|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich habe eben von sommer23843 eine PN bekommen die ausschließlich den Zweck hatte für eine neue Seite zu werben: Da ich absolut garnichts mit Loseseiten zu tun habe, gehe ich davon aus das diese PNs von diesem User willkürlich an mehrere User verschickt werden, denke das ist nicht im Sinne des Forums (gemäß §6.3 Forenregeln). hier die PN: Zitat:
Doddi Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash! Referenzen: [1] [2] [3] [4] Angebote: [Verkaufsthread] Homepage: [dorgla.de] |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Nicht nur das, sondern auch: AGB bei klamm.de
Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ich hatte das eher gut gemeint...
ich ahbe mich auch schon entschuldigt, bei dme betroffenen , und dachte er hääte vielleicht intresse... ich kann mich nur nochmals entschuldigen , ins forum wollte ich es nicht posten da ich es dann sehr schlecht überblicken kann.... |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|