Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 08:35:42   #121 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Yooda Beitrag anzeigen
ich hatte bis heute nicht wirklich eine PN erhalten...

Selbstverständlich wünsche ich mir meine Lose zurück...
Ich hatte seinerzeit vergeblich versucht, Dich per ICQ zu erreichen, was ich aber gut nachvollziehen kann (das "vergeblich"), da ich meinen ICQ inzwischen auch nur noch auf Abruf einschalte.

Darüber hinaus hatte ich Dir mehrere Nachrichten per Klamm-Messenger geschickt, die aber jeweils nach 30 Tagen ungelesen gelöscht wurden (automatisch, vom System, wie Du weißt).

Ob Du in dieser Zeit online warst, konnte ich nicht feststellen, da Du Dich ja auf Klamm.de im Privay-Mode befindest und auch auf Deiner Foren-Nickpage die Angaben zu Deiner letzten Aktivität unterdrückt werden. (Gut versteckt! - Wovor hast Du eigentlich Angst?)

PNs über das Klamm-Forum kann ich Dir nicht schreiben, weil mein Foren-Postfach aus gutem Grund deaktiviert ist und das auch bleiben soll.

Eine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktmöglichkeiten hast Du nicht hinterlegt.

Und eine Detektei wollte ich nun auch nicht gleich mit der Suche nach Dir beauftragen. :p

Soweit zu Deiner Anmerkung "bis heute nicht wirklich eine PN erhalten..."

Und zu "...wünsche ich mir meine Lose zurück..." kann ich nur sagen: Dieser Thread hier existiert schon eine ganze Weile. Und wenn Du entweder irgendwie erreichbar gewesen wärest oder wenigstens mal hier reingeschaut hättest bzw. ja eventuell auch hast, dann wüßtest bzw. wußtest Du, daß Du Deine Lose sofort hättest von mir bekommen können. Du hättest Dich einfach nur bei mir melden brauchen, und schon wäre die Sache erledigt gewesen. Du hattest mehrere Monate lang Zeit dazu.

Um aber Mißverständnisse zu vermeiden:

Ich wollte das hier nur mal zu meiner Verteidigung auf Deine Anmerkung, Du hättest nicht wirklich eine PN bekommen, erwidern. Für mich ist die Sache hier (außer natürlich Wardog selbst gegenüber) ansonsten abgeschlossen. Ich nehme also keine weiteren Beträge mehr in die Umschuldung mit auf.

p.s.: Ich habe diesen Thread hier auch nicht mehr abonniert. (Hatte nur mal so hier reingeschaut, und offensichtlich hat sich ja auch nicht viel getan.) Falls Du oder jemand anderes mir also noch irgend etwas in diesem Zusammenhang mitteilen wollt, so hat das jedenfalls über diesen Thread hier keine große Chance. Es wäre reine Glückssache, wenn ich das hier lese.

Geändert von Logonaut (10.03.2008 um 08:43:06 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 12:37:39   #122 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Ih finde es sehr traurig das der liebe wardog noch Schulden hat aber sehr fröhlich hohe beträge verzockt bzw. verpokert und wenn man dich drauf anspricht meinst du hast keine schulden mehr

Geändert von panther1986 (11.03.2008 um 14:42:10 Uhr)
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 14:20:20   #123 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Ih finde es sehr traurig das der liebe wardog noch Schulden hat aber sehr fröhlich hohe beträhe verzockt bzw. verpokert und wenn man dich drauf anspricht meinst du hast keine schulden mehr
Ich weiß ja nicht was du damit zu tun hast aber was willst du jetzt bist jetzt froh das du mich angeschissen hast oder wie!!!

Typisch Panther1986 kehr du mal lieber vor deiner eigenen Tür du hast auch einiges aufm Buckel...

Und ja ich habe eine 10€ Paysafekarte verkauft für 30mio. und pokere damit nun und habe auch schon einiges draus gemacht also mal ruhig Panther den wenn ich hohe beträge verlieren würde könnte ich verstehen das du dich hier meldest aber dies ist nicht der Fall...

Und Logonaut ich möchte das du dich daran hälst was du gesagt hast und zwar das du dich aus dieser Sache hier raushälst... Hat seine Gründe warum (Ist nicht bös gemeint)...

Ansonsten mal an alle den es klingt so als würde ich hier von morgens bis abends Zocken dies ist nicht der fall da ich wenn dann nur im Internetcafe oder bei einem Kollegen ins Internet kann...

Der weitere ablauf hier wird folgener maßen aussehen... Es ist alles aufgebaut und ab Freitag arbeite ich weiter dann werde ich hier einen Psc-Card-Thread aufmachen und Psc karten zu verkaufen davon wird dann die tilgung erfolgen...

