Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2007, 17:48:08   #91 (permalink)
Gesperrt

Wardog eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 640
Standard

Ruhig brauner....

ich habe dich mal angetickert...

doggydog
 
Wardog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 23:57:10   #92 (permalink)
-.-

ID: 260851
Lose-Remote

Nina.S eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.10.2006
Beiträge: 281
Standard

Wardog ist mir gegenüber schuldenfrei wenn es in deinen worten für dich verständiger ist dann auch so boah man das ist ja was... ich schreib nun nix mehr hier wird ja alles negativ aufgenommen.

der kredit auf lose-4-kredit ist heute gelöscht worden also alles palletti und nun schau ich nicht mehr hier in den thread hinein...
 
Nina.S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 05:04:41   #93 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Nina.S Beitrag anzeigen
...wenn es in deinen worten für dich verständiger ist...
NICHT, weil ich Nina ggü. das letzte Wort haben möchte (Sie liest ja nun eh nicht weiter mit, wie sie schreibt.), sondern weil ich zu meiner Verteidigung und Erklärung das Ganze noch mal auf den Punkt bringen will:


"Wardog ist Dir gegenüber schuldenfrei." - hatte ich ihr per PM geschrieben und um Bestätigung gebeten.


"teileingang erhalten" - war ihre erste Antwort, nach meiner Kritik von ihr geändert.

"sonst stehen keine loseleihen von ihm offen" - war ihre zweite Antwort.


Für mich klang das nicht nach einer unbedachten Formulierung sondern vielmehr nach ganz bewußtem Offenhalten eines Hintertürchens. Und das KONNTE ich schon allein im Interesse von Wardog nicht stehenlassen. Außerdem fühlt man sich davon natürlich auch ein bißchen für dumm verkauft.

Aber na gut, das hat sich ja nun zum Glück erledigt.
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 16:19:35   #94 (permalink)
www.cool-casino.de
Benutzerbild von v4nni

ID: 243100
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.397
Standard

Heyho

@logo oder War

Wie weiß seid ihr denn mit der Schuldentilgung ? - Habe hier irgentwie den Überblick verloren.
v4nni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 18:10:33   #95 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.823
Standard

Lieber Wardog,
ich habe zwar viel Verständnis, aber ich mag es nicht, wenn man dieses ausnutzt und überstrapaziert. Da Du es nicht einmal für nötig hältst, meine Nachrichten zu beantworten, sehe ich keine andere Möglichkeit als Dir nun doch einen Mahnbescheid zu schicken.

Wünsche ein gesundes neues Jahr!
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:08:55   #96 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von schlaubi Beitrag anzeigen
Lieber Wardog,
ich habe zwar viel Verständnis, aber ich mag es nicht, wenn man dieses ausnutzt und überstrapaziert. Da Du es nicht einmal für nötig hältst, meine Nachrichten zu beantworten, sehe ich keine andere Möglichkeit als Dir nun doch einen Mahnbescheid zu schicken.

Wünsche ein gesundes neues Jahr!
Lieber Schlaubi,

ich verstehe, daß es Mühe bereitet, in allen möglichen Threads mitzulesen, um auf dem laufenden zu sein. Aber in einem solchen Falle, wenn es um gerichtliche Durchsetzung von Forderungen geht, lohnt es sich hin und wieder doch, diesen Aufwand zu betreiben, BEVOR man selbst die Mahn- bzw. Vollstreckungskosten gegen seine Gläubiger übernehmen muß.

Dein Verständnis, das Du Wardog entgegengebracht hast, wurde von ihm vielleicht überstrapaziert (was ja im wesentlichen von Deiner Strapazierfähigkeit abhängt), aber es wurde keineswegs ausgenutzt. Im Gegenteil: er hat bereits im November vorsorglich darauf hingewiesen, daß er (etwas verallgemeinert ausgedrückt) persönlich nicht mehr oder zumindest kaum noch in der Lage ist, Nachrichten entgegenzunehmen oder zu beantworten. (Ich kann Dir das persönlich gern näher erläutern.) Statt dessen hat er darauf verwiesen, daß ich für die Abwicklung seiner Verbindlichkeiten zur Verfügung stehe.

Und auch meinerseits gab es hier mehrere direkte und indirekte Hinweise darauf, daß sich die Gläubiger von Wardog an mich wenden können.

Also, vielleicht überschläftst Du das ganze noch mal. Ich bin mir absolut sicher, daß es für Dich einen einträglicheren Weg gibt als die Beantragung eines Mahnbescheides.


