so behalten kannst (weil ich sie eingezahlt und nicht auf Deiner Seite verdient habe), wie bei dem Kollegen, der oben Deine Geschäftspraktiken anzweifelt.
Es ist auch sehr schön zu sehen, daß Du mit allen Mitteln versuchst Deine Mitglieder an Deine Seiten zu binden, indem Du sie öffentlich anschwärzt, ohne vorher mit ihnen zu reden.
Ganz ein toller Webmaster!

Grüße
DrOsram
gehts noch
mach mal langsam
du verwendest klicksoftware bei den seiten und wunderst dich das du gesperrt bist??
1 du schädigst damit alle user die normal klicken weil sie keine ralleys gewinnen können.
2 kein sponsor bezahlt dafür das man die werbung mit software abarbeitet
es sind keine unlauteren Geschäftspraktiken wenn man solche wie dich sperrt,

ich meine erst betrügen und noch was raushaben wollen soweit kommt es noch
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:53:02   #17 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
ich meine erst betrügen und noch was raushaben wollen soweit kommt es noch
Wenn ich irgendwen betrogen habe, dann ist es klar, daß ich gesperrt werde und auch das ich die Lose dafür nicht bekomme. ABER: Auf der Bank liegen über 20 Mio die damit nichts zu tun haben und mir deshalb auch zustehen, das hat nichts mit "noch was raushaben wollen" zu tun! Darum gehts in meinem Text.
Und wenn der Webmaster meint, die auch behalten zu können, dann ist das auch Betrug und gehört genauso geahndet (eh Ihr Euch alle nur über mich aufregt) !!!
 
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:02:18   #18 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
Wenn ich irgendwen betrogen habe, dann ist es klar, daß ich gesperrt werde und auch das ich die Lose dafür nicht bekomme. ABER: Auf der Bank liegen über 20 Mio die damit nichts zu tun haben und mir deshalb auch zustehen, das hat nichts mit "noch was raushaben wollen" zu tun! Darum gehts in meinem Text.
Und wenn der Webmaster meint, die auch behalten zu können, dann ist das auch Betrug und gehört genauso geahndet (eh Ihr Euch alle nur über mich aufregt) !!!
Falsch, mach Dich mal schau. Du hast den Betrug begangen und daher Anspruch auf überhaupt nichts
 
Apollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:16:35   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485420
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 440
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Wenn jemand bei Loseseiten mehr als 500 klicks am Tag hat, wird er mit ziemlicher Sicherheit "kleinere Hilfen" verwenden. Da hier ausschließlich ich angeschwärzt werde, finde ich das reichlich ungerecht. Außerdem liegen auf Deiner Losebank über 20 Mio von mir, die mir auch zustehen und die Du nicht einfach so behalten kannst (weil ich sie eingezahlt und nicht auf Deiner Seite verdient habe), wie bei dem Kollegen, der oben Deine Geschäftspraktiken anzweifelt.
Es ist auch sehr schön zu sehen, daß Du mit allen Mitteln versuchst Deine Mitglieder an Deine Seiten zu binden, indem Du sie öffentlich anschwärzt, ohne vorher mit ihnen zu reden.
Ganz ein toller Webmaster!

Grüße
DrOsram
Sorry. Aber du hast eindeutig gegen die Agb verstoßen auch von Klamm wird es nicht geduldet wenn jemand Klicksoftware benutzt. Deine Lose verfallen, und werden in den Jackpot der neuen Klickrally gelegt die heute Abend startet.

Mfg Daniel
daniel1985 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:26:12   #20 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Wenn jemand bei Loseseiten mehr als 500 klicks am Tag hat, wird er mit ziemlicher Sicherheit "kleinere Hilfen" verwenden. Da hier ausschließlich ich angeschwärzt werde, finde ich das reichlich ungerecht. Außerdem liegen auf Deiner Losebank über 20 Mio von mir, die mir auch zustehen und die Du nicht einfach so behalten kannst (weil ich sie eingezahlt und nicht auf Deiner Seite verdient habe), wie bei dem Kollegen, der oben Deine Geschäftspraktiken anzweifelt.
Es ist auch sehr schön zu sehen, daß Du mit allen Mitteln versuchst Deine Mitglieder an Deine Seiten zu binden, indem Du sie öffentlich anschwärzt, ohne vorher mit ihnen zu reden.
Ganz ein toller Webmaster!