Alles was getilgt wurde wird hier notiert und auch ein screen von der überweißung wird hier reingestellt...

Also es wird dann 2 - 3mal die Woche lose rein kommen und raus gehen an euch.

Zumindest habe ich mir dies mit der tilgung so vergestellt hoffe es passt jedem falls nicht kann er sich ja melden...

Over and out

Doggydog

Wardog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 14:54:53   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Wardog Beitrag anzeigen
...
Der weitere ablauf hier wird folgener maßen aussehen... Es ist alles aufgebaut und ab Freitag arbeite ich weiter dann werde ich hier einen Psc-Card-Thread aufmachen und Psc karten zu verkaufen davon wird dann die tilgung erfolgen...
Bevor du all dein Kapital in PSC steckst, solltest du dir diesen Beitrag durchlesen:

gewerblich/nicht gewerblich was ist was?

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 14:57:50   #125 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Bevor du all dein Kapital in PSC steckst, solltest du dir diesen Beitrag durchlesen:

gewerblich/nicht gewerblich was ist was?
Danke dir aber da schließe ich mich eigentlich aus da ich selber dies ja nicht gerwerblich machen möchte.....

Alt 11.03.2008, 16:53:18   #126 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@ wardog
Du weist das dein Kredit seit dem 01.03.08 in der Überziehung läuft ?
Auf PM und Messi reagierst du ja nicht
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:27:42   #127 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
So und imemr noch keine Aussage von Dir also ist das mal wieder gelogen.

Und wenn du nur 30 mio verspielt hast, dann kannst du doch Mone darum bitten das Sie das bestätigt

So wenn du nur 1 der beiden Sachen machst dann halte ich mich da raus und entschudlige mich bei Dir, falls nicht weiß ja auch jeder das du lügst
Stell dir vor 30mio. lagern noch im meinem Tresor und die gehen auch erst raus wenn ich einen kompletten kredit tilgen kann...

Toni ich habe dich auf dem Zettel

Alt 12.03.2008, 19:50:44   #128 (permalink)
Gesperrt

Ausrufezeichen Threadstart

Ansonsten mal an alle den es klingt so als würde ich hier von morgens bis abends Zocken dies ist nicht der fall da ich wenn dann nur im Internetcafe oder bei einem Kollegen ins Internet kann...

Alles was getilgt wurde wird hier notiert und auch ein screen von der überweißung wird hier reingestellt...

Also es wird dann 2 - 3mal die Woche lose rein kommen und raus gehen an euch.

Zumindest habe ich mir dies mit der tilgung so vergestellt hoffe es passt jedem falls nicht kann er sich ja melden...

Thread wird nächste Woche erstellt und ab sofort stelle das zocken komplett ein...

Over and out

Doggydog

Alt 16.03.2008, 11:56:17   #129 (permalink)
Benutzer

ID: 271297
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Ausrufezeichen

30mio wardog bis 26 nov 1%(im Moment 60) +30 mio am 29 jan08
Also Wardog hat mich immer angeschrieben das ich mich nicht hier zu melden brauche und er war auch immer freundlich und hat seien Lose zurückbezahlt. Da ich aber nun keine Antwort mehr von ihm bekomme, sehe ich mich gezwungen hier rein zu schreiben. Leihen:
30 mio bis 26. Nov 07 1%
30 mio am 29. Jan 08 1%

Wann die erste Leihe begann weiß ich nicht mehr genau am so ca. 1-2 Wochen waren das.

Die erste Leihe sind im Moment 90 mio ( hab nur Zinsen ab dem 26 Novmeber gerechnet und abgerundet)
Die zweite Leihe sind 45 mio (genauso abgerundet)

Ich hab bei beiden nur 1% Zinsen auch nach dem Überschreiten der Laufzeit gerechnet. Ich möchte ihn ja nicht abzocken, trotzdem hätte ich gerne wieder meine Lose.

Endbetrag: 135 mio Lose am 16. März Sollte er nicht in nächster Zeit( ich sag mal 20. März) bezahlen laufen die Zinsen weiter. Schafft er es kommen zu den 135 keine Zinsen mehr dazu.

Geändert von Mathematiker (27.03.2008 um 15:53:43 Uhr)
Mathematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 00:42:42   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4171
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Standard

Hallo Wardog,

ich habe nun lange genug auf eine Antwort gewartet. Dein Ehrenwort, dass ich meine Lose wieder bekomme, scheint Dir nicht so wichtig zu sein. Ich habe Dir vertraut - war wohl nix!