Und @v4nni:

ALLE Gläubiger, die sich bei mir gemeldet haben, wurden ausbezahlt. Ob und wie viele es noch gibt, die sich NICHT gemeldet haben, kann ich leider nicht sagen. (Siehe schlaubi!)
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 22:26:38   #97 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.823
Standard

Hallo Christoph,

zunächst wünsche ich auch Dir ein gesundes neues Jahr!
Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
ich verstehe, daß es Mühe bereitet, in allen möglichen Threads mitzulesen, um auf dem laufenden zu sein. Aber in einem solchen Falle, wenn es um gerichtliche Durchsetzung von Forderungen geht, lohnt es sich hin und wieder doch, diesen Aufwand zu betreiben, BEVOR man selbst die Mahn- bzw. Vollstreckungskosten gegen seine Gläubiger übernehmen muß.
Es bereitet keine Mühe, ist jedoch zeitaufwändig. Dennoch habe ich diesen Thread hier komplett gelesen. Es ist der einzige in dem Wardog selbst einen Beitrag hinterlassen hat, damit auch der einzig relevante für mich.
Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Dein Verständnis, das Du Wardog entgegengebracht hast, wurde von ihm vielleicht überstrapaziert (was ja im wesentlichen von Deiner Strapazierfähigkeit abhängt), aber es wurde keineswegs ausgenutzt. Im Gegenteil: er hat bereits im November vorsorglich darauf hingewiesen, daß er (etwas verallgemeinert ausgedrückt) persönlich nicht mehr oder zumindest kaum noch in der Lage ist, Nachrichten entgegenzunehmen oder zu beantworten. (Ich kann Dir das persönlich gern näher erläutern.) Statt dessen hat er darauf verwiesen, daß ich für die Abwicklung seiner Verbindlichkeiten zur Verfügung stehe.
Und auch meinerseits gab es hier mehrere direkte und indirekte Hinweise darauf, daß sich die Gläubiger von Wardog an mich wenden können.
Das mag ja allgemein der Fall sein, ich weiß auch um 2 seiner Probleme, da André mit mir jedoch am 25.11.07 eine persönliche Vereinbarung getroffen hat, verhält sich der Fall anders. Es bestand also kein Grund, Dich zu involvieren, zumal es sich auch nicht um Loseschulden sondern um Geldschulden handelt, die zu übernehmen Du hier im Thread bereits ausgeschlossen hattest.
Er schrieb mir, dass er seine Schulden Anfang Dezember begleichen würde und er selbst hat vorgeschlagen, dass er sich dann auch wieder bei mir meldet. Leider ist nichts dergleichen passiert. Ich habe ihm also ende Dezember wieder geschrieben und er hat meine Nachricht auch gelesen, jedoch ignoriert.
Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Also, vielleicht überschläftst Du das ganze noch mal. Ich bin mir absolut sicher, daß es für Dich einen einträglicheren Weg gibt als die Beantragung eines Mahnbescheides.
Ich lasse ja immer mit mir reden und kann auch warten, wer jedoch nicht mit mir reden möchte, muss die Konsequenzen tragen.
Ich habe nun genau 3 Monate gewartet und verlange auch keine Zinsen aber ich denke, es ist an der Zeit, meine Forderung wenigstens durch einen Titel zu bekräftigen.

Ich hab nicht vor, in nächster Zeit vollstrecken zu lassen, möchte mich jedoch gern absichern. Denn erfahrungsgemäß können sich viele Schuldner nach einigen Monaten plötzlich gar nicht mehr an Ihre Schulden erinnern. Und ich hab keine Lust mich auf Gerichten darüber zu streiten.
Da gehe ich lieber noch einmal mit 23,- € in Vorkasse.

LG schlaubi

Geändert von schlaubi (01.01.2008 um 22:32:25 Uhr)
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 01:18:35   #98 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von schlaubi Beitrag anzeigen
...
Tja, das klingt verständlich. Und besonders im letzten Absatz, was das Erinnerungsvermögen mancher Schuldner anbelangt, gebe ich Dir absolut recht - ohne das jetzt aber hier auf diesen Fall zu beziehen.

Mehr möchte ich hier "in der Öffentlichkeit" nicht schreiben.

Also dann, bis später mal.
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 10:55:50   #99 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Und auf Losetoni wirds wohl auch bald eine EURO-Forderung!

Vereinbart war ende Dezember, jetzt haben wir Anfang Januar!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:31:24   #100 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
...
Hast 'ne Nachricht via Klamm-Messi.

EDIT: 420 Mio. übernommen. Lose-Toni damit erledigt.

Dank an Lose-Toni für das Entgegenkommen!
 

Geändert von Logonaut (02.01.2008 um 14:11:59 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 18:34:30   #101 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen

EDIT: 420 Mio. übernommen. Lose-Toni damit erledigt.

