|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
da ich in der Vergangenheit sehr Beruflich eingespannt war, habe ich den überblick verloren wer alles von mir noch Lose bekommt. Würde alle bitte sich hier melden damit ich ein bischen überblick habe und so schnell die Lose auszahlen kann. Entschuldige mich für alle unannämlichkeiten. Geändert von renner (05.10.2007 um 03:29:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Lose4Obst
|
Ich finde es langsam echt traugig. Ich meine wenn man schon so fair ist und so einen Thread öffnet sollte man sich wenigstens nochmal melden. Weil Lose habe ich nicht gesehen.
sorry das es jetzt mein 3 Post hintereinander ist aber hier tut sich ja nichts. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
Stimmt ... Habe darauf hin keine Antwort bekommen. Sorry
@ Mone ... könntest Du derweilen den Klamm-ACC sperren mit dem Hinweis, das er sich hier in dem Thread melden soll? Wenn er sich dann Irgendwann mal wieder einloggen möchte, weiß er gleich, das da noch was war. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|