Am 7.3.08 ist bei mir ein Losekredit über 137.500.000 Lose ausgelaufen.
Ich hätte die Lose gerne baldmöglichst wieder.
Die Entscheidung über die Einforderung von Überziehungszinsen oder eine Fortschreibung der normalen Zinsen oder einen Zinsstopp mache ich von Deinem Verhalten abhängig.

Ich hoffe, Du bleibst nicht so inkooperativ wie bisher. Ich habe auch keinen Bock, mich so anbellen zu lassen wie einige Vorredner dies erleben mussten. Du bist etwas schuldig, nicht die anderen.

Gruß
TB

Geändert von burghause (20.03.2008 um 00:47:45 Uhr)
burghause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 17:15:41   #131 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
...

Thread wird nächste Woche erstellt und ab sofort stelle das zocken komplett ein...

Over and out

Doggydog
dann wohl eher "out", deinen Thread hast du immer noch nicht erstellt
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 23:37:52   #132 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
dann wohl eher "out", deinen Thread hast du immer noch nicht erstellt
erstellt habe ich ihn aber er wurde von Totte gleich wieder geschlossen wieso,weshalb,warum...

Wird/wurde mir nicht gesagt...

Doggy

Alt 23.03.2008, 23:52:27   #133 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
... dann werde ich hier einen Psc-Card-Thread aufmachen und Psc karten zu verkaufen davon wird dann die tilgung erfolgen...
Aha. Du meinst diesen Thread?

Zitat:
Hallo...

Ich biete euch hier Regelmäßig Psc-Karten an. [...]
Also ich sehe da eine Antwort von Totte. Du etwa nicht ?

In der Threadbearbeitung:
http://www.klamm.de/forum/showthread...68#post2865468
Ausführlich und gleich 2 Gründe, warum so ein Thread nicht erlaubt ist.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 00:27:04   #134 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Standard

Zitat:
erstellt habe ich ihn aber er wurde von Totte gleich wieder geschlossen wieso,weshalb,warum...

Wird/wurde mir nicht gesagt...

Doggy
Sag mal, was denkst du dir, hier offen Lügen zu verbreiten über mich?
Den Thread können du und die Mitarbeiter lesen, und da steht eine Begründung, wieso erzählst du da was anderes? Weil die User das nicht sehen?
Dir würde ich nie wieder ein Wort glauben nach dieser Aussage hier, ich glaub, wenn du jemanden "Guten Tag" wünscht, muss man sogar das bezweifeln
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 14:14:18   #135 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Cool

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Sag mal, was denkst du dir, hier offen Lügen zu verbreiten über mich?
Den Thread können du und die Mitarbeiter lesen, und da steht eine Begründung, wieso erzählst du da was anderes? Weil die User das nicht sehen?
Dir würde ich nie wieder ein Wort glauben nach dieser Aussage hier, ich glaub, wenn du jemanden "Guten Tag" wünscht, muss man sogar das bezweifeln
Totte,

wenn Du sagst, daß Du ihm eine Begründung gegeben hast, dann glaube ich Dir das natürlich. Da gibt's gar keinen Zweifel!!

Aber mal 'ne ganz nüchterne Frage, da ich das ja "von außen" nicht sehen kann: WIE bzw. WO hast Du ihm denn die Begründung mitgeteilt, sprich: wo, genau, stand denn die Begründung?

Ich frage deshalb, weil mir selbst schon mal genau das gleiche passiert ist: daß mir ein Beitrag oder Thread gelöscht wurde und ich mich daraufhin geärgert habe, weil - scheinbar - nicht mal 'ne PN oder PM oder ein Beitrag im entsprechenden Thread da war, aus dem ich hätte eine Erklärung entnehmen können. Erst viel später habe ich entdeckt, daß da unter dem Beitrag eine kleine Änderungszeile stand, in der auch die Begründung zu finden war. (Und ich könnte Dir psychologisch ziemlich genau erklären, warum man speziell die Begründung in speziell dieser kleinen Änderungszeile sehr leicht übersehen kann, selbst wenn man schon seit langer Zeit ein erfahrener Foren-User ist!!)

Ich will sagen: eine "falsche Aussage" muß nicht automatisch auch eine "wissentlich flasche Aussage", sprich: eine "Lüge", sein!!

Ich will hier zwar keineswegs beschwören, daß Wardog die Begründung nur übersehen hat. Ich würde das zumindest nicht ausschließen.

Aber...

...erstens gilt für mich immer noch der jahrtausende alte, rechtsstaatliche Grundsatz der Unschuldsvermutung "In dubio pro reo!"

