Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2011, 21:06:03   #1 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard Wie viele "Threads" müssen eröffnet werden, damit eine neue Rubrik geschaffen wird?

Hallo,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in dem Losebereich unter Refs4Lose bei "Suche Refs andere" vermehrt Angebote auftreten, die mit Browsergames oder so etwas dergleichen zu tun haben.

Wäre es möglich für solche Threads einfach eine neue Rubrik aufzumachen, oder sind es noch "zuwenige" davon? (Ich möchte keineswegs zum spammen animieren, nur mal anmerken..)

Viele Grüße
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 00:57:42   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Hast du auch Links zu den Threads greifbar?

Hab' jetzt beim überfliegen der ersten Seite genau einen Thread gefunden.

Ansonsten gibt es da keine feste Zahl... Ich persönlich bin eh kein Freund von vielen Sub-Foren

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 01:33:09   #3 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Ok,
im Moment finde ich auf der ersten Seite auch nur diese beiden:

http://www.klamm.de/forum/f19/s-refs...tz-361148.html

Suche Refs 11 mio nur für Anmeldung bei Anno1777.com


auf der nächsten Seite erst wieder:
http://www.klamm.de/forum/f19/suche-...se-371042.html

Hin und wieder sehe ich aber auch mal ein paar mehr, wie z.b. von dem seltsamen Zwergenimperium oder wie das hieß, etc.

Naja, war nur ein kleiner Einwand von mir, weil sich da ja Paid4 und Spieleseiten sich ein wenig vermischen.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird der neue "böse Moderator" 27o8 Meet & Greet 55 14.04.2010 17:20:37
[News] Magdeburg: "Thor-Steinar" Verkaufsräume müssen geräumt werden News-Bot News-Diskussionen 9 29.10.2008 16:54:23
Rubrik "Heimwerker" im Unterforum "Freizeit" ? komerzhasi Verbesserungsvorschläge 8 13.10.2007 21:06:53
[News] Genehmigung erteilt: In Krefeld wird die erste "McZahn"-Discount-Praxis eröffnet News-Bot News-Diskussionen 6 04.10.2006 15:17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32:50 Uhr.