Grüße
DrOsram

also ich schaffe auf seiten mehr wie 500 klicks und die mach ich auch ohne irgendeine hilfe. so losegeil bin ich auch nicht das ich sowas nötig hätte.

und ich als webmaster hätte dich auch gesperrt und deine lose geshreddert.

gegen die agb verstossen und auch noch rumheulen. tztz
und dich auch noch zu unrecht gesperrt sehen, weil andere das ja auch machen.
wenn andere aus dem fenster springen, springst du dann nach????
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:32:20   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
wenn andere aus dem fenster springen, springst du dann nach????
Logisch, denn dann brennt meist die Hütte...
 
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:18:37   #22 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also... das kann ich ier so nicht alles stehen lassen...

1. zu Losebank3000

LB3K ist eine TOP Seite, äußerst Fair (wenn man selbst Fair ist) und der Webbi ist immer für einen da... Ich hab an LB3K so NICHTS auszusetzen und LB3K gehört auf jeden Fall zu meinen Favorisierten Seiten

2. StefanZ

also sorry... jeder der ein wenig nachrechnet kann sehen das der Entstandene Schaden bei 300 Mio nichtvorhandenen Losen die durch einen Slot gejägt wurden bei LB3K enorm (und weit über 20 Mio) ist... Und mir ist ein Rätsel wie man 300 Mio verzocken kann ohne das einem was auffällt

3. DrOsram

Also das hab ich noch nicht erlebt... soll ich Dir mal sagen wen Du geschädigt hast?

1. die User die gerne in einer Klickralley mitgemacht hätten

2. MICH... denn ich Buche recht viele Forcedbanner (für ca 10 Mio die Woche)

3. den Sposorennetzwerk... weil die Werbung der Buchenden keinen Anklang findet buchen diese nicht mehr beim Sonsorennetzwerk

4. den webbi... der warscheinlich nicht alle Deine Klicks vergütet bekommt (warscheinlich kaum welche)

und Deine 20 Mio???

woher kommen die denn?? lass mich raten... die hast Du mit Deinem Prog auf anderen Seiten erklickt richtig??

also brauch ich dazu nicht mehr sagen oder?

*Edit*

und nur mal so...

wenn ich mal Lust dazu habe und ich nichts besseres zu tun habe schaffe ich bis 10K Klicks (über mehrere Seiten) an einem Tag...

ok das ist der extremfall... aber Luette wird mir zustimmen das das durchaus möglich ist
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:24:25   #23 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
Wenn jemand bei Loseseiten mehr als 500 klicks am Tag hat, wird er mit ziemlicher Sicherheit "kleinere Hilfen" verwenden.
Aha. Dann solltest Du Dir mal einen vernüftigen Browser zulegen, den legal fürs Klicken einstellen und mal testen wie schnell man 500 Klicks zusammen hat.
Also jedem Klicker, der 500 pro Tag schafft, als Faker hinzustellen ist nun wirklich die Krönung.



Zitat:
Zitat von daniel1985 Beitrag anzeigen
Auch von Klamm wird es nicht geduldet wenn jemand Klicksoftware benutzt.
Mfg Daniel
Wie war das noch mit der Zuständigkeit von klamm und externen Loseseiten?

Zitat:
Zitat von daniel1985 Beitrag anzeigen
Aber du hast eindeutig gegen die Agb verstoßenDeine Lose verfallen, und werden in den Jackpot der neuen Klickrally gelegt die heute Abend startet.
Mfg Daniel
Hierzu Deine AGB:

§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei losebank3000.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird losebank3000.de den Faker / Buguser in die Blacklist von klamm.de eintragen!

