|
|
#1 (permalink) | |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich habe gerade eine Klamm Massage erhalten mit:
Zitat:
Ich glaube die will mich verarschen. Ich habe mein Profil noch nicht einmal ausgefüllt und die interesseiert sich für mich. Vielleicht will die mir ein Abo anhängen oder sowas. Soll ich jetzt irgentwas machen? Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Scheint es wohl öfter zu geben. Werde ich einfach nicht beachten. Eine Mail habe ich auch gerade bekommen. Woher hat die meine Addresse bzw. ist das dieselbe?
Zitat:
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Ich hab auch mal wieder eine:
Zitat:
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Das scheint jetzt wohl so ne Masche zu sein. Aber was wollen die damit erreichen. An daten zu kommen?
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Wer mitmacht, wird Teil der Carding-Szene, allerdings als der, der die Sachen zugeschickt bekommt, um diese nach Abzug einer Provision weiterzuschicken.
Ach so und nach einer gewissen Zeit kommen dann dann die ersten Beschwerden, was mit der Bezahlung der Sachen ist, danach den Mahnungen und irgendwann macht's KlickKlack und die Handschellen klacken. Aber natürlich nicht bei den Tätern, die verwischen die Spuren über weitere Mittelsmänner wie hier gesucht werden.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Aber wenn ich die Leute ignoriere, kann nichts passieren, oder?
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Doch dann mußt du erst recht bez.
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Berufs-Troll
|
Hallo,
ich bekomme sowas auch gelegentlich. Worauf die Damen, wenn es überhaupt welche sind, hinaus wollen ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht brauchen sie die deutsche Staatsbürgerschaft, Wollen eMail-Adressen erhalten um zu spammen oder wollen im zweiten Anlauf Viren oder Trojaner verschicken, wenn die Nutzer vermeintliche Fotos oder Präsentationen runterladen. Vielleicht wird man auch auf attackierende Webseiten umgeleitet. Auf jeden Fall ist das nichts gutes und man sollte es einfach ignorieren. Falls mal jemand drauf geantwortet hat, wäre ich begierig zu erfahren, was dahinter steckt. Lieben Gruß Christian |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach das erinnert mich hier an Miss Floxy die eine reg Beziehung mit einem Türkischen bekannten unterhielt.
Sie hat ihm 500.000 Euro Provision angeboten und eine Ehe mit ihr. Jeder versuch ihm zu erklären das das Betrüger sind hat er nicht begriffen Miss Floxy hat jetzt 100.000 Euro mehr und er eine nette kleine Zelle in nem deutschen Knast.
Die Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sowas kriege ich auch ein paar Mal ein Tag auf meinem Emailkonten in Gmail und GMX. Sowas ist auf keinen Fall ernst gemeint und dem sollte man nicht vertrauen, denn es geht diesen Leuten nur um deine Emailadresse, deine Accounts zu hacken und dein Geld zu stehlen. Im Grunde handelt es sich nur um eine billige Spam- und Pishingmail.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Übertreibt!
|
Klamm-Gästebuch.
![]() Zitat: