Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2011, 14:33:11   #1 (permalink)
Ich liebe Slots :)
Benutzerbild von tdtv53

ID: 377243
Lose-Remote

Reg: 23.12.2009
Standard Wer ist das denn? (Messenger-Spam)

Ich habe gerade eine Klamm Massage erhalten mit:

Zitat:
Hallo
Mein Name ist Miss Julieta.I bin ein Mädchen,ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil heute,interessierte ich mich für Sie war, habe ich auch gerne mehr über meinen Sie wissen, während ich etwas Wichtiges mit dir zu besprechen haben, wird Ich mag an eine gute Beziehung mit you.if Sie mir schreiben können diese Adresse( julietaandrew@yahoo.com.sg )ich gebe dir meine Bilder,ich bin für Ihre Antwort warten, bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine Adresse( julietaandrew@yahoo.com.sg ) erinnern Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber was zählt,ist Liebe, schreiben Sie mir bitte
====================================
my name Miss Julieta,i saw your profile to day i became interested to know you if you can mail me with this address( julietaandrew@yahoo.com.sg )i will give you my picture mean while i have something important,to tell you reply to me now
Die Massage wurde von der Dame hier geschrieben: http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=425226

Ich glaube die will mich verarschen. Ich habe mein Profil noch nicht einmal ausgefüllt und die interesseiert sich für mich. Vielleicht will die mir ein Abo anhängen oder sowas. Soll ich jetzt irgentwas machen?
tdtv53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 14:34:30   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Schau mal dort: Spam
Oder dort: Spam Messages ?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 14:37:42   #3 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Scheint es wohl öfter zu geben. Werde ich einfach nicht beachten. Eine Mail habe ich auch gerade bekommen. Woher hat die meine Addresse bzw. ist das dieselbe?

Zitat:
Dear Friend

I guess this might sound strange to you receiving an email from on unknown person. To formally introduce myself, I am Mr. Kenneth Williams a Financial consultant here in UK. Unfortunately one of my late customers who were a property magnate and building contractor passed away with his wife and only son in an air disaster some years back.

Upon his death nobody has laid a claim on his estate {fund} of US$5.7Million unfortunately, his son being the only heir died along with them in the crash, leaving a vacuum to be filled. Presently, the bank where my late customer deposited the fund has planned to confiscate this fund after the expiration of a certain period by invoking abandoned property degree of 1936 in accordance with the law of United Kingdom.

It is in light of this, I decided to communicate with you considering that you shares the same last/surname with my late customer putting you in a perfect position to be identify as his relation/business associate ,. Knowing obviously that you are not, in any way, related to him, my intention is to be in partnership with you, to enable me present you to his bank as the heir to his estate

The fund, totaling US$5.7 Million will be shared in the ratio of 50% for you, 40% for me while 10% set aside to defray all cost arising in the
Execution of this transaction.

I hereby assure you that this transaction is 100% risk free and will be conducted in a legitimate manner without any financial misconduct. I should respect your trust on me as the financial adviser to the late client.

Kindly contact me immediately by furnishing me with your complete Information

1) Your full names
2) Age,
3) Direct phone number
4) Mobile phone number
5) Nature of job/position,
6) Marital status
7) Address
On receipt of your response, I will send you the documents pertaining to the deposit of the fund and engage the service of an attorney to carry out the legal documentation that will compel the bank to recognize you as the next of kin and release the fund to you.

Yours sincerely,

Kenneth Williams
tdtv53 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:03:01   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einfach "SPAM"-Knopf drücken, fertig.

Ab einer gewissen Zahl Meldungen wandern weitere Messages des Spammers dann automatisch in den Papierkorb.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 09:18:10   #5 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Standard

Ich hab auch mal wieder eine:

Zitat:
Zitat von 423771
Hallo,
Mein Name ist Victoria, ich sah Ihr Profil heute und es ist mir eine Freude, Sie zu kontaktieren,
Ich bin eine nette gut aussehende groß und schlank Mädchen, das für eine gute Person, die treu zu mir kann und meine Liebe sucht. Ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden können, werde ich Ihnen meine Bilder hier ist meine E-Mail-Adresse (victoriousmt@yahoo.com) Erwarte für Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben victoria.