Woher nimmst Du Dir das Recht über ein Guthaben zu verfügen, welches nicht Deines ist? Auch wenn es in Deinen AGB steht, Du kannst nicht einfach ein Konto löschen und über das Guthaben verfügen. Einfrieren ja, aber alles andere wäre Diebstahl.... Rechtlich musst auch Du als Geschädigter den Schaden einfordern.
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:31:39   #24 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen

ok das ist der extremfall... aber Luette wird mir zustimmen das das durchaus möglich ist
möglich wäre es. kommt drauf an wieviel banner die seite hat.

bei mir hat platz1 im durchschnitt so ca 6000-8000 klicks bei einem durchschnitt von 800-1000 banner.

zu Losebank3000 kann leider nicht sagen, die seite kenne ich nicht einmal

ich finde DrOsram nur unverschämt. mehr fällt mir zu dem nix ein. aber klamm hat ihn ja schon gesperrt und das macht klamm ja nicht nur so
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:51:09   #25 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
Woher nimmst Du Dir das Recht über ein Guthaben zu verfügen, welches nicht Deines ist? Auch wenn es in Deinen AGB steht, Du kannst nicht einfach ein Konto löschen und über das Guthaben verfügen. Einfrieren ja, aber alles andere wäre Diebstahl.... Rechtlich musst auch Du als Geschädigter den Schaden einfordern.
Ok zusammen,
ich hab Mist gebaut und muß dafür gerade stehen. Soweit so gut.
Trotzdem denke ich sollte es so sein wie oben steht.
Einfrieren und klären was davon evtl. einbehalten wird. Denn so unverschämt wie Ihr mich hier hinstellt, weil ich nicht einsehe die 20 Mio in den Wind zu schießen, ist das nicht.

So nun hoffe ich hören die Beschimpfungen mal auf und die Sache wird mal wieder ein bisschen entspannter, denn dann läßt sich auch alles lösen. Von Rumhackereien (leider auch von mir ) wirds ja nicht besser.

Also laßt uns vernünftig drüber reden, damit wir hier mal ein vertretbares Ende finden.

Grüße
DrOsram
 
DrOsram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:02:53   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

klicksoftware? was is das denn? wo bekommt man die denn her, wenn sie verboten ist?!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:02:55   #27 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen

Woher nimmst Du Dir das Recht über ein Guthaben zu verfügen, welches nicht Deines ist? Auch wenn es in Deinen AGB steht, Du kannst nicht einfach ein Konto löschen und über das Guthaben verfügen. Einfrieren ja, aber alles andere wäre Diebstahl.... Rechtlich musst auch Du als Geschädigter den Schaden einfordern.
Er hat das Hausrecht auf seiner Seite, sollte das jemand anders sehen würde ich an SEINER Stelle abwarten und dann soll doch der Schädiger Klagen
 
Apollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:06:18   #28 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.398
Standard

Zitat:
Zitat von DrOsram Beitrag anzeigen
Ok zusammen,
ich hab Mist gebaut und muß dafür gerade stehen. Soweit so gut.
Trotzdem denke ich sollte es so sein wie oben steht.
Einfrieren und klären was davon evtl. einbehalten wird. Denn so unverschämt wie Ihr mich hier hinstellt, weil ich nicht einsehe die 20 Mio in den Wind zu schießen, ist das nicht.

So nun hoffe ich hören die Beschimpfungen mal auf und die Sache wird mal wieder ein bisschen entspannter, denn dann läßt sich auch alles lösen. Von Rumhackereien (leider auch von mir ) wirds ja nicht besser.

Also laßt uns vernünftig drüber reden, damit wir hier mal ein vertretbares Ende finden.

Grüße
DrOsram
kannste mir mal sagen wo der webbi dir die lose hinnschicken soll dein klammacc. ist zu
damit hat sich das mit den losen erledigt
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:08:36   #29 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.398
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
klicksoftware? was is das denn? wo bekommt man die denn her, wenn sie verboten ist?!
das ist ne softwrare oder ein script das dann alle links auf einener seite in sec. abarbeitete.
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:19:21   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
das ist ne softwrare oder ein script das dann alle links auf einener seite in sec. abarbeitete.
mhh, und wo gibts das, wenn es eh überall verboten ist?!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder einer der nicht Zahlt? 10cent-Mailer.de 40cent-mails.de Paid4 - News & Infos 13 14.01.2009 20:09:36
[PHP] Objekte einer Klasse wieder aufgreifen Tobi Programmierung 8 15.04.2007 17:23:19
Cheater - mal wieder - zu einer unbekannten Loseseite *nur SK* Cheater Lose4Refs (erledigt) 6 08.11.2006 15:15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33:38 Uhr.