Jupp, kann ich so bestätigen!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 15:08:31   #102 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Lagi KlammId: 43095

100mio. Status offen
100mio. Status offen
50mio. Status offen
50mio. Status offen
wär schön wenn ich davon auch mal endlich was sehen könnte, ist ja nun auch schon wieder fast 3 monate her..
und auf pns wird auch nicht mehr reagiert

ich denke ich werd auch demnächst den rechtlichen Weg gehen
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson

Geändert von Lagi (08.01.2008 um 17:12:44 Uhr)
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:51:26   #103 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Idee

Zitat:
Zitat von Lagi Beitrag anzeigen
wär schön wenn ich davon auch mal endlich was sehen könnte, ist ja nun auch schon wieder fast 3 monate her..
und auf pns wird auch nicht mehr reagiert

ich denke ich werd auch demnächst den rechtlichen Weg gehen
Wenn Du allein nur auf dieser Seite hier ein paar Beiträge weiter nach oben geschaut hast, dann weißt Du ja, daß bisher jeder, der sich hier oder bei mir gemeldet hat, seine Lose auch bekommen hat.

Du kannst mir also gern die Daten der betreffenden Loseleihen (Grundbeträge, Laufzeiten, Zinssätze, eventuelle bisherige Tilgungen usw.) zusenden, vorzugsweise an logonautics@googlemail.com, und dann schaue ich mir das mal an.
 
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 03:38:16   #104 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Ausrufezeichen

Zum Status:

Hier mal eine kleine "Zwischenabrechnung":

1. Alle User, die sich hier im Thread oder bei mir persönlich gemeldet haben, wurden von mir auch ausbezahlt. (Ausnahme: Schlaubi - auf eigenen Wunsch bzw. da keine Lose/Klamm- sondern Euro-Schulden, die er nicht wieder zurücknehmen möchte; siehe oben!)

2. Von denen, die Wardog in seinem 2. Beitrag hier im Thread aufgelistet hat, haben sich die folgenden User NICHT gemeldet. (Ausnahme: Lagi - gerade eben gemeldet, aber noch keine Antwort auf meine Reaktion; siehe oben!)

Zitat:
Auszug aus Beitrag #2:

Lagi KlammId: 43095
100mio. Status offen
100mio. Status offen
50mio. Status offen
50mio. Status offen

Yooda KlammId: 2699
130mio. Status offen

Netspider88 KlammId: 163957
75mio. Statusoffen

Regenmacher KlammId: 103781
100mio. Status offen
50mio. liegen frei (Was auch immer das heißen mag.)
Zitat:
Zitat von Regenmacher
20.10.2007 00:01 100000000 0.9 % /d 10 Tag/e
Da ich diesen "Fall" hier gern in Bälde abschließen möchte, werde ich diese User jetzt noch mal persönlich anschreiben, um zu klären, ob deren Forderungen überhaupt noch bestehen und wenn ja, in welcher Höhe bzw. mit welchen Daten.

Darüber hinaus rufe ich hiermit nochmal alle eventuellen Gläubiger von Wardog auf, sich bitte hier im Thread oder per PM (Klamm-Messenger) oder via E-Mail an logonautics@googlemail.com bei mir zu melden, damit ich ggf. deren Forderungen ausbezahlen kann.
 

Geändert von Logonaut (10.01.2008 um 03:51:26 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 10:02:59   #105 (permalink)
Lagi Funky Pong Champion
der Auserwählte
Benutzerbild von Lagi

ID: 43095
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

okay, dann hier nochmal eine ausführliche auflistung:

1. Leihe: 100 mio vom 12.10. bis 25.10. zu 1% pro Tag
2. Leihe: 100 mio vom 14.10. bis 27.10. zu 0,9% pro Tag
3. Leihe: 50 mio vom 18.10. bis 22.10. zu 1% pro Tag
4. Leihe: 50 mio vom 19.10. bis 22.10. zu 1% pro Tag

das sind also 300 mio plus 31,1 mio zinsen im vereinbarten zeitraum.
am heutigen tag wären es bei normalen zinssätzen (ohne üz) 255,6 mio zinsen.
ich würde mich mit 450 mio zufrieden geben.

für den fall dass jetzt die frage aufkommt warum ich ihm so viele leihen gestattet hab: er hatte sich schon öfters lose bei mir geliehen und diese auch immer vernünftig zurückgezahlt, dadurch entstand ein vertrauen in ihn. ich werde in zukunft allerdings vorsichtiger sein.
A war against people is not going to help anybody.
A war against pollution will help everyone.
-- Charles Manson
Lagi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer bekommt jetzt noch lose von mir kruemel262 Abuse & Kontakt zum Team 178 17.10.2008 20:38:30
Wer bekommt noch Lose von mir: renner renner Abuse & Kontakt zum Team 12 16.01.2008 13:33:00
Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx Miss_Libra Lose-Talk 45 06.01.2007 21:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32:47 Uhr.