Hello,
My name is victoria, i saw your profile today and it's my pleasure to contact you,
i am a nice good looking tall and slim girl that is searching for a good person who can be faithfull to me and keep my love . i will also like to know you more,and if you can send an email to my email address,i will give you my pictures here is my email address (victoriousmt@yahoo.com) Awaiting for your mail to my email address above victoria.
KID: 423771
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 22:07:48   #6 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Das scheint jetzt wohl so ne Masche zu sein. Aber was wollen die damit erreichen. An daten zu kommen?
Alt 11.10.2011, 23:19:36   #7 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Wer mitmacht, wird Teil der Carding-Szene, allerdings als der, der die Sachen zugeschickt bekommt, um diese nach Abzug einer Provision weiterzuschicken.

Ach so und nach einer gewissen Zeit kommen dann dann die ersten Beschwerden, was mit der Bezahlung der Sachen ist, danach den Mahnungen und irgendwann macht's KlickKlack und die Handschellen klacken. Aber natürlich nicht bei den Tätern, die verwischen die Spuren über weitere Mittelsmänner wie hier gesucht werden.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 22:04:10   #8 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Aber wenn ich die Leute ignoriere, kann nichts passieren, oder?
Alt 17.10.2011, 09:18:53   #9 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tdtv53 Beitrag anzeigen
Aber wenn ich die Leute ignoriere, kann nichts passieren, oder?
Doch dann mußt du erst recht bez.
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 11:05:07   #10 (permalink)
Berufs-Troll
Benutzerbild von Christiank1976

ID: 423727
Lose-Remote

Reg: 07.09.2011
Standard

Hallo,

ich bekomme sowas auch gelegentlich. Worauf die Damen, wenn es überhaupt welche sind, hinaus wollen ist mir auch nicht ganz klar.

Vielleicht brauchen sie die deutsche Staatsbürgerschaft, Wollen eMail-Adressen erhalten um zu spammen oder wollen im zweiten Anlauf Viren oder Trojaner verschicken, wenn die Nutzer vermeintliche Fotos oder Präsentationen runterladen. Vielleicht wird man auch auf attackierende Webseiten umgeleitet.

Auf jeden Fall ist das nichts gutes und man sollte es einfach ignorieren.

Falls mal jemand drauf geantwortet hat, wäre ich begierig zu erfahren, was dahinter steckt.

Lieben Gruß

Christian

Christiank1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:42:04   #11 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Standard

Die wollen einfach nur die Adressen/Daten sammeln, wohin sie dann spammen/abzocken können. Viel mehr steckt nicht dahinter. Zum Glück immer klar als Spam erkennbar.

Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 00:23:32   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote

Reg: 17.11.2010
Standard

Ach das erinnert mich hier an Miss Floxy die eine reg Beziehung mit einem Türkischen bekannten unterhielt.
Sie hat ihm 500.000 Euro Provision angeboten und eine Ehe mit ihr.
Jeder versuch ihm zu erklären das das Betrüger sind hat er nicht begriffen
Miss Floxy hat jetzt 100.000 Euro mehr und er eine nette kleine Zelle in nem deutschen Knast.
Die Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 23:34:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298601
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Standard

Sowas kriege ich auch ein paar Mal ein Tag auf meinem Emailkonten in Gmail und GMX. Sowas ist auf keinen Fall ernst gemeint und dem sollte man nicht vertrauen, denn es geht diesen Leuten nur um deine Emailadresse, deine Accounts zu hacken und dein Geld zu stehlen. Im Grunde handelt es sich nur um eine billige Spam- und Pishingmail.

Andi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 15:20:12   #14 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Standard

Klamm-Gästebuch.

Zitat:
he du siehst echt gut aus normalerweise mache ich sowas nicht aber du bist voll mein typ! ich würde dich gerne besser kennen lernen aber das hier ist der account von einer freundin sie will kein foto rein nehmen nicht wundern... ich bin bei flirtbar.
Das einzige was ich wirklich an diesen gescripteten Sachen bewunder ist die Tatsache daß es das Script offensichtlich bei der Anmeldung problemlos am Captcha vorbei schafft.

Illustrationen - Logos - Typo

Shirts

Ein Forum kann Fragen beantworten, aber keine fehlende Schulung ersetzen.
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 15:34:25   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

... und sich wohl kein Admin dem annimmt. Ich hatte United schon gestern im ICQ geschrieben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige