|
|
#16 (permalink) | |
|
bla
|
Zitat:
![]() gilt analog auch für KzA Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Zitat:
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Mal wieder eine (E-Mail unkenntlich gemacht):
Zitat:
KID: 428661
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ICQ 856-954
|
Hallo,
mal wieder die sweetlilly ![]() VG gh0strider |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Überfahrener User
|
Ich bekomme ständig solche und ähnliche PN. Auch eMails. Bei einer habe ich mich auf ihr "Spiel" eingelassen und ihre eMails immer wieder beantwortet. Bis sie auf den Punkt kam und meine gesamten Daten wissen wollte. Da habe ich ihr zurück geschrieben, dass sie sie bekommt, wenn sie mir von sich ein Nacktfoto schickt.
Seitdem habe ich Ruhe! ![]() |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Hmm, auf meine letzte Meldung vor ~2.5 Wochen ist zwar nix passiert, aber ich probier's trotzdem nochmal. Heute neuer Spam von #429465:
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von: abi27 on
Datum: Mittwoch, 08. Februar 2012 13:06 Betreff: <kein Betreff> UserID: 429756 Message Hallo liebe. Wie geht es Ihnen doing.i hoffe, Sie sind fein, wie es mir eine große Freude, diese paar Zeilen an Sie fallen nach der Anzeige in Ihrem Profil, wie ich bin für ein richtiges Leben patner.please suchen Ich werde sehr freuen, von Ihnen über meine E-Mail zu lesen (abiokom88@yahoo.com), so dass ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über me.please versuchen und antworten mir auf meine E-Mail (abiokom88@yahoo.com) ich brauche wirklich deine Liebe und Hilfe, ich danke Ihnen, wie ich warte zu hören, aus you.abi ===================================== hello dear. how are you doing.i hope you are fine as it's my great pleasure to drop this few lines to you after viewing your profile as i am looking for a real life patner.please i will be very happy to read from you through my email(abiokom88@yahoo.com)so that i will give you my pictures and tell you more about me.please try and reply me on my email(abiokom88@yahoo.com)i really need your love and help,thank you as i am waiting to hear from you.abi
Link-Experte (8Refs-6 Refs1te Ebene)/ Mailisto(13 Refs-13Refs1.Ebene)/ Paiduniversum(19Refs-4 Refs 1.Ebene)/ Bannisdukaten(6Refs-6 Refs1.Ebene)/ Eurosmailer(14Refs-11 Refs 1.Ebene)/ dodona-mails(108Refs-19 Refs 1.Ebene)/ meister-mails(83Refs-42 Refs 1.Ebene)/ opoyo(26Refs-26 Refs 1.Ebene)/ Kira-mails(46Refs-2 Refs 1.Ebene)/ Blütenmailer(153Refs-23 Refs 1.Ebene)/ questler(3 Refs-2 Refs1.Ebene)/ cash-town(1 Refs-1 Refs1.Ebene)/ Mail-Promotion(1 Refs-1 Refs1.Ebene)/ reading4money(0 Refs-0 Refs1.Ebene)/
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||
|
Ich liebe Slots :)
|
Den Brief verstehe ich nicht. Bekomme ich jetzt einen Kredit oder 10 mio Dollar auf meinem Konto überwiesen?
Zitat:
Zitat:
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
||
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
...cakap melayu!
|
Zitat:
Das sind 2 Paradebeispiele des 'Nigerian Scam' - Die versprechen Dir die 10 Mio, aber Du musst gewisse Vorleistungen bringen um es zu erhalten (z.B. Bestechungsgelder fuer Bankangestellte oder Regierungsbeamte). Sobald Du denen was ueberweisst, kommen die mit noch mehr Geldforderungen - und natuerlich existieren die 10 Mio nicht und Du bist Dein Geld los! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|