Zweitens kann ich mir, ehrlich gesagt, wirklich nur sehr schwer vorstellen, daß Wardog bei all seinen "Eigenheiten in der Persönlichkeitsstruktur" auch noch so ...bescheuert... (Entschuldigung!) sein soll, im Forum ganz offene Lügen über Moderatoren zu verbreiten, die zumindest jeder Mod und die Admins mit nur ein paar Klicks nachprüfen und offenlegen kann.

Und drittens: Als ICH Wardogs Antwort mit dem "...wieso,weshalb,warum... Wird/wurde mir nicht gesagt..." gelesen habe (NACHDEM ich bereits Deine Reaktion darauf gelesen hatte), konnte ich trotzdem nicht so recht erkennen, wieso dieser Satz eine solch heftige Reaktion bei Dir ausgelöst hat.

OK, sicher gibt es noch genügend gute Gründe, weshalb Du (wie wahrscheinlich auch andere Mods) mehr oder weniger allergisch auf Wardog reagierst. Das kann ich durchaus nachvollziehen!!

Aber selbst wenn man davon ausgeht, daß er die Begründung, die Du ihm gegeben hattest, bereits kannte, ist es mir - mal ganz nüchtern betrachtet(!!) - durchaus vorstellbar, daß er also
  • diese nicht verstanden oder als solche nicht nachvollziehen bzw. akzeptieren kann oder will,
  • sich daraufhin so verhält, als hättest Du ihm gar keine Begründung gegeben, sprich: Deine Begründung als solche einfach ignoriert,
  • und dieses dementsprechend auch im Forum offen so darlegt,
    >>> obwohl es für jeden Mod/Admin nachprüfbar und damit auch monierbar ist
    >>> ohne sich irgend etwas böswilliges dabei zu denken
    >>> weil er es gar nicht als "Lüge" betrachtet, da er Deine Bründung eben auch gar nicht als solche verstanden und akzeptiert hat.
Eine "Lüge" ist nämlich NICHT NUR eine "WISSENTLICH falsche Aussage", sondern setzt auch noch voraus, daß man damit einen ungerechtfertigten Eigennutz daraus ziehen oder einem anderen dadurch vorsätzlich Schaden zufügen wollte. (Sonst wäre nämlich auch jeder Schauspieler ein "Lügner"!)

Zumindest das letztere - "jemandem vorsätzlich Schaden zufügen zu wollen" - halte ich hier für völlig ausgeschlossen. Aber auch der bewußte Versuch eines ungerechtfertigten Eigennutzes, sprich: der Versuch, die Leser wider besseres Wissen zu seinem eigenen Vorteil zu täuschen, scheint mir hier wirklich nicht sehr wahrscheinlich und auf gar keinen Fall unzweifelhaft bzw. bewiesen zu sein.

Also würde ich doch vorschlagen,...

...daß Du ihm vielleicht doch Glauben schenken solltest, falls er Dir eines Tages mal einen "Guten Tag" wünschen sollte.

Wardogs Ruf hier ist ziemlich "im Arsch." (Sorry!) >> Und das hat ganz ohne Zweifel auch seine guten (berechtigten) Gründe!!!

Aber seine monierte Aussage (keine Begründung erhalten zu haben), ist selbst bei Unterstellung bewußter negativer Intentionen seinerseits letztlich objektiv überhaupt nicht geeignet, Dir einen Schaden zuzufügen oder ihm einen Vorteil zu verschaffen. (Wenn Dir etwas einen Schaden zufügt, dann allenfalls Deine eigene Reaktion darauf.) -- Denn SELBST WENN Du seinen Thread/Beitrag OHNE Begründung gelöscht hättest oder er dies allen Leser bewußt vorgetäuscht hätte, würde DAS weder Dir schaden noch ihm nützen. Es wäre schlicht und einfach nur völlig unerheblich!! Es wäre - jedenfalls in meinen Augen - einfach kein Grund, sich dadurch angegriffen zu fühlen!!

Übrigens:

Ich schreibe das NICHT etwa, um Wardog zu verteidigen, sondern um Dir, Totte, mit ein paar Argumenten zu helfen, Deine offensichtliche innere Wut auf Wardog abzubauen und Dich nicht davon verleiten zu lassen, aus Allergie oder Emotionalität heraus am Ende etwa noch unsachlich und überzogen zu reagieren. -- Mir fällt es jedenfalls selbst oftmals schwer, Allergie oder Emotionalität (in vergleichbaren Konstellationen) in den Griff zu bekommen. Und deshalb ist diese Antwort hier auch an Dich gerichtet und nicht an Wardog.

Geändert von Logonaut (24.03.2008 um 14:35:00 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige