|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo ich selber habe ich langsam ein wenig übernommen und stecke auch in einem Haufen schwierigkeiten zur zeit ich werde jetzt alle schulden und zinsen die einige User von mir kriegen bzw. zu kriegen haben hier mal notieren damit ich den Überblick behalte...
Sollte hier irgendwas vergessen worden sein bitte postet es hier ich nehme es dann mit in die liste... Mfg Doggydog |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich denke DU solltest erstmal Ruhe bewahren denn Du hast Dich ja nun selber hier rein gebracht um alles ins Grüne zu bringen " Hut ab "
Es bringt absolut nichts sich jetzt über andere Sachen aufzuregen Also Keep Cool und dann wird es schon. MFG Herby |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Allerdings haste auch recht... Also keep cool Doggydog |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ist nicht viel aber leider sind meine mittel leider nicht so groß viel glück und laß dich nicht unter kriegen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Das ist mehr als nett;-) Mit freundlichen Grüßen Doggydog Geändert von Wardog (30.10.2007 um 18:24:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
back to the roots
|
Warum sollte man das tun? Jeder ist für seine Finanzen selbst verantwortlich, wie Wardog ja auch selbst sagt. Ich finde solche Spendenaktionen ehrlich gesagt immer total unangebracht, weil es einfach zu viele Leute verleitet, selbst auch Schulden zu machen, denn die Klammer sind ja eh so nett und spenden dann was.
Ich finds auch gut, daß Wardog hier nen Thread aufgemacht hat, aber ich verstehe nicht, wie es so weit kommen konnte, denn wenn ich so grob zusammenrechne, dann kommt ja einiges bei raus. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mhm Biernüsse
|
naja 400 Mio hab ich dir geliehen. zinsen hast du nicht einmal gezahlt.
aber ich sage mal, vergessen wir erstmal die zinsen. also 400 mio zurück (Zinsfrei). Kannst dich ja bei gelegenheit revangieren. Geändert von Hasenpupsi (09.11.2007 um 09:27:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Klamm-Streetworker
|
Zitat:
Und glaubst Du ernsthaft, daß gegenseitige Hilfestellungen im Abuse-Thread "viele Leute verleitet, selbst auch Schulden zu machen, denn die Klammer sind ja eh so nett und spenden dann was..." nachdem man sich an den Pranger gestellt hat (oder wurde) und vllt. mit Mahnbescheiden und allen möglichen anderen Bedrohungen konfrontiert wurde? Ich glaube, dann bist Du wirklich noch etwas "zu blauäugig", was die Härten des Lebens und die Notwendigkeit gegenseitiger Hilfe anbelangt. Aber laß mal gut sein.
...
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
back to the roots
|
Aktion = Handlung
Entschuldige mal bitte, du mußt mich hier nicht gleich so angreifen. Hier wird ein Schuldenthread nach dem nächsten aufgemacht. Man könnte ja fast denken, halb Klamm bestünde aus Spielsüchtigen und spontan arbeitslos gewordenen. Meine Aussage bezüglich des so weit Kommens, war völlig wertfrei. Quasi eine Frage an den Threadsteller. Ich weiß sehr wohl, daß man in Situationen kommen kann, wo man Hilfe benötigt. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
mhm Biernüsse
|
Zitat:
ich glaube nicht, dass man das risiko eingeht verklagt zu werden und die chance, dass jemand spendet überschätzt. ok, ich muss zugeben, dass ich auch auf der seite der gläubiger stehe, aber ich glaube nicht, dass es einen verleitet sich zu überschulden, sondern dass die möglichkeit, dass man sich loseleihen kann schon dafür reicht. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber ich wünsch dir viel Glück, das du alles in Griff bekommst und dich nicht klammheimlich wie viele andere vom Acker machst
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Gesperrt
|