|
|
#1 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Hallo,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in dem Losebereich unter Refs4Lose bei "Suche Refs andere" vermehrt Angebote auftreten, die mit Browsergames oder so etwas dergleichen zu tun haben. Wäre es möglich für solche Threads einfach eine neue Rubrik aufzumachen, oder sind es noch "zuwenige" davon? (Ich möchte keineswegs zum spammen animieren, nur mal anmerken..) Viele Grüße
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hast du auch Links zu den Threads greifbar?
Hab' jetzt beim überfliegen der ersten Seite genau einen Thread gefunden. Ansonsten gibt es da keine feste Zahl... Ich persönlich bin eh kein Freund von vielen Sub-Foren Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ok,
im Moment finde ich auf der ersten Seite auch nur diese beiden: http://www.klamm.de/forum/f19/s-refs...tz-361148.html Suche Refs 11 mio nur für Anmeldung bei Anno1777.com auf der nächsten Seite erst wieder: http://www.klamm.de/forum/f19/suche-...se-371042.html Hin und wieder sehe ich aber auch mal ein paar mehr, wie z.b. von dem seltsamen Zwergenimperium oder wie das hieß, etc. Naja, war nur ein kleiner Einwand von mir, weil sich da ja Paid4 und Spieleseiten sich ein wenig vermischen.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|